Die Normandy ist vermutlich das beste Schiff für Aufklärungsmissionen bzw. Hit-and-Run Aktionen. Für einen Spectre das perfekte Schiff.
So stimmt das noch eher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Normandy ist vermutlich das beste Schiff für Aufklärungsmissionen bzw. Hit-and-Run Aktionen. Für einen Spectre das perfekte Schiff.
Ich bin mit den neuen Infos bislang durchgehend zufrieden. Ob die Story gut wird oder nicht, kann man noch lange nicht fest machen, egal wie, wo und wann die Geschichte spielen wird. Den Mako fand ich damals schon gut, freu mich, dass er wieder dabei ist. Diesmal allerdings ohne Waffen, mal sehen was das wird.
Ja, dann stimmt die Aussage von Formen ja doch. Vom besten "Kampfschiff" war nie die Rede.
Hm, er sagt, dass die zentrale Geschichte nicht von Sheppard handelt. Jetzt könnte man ja umkehren, dass er aber durchaus vorkommt.
Neue Infos und 7 Artworks zum nächsten Mass Effect
08.11.14 - BioWare hat zum nächsten Mass Effect Action RPG sieben Artworks veröffentlicht, das sich - voraussichtlich für PS4/Xbox One - in Arbeit befindet. Außerdem gab BioWare einige Details zu dem Spiel in seinem Live Stream auf Twitch bekannt.
Das kommende Mass Effect soll das größte in der Serie werden. Es wird neue Alien-Rassen mit ihren eigenen Welten und ihrer eigenen Architektur geben. Der Mako kehrt - wie bereits gemeldet - zurück, der zur Erforschung dieser neuen Planeten eingesetzt werden soll; BioWare verspricht, dass der Spieler die Welten stundenlang erkunden kann.
Auf diesen Planeten wird der Spieler auch auf neue Charaktere treffen. Es wird einen neuen Helden geben, weil Shepard nicht mehr der Hauptcharakter sein wird. Dieser Held ist erfahren und kompetent, aber hat noch nicht den Status von Shepard erreicht, den er zu Beginn der Mass Effect-Trilogie besaß. Release: TBA (Europa)
Der Umfang von DA:I war schon beachtlich, da kann man sich also auf was großes freuen.
Was nützt mir der Umfang, wenn Charakter und Story nicht so gut sind wie bei vorigen Teil. Daher sollten Sie mal was veröffentlichen.
Bin gespannt wie sie diesmal das Planetenerkunden machen wollen?