PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Autsch, da scheint ja richtig was schief gelaufen zu sein, überlege jetzt abzubestellen. Biowares schlechtestes RPG ever laut Eurogamer xD

Die Gamepro gibt auch 92% für Crysis 3.

Und 94% für Killzone 3, wer die noch ernst nimmt ist selber schuld :lol:

@deadleaus nix für ungut aber nach deinen Bloodborne Posts würde ich keiner Empfehlung von dir trauen ^^

Mass Effect ist ein Mainstreamgame und schafft nur 75%, das ist vernichtend. Irgendwas ist ganz gehörig schief gelaufen mit dem Game, soviel steht fest.

Und 94% für Killzone 3, wer die noch ernst nimmt ist selber schuld :lol:

@deadleaus nix für ungut aber nach deinen Bloodborne Posts würde ich keiner Empfehlung von dir trauen ^^

Mass Effect ist ein Mainstreamgame und schafft nur 75%, das ist vernichtend. Irgendwas ist ganz gehörig schief gelaufen mit dem Game, soviel steht fest.

Geht mir bei dir genauso Laxi. Vor allem deine lustige Art und Weise völlig angepisst zu sein und direkt beleidigend zu werden, nur weil man "dein" Bloodborne schlecht findet war schon bezeichnend für dich.

Naja Leute wie du tragen nicht umsonst das "verwarnt" mit sich rum. ?

Geht mir bei dir genauso Laxi. Vor allem deine lustige Art und Weise völlig angepisst zu sein und direkt beleidigend zu werden, nur weil man "dein" Bloodborne schlecht findet war schon bezeichnend für dich.

Naja Leute wie du tragen nicht umsonst das "verwarnt" mit sich rum. ?

naja..Bloodborne schlecht reden und das hier toll finden, so ganz unrecht hat er nicht :v:

Ich glaube du interpretierst da ein bisschen zuviel hinein ^^ Ich fand deine Posts erheiternd und habe dir einen guten Rat gegeben, sei lieber dankbar ;)

entweder die ersten 10 Stunden sind viel besser als der rest, oder hier haben einige EA Access User ziemlich niedrige ansprüche :v:

Übrigens genau wie ich damals sagte nach einem Trailer: Die Crew ist generisch und hat keinen Charme, bestätigt nun so gut wie jedes Review

Die Kritikpunkte sind da. Ist aber völlig egal, wenn man gern unerforschte Planeten erkundet gibts einfach nichts besseres. Von daher wer darauf steht kann bedenkenlos kaufen.

Erkunden ist nicht alles.
Wenn ich kein Treffer Feedback bekomme und ich einfach tot bin,ist das schon scheisse.
Und die Shooter einlagen sind nicht so gut.Und das macht das Spiel aus.
Wenn ich nur erkunden will,geh ich im Zoo.
Und die ganzen Dialoge sollen auch nicht so dolle sein.

naja..Bloodborne schlecht reden und das hier toll finden, so ganz unrecht hat er nicht :v:

Falsch! Bloodborne schlecht "finden" - nicht reden.

Mir fällt auf du redest sehr viel Stuss hier im Forum und kannst andere Meinungen, ob gut oder schlecht, nicht akzeptieren.

Aber keine Sorge, du bist hier in guter Gesellschaft. Kann ich nach 12 Jahren CW immer wieder bestätigen.

entweder die ersten 10 Stunden sind viel besser als der rest, oder hier haben einige EA Access User ziemlich niedrige ansprüche :v:

Ich tippe auf zweiteres :scan:
Sobald es um Space geht, fehlt objektive Wahrnehmung ... siehe NMS und SC

Ach und Laxi, bestell die ME:A-Gurke ab. Kannste immer Sommer für n Zwanni gebraucht nachholen. EA direkt den Vollpreis in den Rachen zu werfen, haben sie nicht verdient.
In zwei Wochen kommt eh das nächste Godgame :nix:

Ich tippe auf zweiteres :scan:
Sobald es um Space geht, fehlt objektive Wahrnehmung ... siehe NMS und SC

Ach und Laxi, bestell die ME:A-Gurke ab. Kannste immer Sommer für n Zwanni gebraucht nachholen. EA direkt den Vollpreis in den Rachen zu werfen, haben sie nicht verdient.
In zwei Wochen kommt eh das nächste Godgame :nix:

Es gibt nur ein Godgame :scan:

Erkunden ist nicht alles.
Wenn ich kein Treffer Feedback bekomme und ich einfach tot bin,ist das schon scheisse.
Und die Shooter einlagen sind nicht so gut.Und das macht das Spiel aus.
Wenn ich nur erkunden will,geh ich im Zoo.
Und die ganzen Dialoge sollen auch nicht so dolle sein.

Erkunden ist nun aber mal DAS herausragende Teil im neuen Mass Effect. Und trotzdem ist die Story so weit ich sie kenne einfach nur super interessant. Das Kampf System hat mir ne Menge Spaß gemacht, es ist besser als in den Vorgängern!

Zurück
Top Bottom