Bin jetzt 4 Stunden in der Pc Version und es ist bisher ein tolles Spiel. Mass Effect halt.
Die Animationen sind manchmal wirklich altbacken und viele, viele Gesichter sehen mies aus und animieren beim Reden auch noch schlecht.
Ansonsten habe ich nichts dramatisches auszusetzen.
Gameplay macht Spaß und die Grafik ist klasse. Sound ist auch nice.
Das Problem sind echt die Gesichter und die Animationen hin und wieder. Das reißt einen raus weil man es in den Gesprächen auf nah sieht. Keine Ahnung was Bioware sich dabei gedacht hat. Da muss EA einfach ne Ecke Geld reinstecken. Sollte eigentlich nicht extra erwähnenswert sein.
Zusätzlich würde ich noch den Charaktereditor als mies bezeichnen. Wenig Auswahl und die Haare sind echt wie aus Plastik.
Dann stehen viel zu viel NPCs rum und machen nichts. Da stehen zwei sich gegenüber und man müsste meinen die Reden miteinander aber keiner macht nen mucks...
Und die Sprungfunktion an ner Kante ist buggy. Da zieht sich die Figur an der Kante hoch und fällt wieder runter, und wieder, und wieder, und wieder, dann klappts urplötzlich.
Wieso fällt das keinem auf beim Testen?
Und wie bei vielen Spielen kann man mit nichts interagieren. Keine Pflanze reagiert darauf wenn man durchgeht oder sowas. Muss ja jetzt nicht wie bei zelda sein, aber Uncharted hats auch hinbekommen.