PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

So ein Unfug! Worte im Mund rumdrehen macht dir wohl Spaß? Wenn du verstanden hättest was ich gemeint habe wüsstest du das ich auf Bewertungen keinen Wert lege. Siehe Zelda, dass mit 97 % mir kaum Spaß macht, eine völlig veraltete Technik hat. Ein Andromeda oder Horizon macht mir da wesentlich mehr Spaß.

Alter, ich habe dich doch verteidigt das dir überlassen ist worauf du dich freust. Was machst du mich den jetzt so an? xD

Zuletzt bearbeitet:
Also wohl dem klassischen OpenWorld Virus zum Opfer gefallen. Einiges kopieren, Welt groß aufblähen aber sich nicht wirklich weiter entwickelt zu haben in Sachen Game design, sondern teils seelenlose OpenWorld dahin geklatscht, die nur Zeit ohne Ende gekostet hat.

Denke einen zweiten Teil wird es erst Ende 2019 geben...drei Jahren dürften wohl langen um einiges umzukrempeln.
Werden bestimmt auch einige Stellen gestrichen bei Bioware.

Vielleicht habe ich doch recht und es hat nur das B-Team an ME:A gehockt und die Elite von Bioware hat sich an der neuen IP ausgetobt.
Das ist ja der heilige Gral für jeden Entwickler, eine komplett neue IP designen zu dürfen!

War meine Skepsis also von anfang an nicht verkehrt. Fand jedes veröffentliche Material zwar solide hätte aber mehr erwartet. Fand es schon eigenartig wie es hier ständig ab gefeiert wurde.

Ein Vorteil hat es jedoch, jetzt kann ich es ganz entspannt am Donnerstag oder Freitag spielen da ich keine Enttäuschung verspüre. Außerdem werd ich es auf dem PC spielen und so generell weniger Negativeffekte.

Einige hier scheints ja sehr hart zu treffen *auf Lepreshaun und Deadleus schiel*

luls die haben es in 5 jahren nicht fertig gebracht und nun glaubt der fanti der nächste teil wird in 2 1/2 endlich gut sein :v:

Also wohl dem klassischen OpenWorld Virus zum Opfer gefallen. Einiges kopieren, Welt groß aufblähen aber sich nicht wirklich weiter entwickelt zu haben in Sachen Game design, sondern teils seelenlose OpenWorld dahin geklatscht, die nur Zeit ohne Ende gekostet hat.

jo der open world wahn nervt, letzte gen haben viele über schlauchspiele geheult aber ich wahr nie ein gegner von guten schlauch spielen.
so etwas wie zb dead space 1 kommt in dieser gen kaum noch.

brauch keine unendliche bewegungsfreiheit aber nur enge gänge werden mit der zeit natürlich auch fad.
das zauberwort ist imo "open schlauch".

ein richtig gutes ow spiel braucht einfach sehr viel zeit und ressourcen.
wie zb ein witcher 3 oder horizon.

die meisten entwickler haben aber längst nicht so viel zeit und darum wär imo die open schlauch lösung oft besser.

Wird das unterbewerteste Spiel des Jahres. Believe it :kaka1:

Ich bin von 80 ausgegangen. Da jetzt so viele technische Schwierigkeiten dazu kommen, shame on u EA. Da hätten es wohl noch 2-3 Monate gebraucht (was erscheint im juni? genau der crappy comic prügler, da wäre auch null Konkurrenz gewesen). Ich werde dene ich in jedem fall meinen Spaß haben, aber es wurde Potential verschenkt, das merkte ich schon bei den ersten 10 std. (nexus design, Tempest innenräume, etc)

Zurück
Top Bottom