Naja ich denke an der Kritik ist schon etwas dran, aber sie wird imo stark aufgebauscht. Ich hab ein bisschen das Gefühl, das es gerade "cool" ist BioWare ein bisschen zu bashen. Der große Traditionsverein und Schöpfer grandioser RPGs strauchelt und zieht gegen neue Player wie CDPR etc. den Kürzeren. Hat doch was
BW kann bspw. auch wirklich viel von TW3 und CDPR lernen, die wiederrum schon mit TW1 viel von BW gelernt und sogar unterstützung bekommen haben
Versteht mich nicht falsch, Kritik ist angebracht und viele Punkte an ME:A definitiv auch negativ zu bewerten! Aber man muss auch mal schauen was für einen Behemoth von Umfang da wieder geschaffen wurde.
Viele Aspekte sind auch sehr beeindruckend. Das es möglicherweise nicht das beste Spiel aller Zeiten (oder 2017) wird, geschenkt. Aber ich bin sehr gespannt wie sich der Titel noch entwickelt. ME 1 hat mich auch erst richtig nach fast 15 Stunden gepackt. Dann hat mich der REst des Spiels umgehauen und wurde mit dem Rest der Reihe Teil meiner All-Time-Favourites