PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

da hab ich aber schon mit besseren wertungen gerechnet....

fand das 89% da inquisition schon eher mies aber wie schlecht ist dann ein 73% mass effect ? xD

Buh, hätte ich nicht gedacht. :oops:

Hab jetzt zwei Reviews gelesen. Hauptkritikpunkte bei beiden waren: Bugs, der Cast und das Script.
Werde mir das Spiel in den nächsten Monaten trotzdem kaufen.

Und die 89 war dann nicht mal gerechtfertigt.
Eben, die Wertung war damals schon lächerlich und im Zeitalter von The Witcher 3, Horizon Zero Dawn und Zelda BotW gehört DA:I bestenfalls in den 70er Bereich.

Edit:

Rq9zqLP.gif

xD

Zuletzt bearbeitet:
siehst du, sehe ich nicht so. Wenn man sich die Kritikpunkte zu Herzen genommen hätte....könnte Andromeda ein geniales Open World Spiel sein.
Objektiv gesehen ist DA:I aber einfach in so ziemlich jeder Hinsicht deutlich schlechter als die Genrehighlights. Und klar hätte man aus MA:A ein tolles Spiel machen können, Potential war ja reichlich vorhanden. Aber wie es aussieht ist Bioware nicht mehr gewillt und/oder in der Lage kompetente Leute zu beschäftigen.

Uff, da habe ich mich ja gehörig vertan. Hatte mit ner 87% gerechnet. :lol:

Aber nach meinem 10 Std. Trial kann ich manche negativen Dinge, zumindest bei der PC-Version, nicht verstehen. Hatte nicht einen Bug. Klar die Gesichter sind mies und die Animationen teilweise arg lächerlich, aber der Rest war gut. Nicht Game of the Year gut, aber besser als 73%.

ABer das scheint auch an der "versauten" Konsolenversion zu liegen. Auf dem Pc kann ich persönlich in 1440p mit allem auf Max in 60fps spielen und außerhalb der Gesichter und Animationen ist das Spiel echt schick.

Story fand ich auch Mass Effect typisch in den ersten Stunden und Fetch-Quests hatte ich auch eher nicht sonderlich negativ bemerkt. :neutral:

Aber die Reviews loben ja auch gewisse Aspekte:

- Kämpfe
- abwechslungsreiche Welten
- viel zu entdecken
- teilweise überraschend gute Nebenquests

Ich werde wohl heute abend(dank VPN) weiterspielen können mit meiner PC-Version. Wünsche allen trotz der Wertungen viel Spaß mit dem Titel.

Uff, da habe ich mich ja gehörig vertan. Hatte mit ner 87% gerechnet. :lol:

Aber nach meinem 10 Std. Trial kann ich manche negativen Dinge, zumindest bei der PC-Version, nicht verstehen. Hatte nicht einen Bug. Klar die Gesichter sind mies und die Animationen teilweise arg lächerlich, aber der Rest war gut. Nicht Game of the Year gut, aber besser als 73%.

ABer das scheint auch an der "versauten" Konsolenversion zu liegen. Auf dem Pc kann ich persönlich in 1440p mit allem auf Max in 60fps spielen und außerhalb der Gesichter und Animationen ist das Spiel echt schick.

Story fand ich auch Mass Effect typisch in den ersten Stunden und Fetch-Quests hatte ich auch eher nicht sonderlich negativ bemerkt. :neutral:

Aber die Reviews loben ja auch gewisse Aspekte:

- Kämpfe
- abwechslungsreiche Welten
- viel zu entdecken
- teilweise überraschend gute Nebenquests

Ich werde wohl heute abend(dank VPN) weiterspielen können mit meiner PC-Version. Wünsche allen trotz der Wertungen viel Spaß mit dem Titel.

es wird oft die flache Story und die blassen Charaktere kritisiert...ein Nogo bei Mass Effect.

Edit: Ist vorerst wieder bei 75% :v:

Zuletzt bearbeitet:
Alternate.de -> 59,90 Euro

Newsletter Gutschein (mit einer Wegwerfmail erstellbar) -> - 5 Euro

Paypal Gebühr -> 0,99 Euro

Gesamtpreis: 55,89 Euro

Zurück
Top Bottom