PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

"But without consistently strong writing or a breakout star in its cast to carry it through the long hours and empty spaces, disappointments like a lack of new races, no companion customization, and major performance problems and bugs take their toll. "

und genau sowas war die Stärke von Mass Effect, ganz tolle Arbeit Bioware :uglyclap:

Das kann und will ich nicht glauben. 5 Jahre Entwicklungszeit, ein Riesen Team und...verdammt es ist MASS EFFECT! WTF :x

Edit: Danke Leprechaun. Das muss ich erstmal sacken lassen.

mir gehts genauso...das ist echt ne schallende Ohrfeige für jeden Mass Effect Fan. Vor allem das mit der Story ist mies....genau das war die Stärke von Mass Effect schlechthin.

Man sollte vllt auch die giten Reviews erwähnen und net nur die schlechten/mittelmässigen ^^

PC Gamer - 8/10
Attack of the Fanboy - 4/5
PlayStation Universe - 8/10
IGN - 7.7/10
Polygon - 7.5/10
Videogamer - 7/10
Press Start - 9/10
Gaming NeXus - 8.8/10
Game Informer - 8/10
Critical Hit - 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Sim City ruiniert, Command and Conquer ist auch Geschichte. Aber nicht Mass Effect. Ich liebe Mass Effect.

@The Game :-D

Nein, mir ist gar nicht zum Lachen. Die Reviews sind nur ein Irrtum. Die haben nur ne falsche Version zu geschickt bekommen :x

Edit: Selbst eine 8/10 ist bei einem Mass Effect eine Ohrfeige.

Man sollte vllt auch die giten Reviews erwähnen und net nur die schlechten/mittelmässigen ^^

PC Gamer - 8/10
Attack of the Fanboy - 4/5
PlayStation Universe - 8/10
IGN - 7.7/10
Polygon - 7.5/10
Videogamer - 7/10

die sind aber mit höchstens 8.0 auch für Mass Effect Verhältnisse "nur" mittelmäßig. Sorry...bei Mass Effect erwarte ich einfach mehr. Klar hat es auch Stärken, aber die negativen Punkte sind für ein Mass Effect einfach nicht tragbar.

edit: ist gerade bei 73% auf Meta :ugly:

Ein Zelda mit 98 % Metacritic hat mir nur wenig Spaß bereitet. Völlig überhyped.

Ich gehe davon aus das Andromeda völlig unterhyped ist und trotz der Wertungen viel Spaß machen wird. ???

Will ja nichts sagen, aber 73% bedeuten doch eher, dass es nicht nur schlechte Gesichter sind?
Wünsche jedem viel Spaß, vllt. sind die Wertungen auch an den Haaren vorbeigezogen.

Will ja nichts sagen, aber 73% bedeuten doch eher, dass es nicht nur schlechte Gesichter sind?
Wünsche jedem viel Spaß, vllt. sind die Wertungen auch an den Haaren vorbeigezogen.

Ja, es bedeutet das Bioware noch mehr versaut hat.

Die Animationen wollen sie sich ja nochmal ansehen und vielleicht doch noch patchen. Vielleicht warte ich sogar noch darauf. Ändert nichts an den anderen Problemen. Aber steigert zumindest noch ein wenig die Atmo.

Zurück
Top Bottom