PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Gesamtpreis: 55,89 Euro

Wow, klasse Preis!

Bin jetzt aber doch sehr verunsichert, ob ich nicht doch etwas warten sollte... wenn das Spiel so verbugged sein soll, wäre es vielleicht besser auf die bevorstehenden Patches zu warten. Und wenn Mass Effect Andromeda unter den Erwartungen bleiben sollte, gibt es das Spiel in wenigen Wochen für die Hälfte. Dabei war Mass Effect Andromeda mein Most Wanted #1 für dieses Jahr :sad:

Ja klar :v:

Hier und da diplomatische Probleme lösen während die größte Bedrohung überhaupt lauert.

Damit meine ich nicht nen Season Pass :v:

:rofl:

Mal gucken was heu noch so eintrudelt.
Und was überwiegend die krtikpunkte sind.
Heut Abend werd ich dann Entscheiden ob ich storniere

10 Wertungen auf Metacritic sind bisher eher Naja und 18 fanden es wenigstens ganz okay.

Für ME ist das ganz mies. Wenn man sich die Tests durchliest dann weiß man auch warum. Als ob sie mehr von dem genommen haben was in DA:I schlecht war und weniger davon was gut war.

Das potential für 90%+ Schlauch ME scheint noch in der Firma zu stecken. Keine Ahnung warum sie ihre Stärken liegen lassen um dann etwas zu machen was keiner braucht.

Waren das nicht 85?

Ansonsten ist das wie erwartet sehr kontrovers. Ich freue mich trotzdem weiter darauf, verabschiede mich aber von der Erwartung das der neue Teil die Genialität der Trilogie erreicht. Dann kann ich eigentlich nicht enttäuscht werden und sollte viel Spaß damit haben ^^

haha waaas, sehe gerade die wertungen :rofl3:
wer das schön redet, dem ist nicht zu helfen. das ist ein schlag ins gesicht für ein so dickes AAA, welches auch noch mit ordentlich vorschusslorbeeren durch me 1-3 ins review-rennen gegangen ist! soviele mittelmäßige wertungen sind definitiv kein zufall.

Für ME ist das ganz mies. Wenn man sich die Tests durchliest dann weiß man auch warum. Als ob sie mehr von dem genommen haben was in DA:I schlecht war und weniger davon was gut war.

Das potential für 90%+ Schlauch ME scheint noch in der Firma zu stecken. Keine Ahnung warum sie ihre Stärken liegen lassen um dann etwas zu machen was keiner braucht.

Ja, natürlich ist das für ein BioWare Game eher mies. Aber es ist dennoch ein Spiel, was die meisten gut finden trotz seiner Macken.

Zurück
Top Bottom