PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Ich teile mir meine Trial Spielzeit gut ein, möchte möglichst einen Übergang ohne Entzugserscheinungen haben. Zelda hilft da aber ungemein, weil es mich auch nach fast 50 Stunden sofort mitnimmt und erst nach Stunden wieder los lässt :v:

PC Version sieht aber fantastisch aus, richtig beeindruckend stellenweise finde ich. Läuft auch - mit Ausnahme mancher Momente in den Zwischensequenzen - bisher durchgehend mit 60 FPS und obwohl ich vielleicht 2 Mal etwas seltsame Gesichtszüge gesehen habe sind mir die Animationen ansonsten keineswegs negativ aufgefallen. Dabei wollte ich mit ME:A eigentlich warten, weil ich mich auf Nier Automata und Persona 5 festgelegt habe. Aber da die PC Version von Nier bei mir abstürzt wenn ich das Schwert verwende habe ich mir doch die ME:A Trial runtergeladen und dann heute auch vorbestellt :)
 
Oh wow...

Habe gerade kurz in die PS4 Pro Version bei Giant Bomb reingeguckt...

Holy shit läuft die mies und sieht auch noch schäbig aus im Gegensatz zur PC-Version. So im direkten Vergleich deutlich schlimmer als erwartet.

Wollte es mir sowieso auf dem Pc kaufen wegen 60fps, aber der Rest ist imo deutlich schlimmer als "nur" 30fps.

Muss wohl wieder öfter vergleichen und meine Multigames auf den PC auslagern.
 
So Testversion "durchgespielt"

Der Anfang erinnert mich etwas an Eden Prime mit mehr action.
Der Nexus hat noch nicht den Charme der Citadel. Kann aber noch kommen.

Auf Eos erkundet man dann viel, was ja auch logisch ist ;)

Gunplay gefällt mir auch recht gut.
Es ist nicht so gut wie in Gears aber ungefähr auf einer Höhe mit UC.

Nächstes Wochenende wird viel Zeit in das Spiel gesteckt
 
So Testversion "durchgespielt"

Der Anfang erinnert mich etwas an Eden Prime mit mehr action.
Der Nexus hat noch nicht den Charme der Citadel. Kann aber noch kommen.

Auf Eos erkundet man dann viel, was ja auch logisch ist ;)

Gunplay gefällt mir auch recht gut.
Es ist nicht so gut wie in Gears aber ungefähr auf einer Höhe mit UC.

Nächstes Wochenende wird viel Zeit in das Spiel gesteckt

Also ich finde das Gunplay im Vergleich zu Uncharted geradezu famos
 
Ich habe schon recht lange kein UC mehr gespielt ;)
Teil 4 liegt hier seit Monaten ungespielt rum.

Will damit sagen, dass das Gunplay gut (Uncharted) aber nicht genial ist (Gears) ;)

Da das Gunplay von UC4 weit besser ist als das der Vorgänger dürfte UC jetzt die neue Referenz für dich sein ^^

Gunplay war schon seit ME2 sehr gut, und wenn man Vanguard spielt ist ME sowieso der spaßigste Thirdperson Shooter überhaupt, da könnte höchstens noch Vanquish mithalten.
 
Cool, danke dir! Schaue ich mir mal näher an :)

Oder guckst mal da. Die EU PEGI Version welche auch auf deutsch und englisch ist, für 56,99€

http://www.shop4de.com/ps4-games/ma...zpXAwSUGtxar6MXtu4pzmL7Z8VqrJA9sfQaAlNj8P8HAQ

Ansonsten auf MM, SAT und Ama hoffen. Haben aber in letzter Zeit auch nicht immer Angebote zum Launch gehabt. Bei Horizon gab es auch in der Launchwoche null Angebote...
Und da es ein heiß erwarteter EA Titel ist könnte es schon überall mehr als 60€ wieder mal kosten in der Releasewoche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als alter ME Fanboy machen mir die Berichte über die Animationsfehler schon Sorgen, teilweise erinnerten mich die Gesichter an die SIMS^^ Aber eure Anspielberichte klingen ja sehr vielversprechend.
Weiß jemand, wieso die PS4 Digitalvesion satte 70 Euro kostet? Bei Horizon waren es ja auch 60 Euro. Oder ist das ein Platzhalter?
 
Boah...das ist echt mies. Gamespot 6 und IGN nur 7.7. Mittelmaß??? für Mass Effect ist das eine schallende Ohrfeige. Ich hoffe das hat Konsequenzen. Mass Effect war eine der besten IPs...wenn nicht sogar die beste IP der letzten Gen.
 
Zurück
Top Bottom