Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kritikpunkte sind da. Ist aber völlig egal, wenn man gern unerforschte Planeten erkundet gibts einfach nichts besseres. Von daher wer darauf steht kann bedenkenlos kaufen.
Die Gamepro gibt auch 92% für Crysis 3.
Und 94% für Killzone 3, wer die noch ernst nimmt ist selber schuld
@deadleaus nix für ungut aber nach deinen Bloodborne Posts würde ich keiner Empfehlung von dir trauen ^^
Mass Effect ist ein Mainstreamgame und schafft nur 75%, das ist vernichtend. Irgendwas ist ganz gehörig schief gelaufen mit dem Game, soviel steht fest.
Die Kritikpunkte sind da. Ist aber völlig egal, wenn man gern unerforschte Planeten erkundet gibts einfach nichts besseres. Von daher wer darauf steht kann bedenkenlos kaufen.
Geht mir bei dir genauso Laxi. Vor allem deine lustige Art und Weise völlig angepisst zu sein und direkt beleidigend zu werden, nur weil man "dein" Bloodborne schlecht findet war schon bezeichnend für dich.
Naja Leute wie du tragen nicht umsonst das "verwarnt" mit sich rum. ?
Geht mir bei dir genauso Laxi. Vor allem deine lustige Art und Weise völlig angepisst zu sein und direkt beleidigend zu werden, nur weil man "dein" Bloodborne schlecht findet war schon bezeichnend für dich.
Dann bist du kein bioware jünger. Für Fans dieser spieleschmiede sind nämlich ganz andere Dinge wesentlich.
Das stimmt. Aber ich liebe es, unerforschte Planeten zu entdecken und mag sogar NMS ganz gern. ?
na gut....dann weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben soll :rofl:
na gut....dann weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben soll :rofl:
naja..Bloodborne schlecht reden und das hier toll finden, so ganz unrecht hat er nicht :v:
entweder die ersten 10 Stunden sind viel besser als der rest, oder hier haben einige EA Access User ziemlich niedrige ansprüche :v:
Ich tippe auf zweiteres
Sobald es um Space geht, fehlt objektive Wahrnehmung ... siehe NMS und SC
Ach und Laxi, bestell die ME:A-Gurke ab. Kannste immer Sommer für n Zwanni gebraucht nachholen. EA direkt den Vollpreis in den Rachen zu werfen, haben sie nicht verdient.
In zwei Wochen kommt eh das nächste Godgame
Übrigens genau wie ich damals sagte nach einem Trailer: Die Crew ist generisch und hat keinen Charme, bestätigt nun so gut wie jedes Review
Erkunden ist nicht alles.
Wenn ich kein Treffer Feedback bekomme und ich einfach tot bin,ist das schon scheisse.
Und die Shooter einlagen sind nicht so gut.Und das macht das Spiel aus.
Wenn ich nur erkunden will,geh ich im Zoo.
Und die ganzen Dialoge sollen auch nicht so dolle sein.