PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

tumblr_olycxgTChG1qzm8mpo1_540.gif


Rq9zqLP.gif


original.jpg

Ich finde es hat Kritik verdient.

Wieviel Stunden hast du es gespielt und wie oft ist dir da etwas negativ aufgefallen?

Ich habe 10 Stunden EA access gespielt und mir ist ein einziges mal beim Hauptchar etwas negativ aufgefallen.

Es ist einfach eine maßlose übertrieben was hier kritisiert wird und von den Medien wird es halt schön verbreitet weil es Klicks bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt 4 Stunden in der Pc Version und es ist bisher ein tolles Spiel. Mass Effect halt. :shaded:

Die Animationen sind manchmal wirklich altbacken und viele, viele Gesichter sehen mies aus und animieren beim Reden auch noch schlecht.

Ansonsten habe ich nichts dramatisches auszusetzen.

Gameplay macht Spaß und die Grafik ist klasse. Sound ist auch nice. :nix:

Das Problem sind echt die Gesichter und die Animationen hin und wieder. Das reißt einen raus weil man es in den Gesprächen auf nah sieht. Keine Ahnung was Bioware sich dabei gedacht hat. Da muss EA einfach ne Ecke Geld reinstecken. Sollte eigentlich nicht extra erwähnenswert sein.

Zusätzlich würde ich noch den Charaktereditor als mies bezeichnen. Wenig Auswahl und die Haare sind echt wie aus Plastik.

Dann stehen viel zu viel NPCs rum und machen nichts. Da stehen zwei sich gegenüber und man müsste meinen die Reden miteinander aber keiner macht nen mucks... :fp:

Und die Sprungfunktion an ner Kante ist buggy. Da zieht sich die Figur an der Kante hoch und fällt wieder runter, und wieder, und wieder, und wieder, dann klappts urplötzlich. :mad: Wieso fällt das keinem auf beim Testen?

Und wie bei vielen Spielen kann man mit nichts interagieren. Keine Pflanze reagiert darauf wenn man durchgeht oder sowas. Muss ja jetzt nicht wie bei zelda sein, aber Uncharted hats auch hinbekommen.
 
Ich hasse starre Spiele.
Jedes Spiel hat doch schon dynamische Natur.
Und wenn schon viele NPC's dann müssen die auch miteinander interagieren.
Sonst sieht das voll dämlich aus.Macht ja auch schon jedes Spiel
 
Bin jetzt 4 Stunden in der Pc Version und es ist bisher ein tolles Spiel. Mass Effect halt. :shaded:

Die Animationen sind manchmal wirklich altbacken und viele, viele Gesichter sehen mies aus und animieren beim Reden auch noch schlecht.

Ansonsten habe ich nichts dramatisches auszusetzen.

Gameplay macht Spaß und die Grafik ist klasse. Sound ist auch nice. :nix:

Das Problem sind echt die Gesichter und die Animationen hin und wieder. Das reißt einen raus weil man es in den Gesprächen auf nah sieht. Keine Ahnung was Bioware sich dabei gedacht hat. Da muss EA einfach ne Ecke Geld reinstecken. Sollte eigentlich nicht extra erwähnenswert sein.

Zusätzlich würde ich noch den Charaktereditor als mies bezeichnen. Wenig Auswahl und die Haare sind echt wie aus Plastik.

Dann stehen viel zu viel NPCs rum und machen nichts. Da stehen zwei sich gegenüber und man müsste meinen die Reden miteinander aber keiner macht nen mucks... :fp:

Und die Sprungfunktion an ner Kante ist buggy. Da zieht sich die Figur an der Kante hoch und fällt wieder runter, und wieder, und wieder, und wieder, dann klappts urplötzlich. :mad: Wieso fällt das keinem auf beim Testen?

Und wie bei vielen Spielen kann man mit nichts interagieren. Keine Pflanze reagiert darauf wenn man durchgeht oder sowas. Muss ja jetzt nicht wie bei zelda sein, aber Uncharted hats auch hinbekommen.

Hast du die Sprungtaste auch festgehalten bis du oben bist? Als ich das gemerkt habe hat das auch gut geklappt.

Nur beim hochsteigen fand ich das etwas nervig. Da geht das erst wenn die Taste aufleuchtet. Und das macht sie erst wenn man mit der Nase schon fast in der Wand steckt. Habe sie aber vielleicht auch absichtlich gemacht damit es direkter wirkt.
 
Wow. Das manche es wieder mal so übertreiben müssen! Einfach dünne Gesellschaft wieder mal am Start. Über das Internet hat auf einmal jeder fette Eier.... in echt würden die rot anlaufen wenn sie öffentlich Kritik äußern müssten.

Denke mal das EA auch das Budget ordentlich eingeteilt hat. Wenn das Teil wirklich nahezu 5Jahre in der Mache war, wird das schon ne Stange Geld gekostet haben. Ob da noch so viel Geld übrig bleibt für krasse Videosequenzen steht auf einem anderen Blatt.

Vielleicht müsste Bioware auch aus Scheisse das beste wieder rausholen. Die Engine hat ja nix gekostet, ist der Haus und Hof Motor von EA.
Ich mein, der Publisher EA hat ja auch andere Seiten, wenn man sich da mal an die Vergangenheit erinnert ;)
 
Dann stehen viel zu viel NPCs rum und machen nichts. Da stehen zwei sich gegenüber und man müsste meinen die Reden miteinander aber keiner macht nen mucks... :fp:

Und wie bei vielen Spielen kann man mit nichts interagieren. Keine Pflanze reagiert darauf wenn man durchgeht oder sowas. Muss ja jetzt nicht wie bei zelda sein, aber Uncharted hats auch hinbekommen.


Keine Kritik von mir, aber diese Kritik ließt sich wie in teile von SWTor.
 
Moin, mal was anderes zwischen den 20 Seiten Gesichtsanimationsgelaber...:blushed:
Wenn ich es jetzt für PS4 runterlade, kann ich aber keine 10 Stunden zocken? Das geht nur am PC?

Danke:scan:
 
Morgen kommen die Tests schon oder?!

Was sagen die GAF'ler denn so zum Game? Die meisten dürften die Vollversion ja schon haben, da das Game in den Staaten ja schon am Dienstag erscheint....
 
Ja hat es. HDR mit 1800p in Checkboard Rendering oder 1080p mit max. Grafikdetails werden unterstützt auf der PRO!

Hoffentlich rufen die Gamestop Lappen schon am Mittwochabend an zum abholen.
 
[video=youtube;7tyr6dMLqDg]https://www.youtube.com/watch?v=7tyr6dMLqDg[/video]

ist sowas noch möglich für die us Version am PC, oder gibts da einen Ban?

Danke und Lg
 
Ja hat es. HDR mit 1800p in Checkboard Rendering oder 1080p mit max. Grafikdetails werden unterstützt auf der PRO!

Hoffentlich rufen die Gamestop Lappen schon am Mittwochabend an zum abholen.

Sehr gut. Bis jetzt sah es auf 1080p Bildschirmen meist im "4k" Modus trotzdem besser aus als der "Max Details" Modus. Downsampling ist wirklich ein tolles Upgrade.
 
Zurück
Top Bottom