PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Mit der VPN kann man aber nicht den MP spielen, stimmts?

Habe ich noch gar nicht getestet. Bin aber gerade eh noch im Offline Modus :D aber das VPN Spielen ich ja nicht gefährlich, das Game wurde dank der 7 Tage Trial und den billigen EA Cash Cards abzüglich Discount erworben.

Freue mich das Game weiter zu spielen, ungeachtet der ganzen Reviews, Spiele sind eh subjektive und wenn es gefällt sind die Scores doch wayne.... siehe zb Deadly Premonition, Alan Wake, Quantum Break etc....

Lg
 
Habe ich noch gar nicht getestet. Bin aber gerade eh noch im Offline Modus :D aber das VPN Spielen ich ja nicht gefährlich, das Game wurde dank der 7 Tage Trial und den billigen EA Cash Cards abzüglich Discount erworben.

Freue mich das Game weiter zu spielen, ungeachtet der ganzen Reviews, Spiele sind eh subjektive und wenn es gefällt sind die Scores doch wayne.... siehe zb Deadly Premonition, Alan Wake, Quantum Break etc....

Lg

Danke fürs antworten. Ich werd's jetzt auch mal mit der VPN versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem PC Action Test bin ich vorsichtig. Ich glaube Persona 5 steht jetzt erstmal vor Andromeda.
Wird mit den DLCs mal nachgeholt.
Schade, dachte es wird ein super Neuanfang.
 
Da so viele ja jetzt durchschnittliche Bewertungen schreiben, müssen die den üblichen Test nun umschreiben um ne 90iger Wertung zu geben um nicht mit dem Strom zu schwimmen.
Wobei auf deren Seite schon die Wertung 59% kurz zu sehen war.
 
Storykritik ist für mich das schlimmste. Wie kann EA mal wieder ein AAA Game zu Grunde gehen lassen. Ich verstehs nicht. :sorry:
 
Nils spielt es gerade live bei den Rocket Beans. Er ist nicht gerade glücklich und ich kann seine Enttäuschung total nachfühlen.
 
Egal, ich werd mir das Spiel trotzdem kaufen. So schlimm wirds schon nicht werden :coolface: Wenn nicht kann man immer noch meckern. Für mich war die erste Triologie vergleichbar mit dem Niveau der Star Wars Filme. Wenn nicht sogar besser.

Allerdings muss ich sagen hatte ich schon von Anfang an den Eindruck dass man Probleme hat ne gescheite Story um die schöne Technik zu schreiben. Der Trailer hatte dann eigentlich jeden Zweifel verblassen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja am Schluss teilt Bioware das gleiche Schicksal wie Westwood, Maxis, und Blackbox.
 
baldurs gate 2 war sowieso das einzig gute bioware spiel... mit abstrichen vllt noch kotor.
wobei bioware von obsidian vorgeführt wurde mit kotor2.
 
Ich weiß garnicht warum alle jetzt wegen der blassen Party Membern jammern.
Was waren denn Ashley, Kaiden, Liara (in Teil 1), Jacob, Miranda, Grunt, Samara, Zaeed, Kasumi, Vega und Edi?

In Andromeda hat man bisher nur Liam und Cora wirklich kennengelernt und die gehen mir jetzt schon am Arsch vorbei. Ich werde wohl immer mit Vetra und Jaal bzw. Peebee durch die Gegend ziehen.

So wie ich in der alten Trilogie immer mit Garus und Tali.
In Teil 3 waren es dann Garus, Tali/Liara
 
Zurück
Top Bottom