PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Shep: *grmlrml* *Muss diplomatisch sein*
Wrex/Grunt: "Ich würde sie alle erschießen wenn ich an deiner Stelle wäre!"
Shep: "Let's rock!"

:rofl:

:lol:

:popcorn2:
Viele Dialoge waren einfach nur episch und ich hätte wirklich Angst vor einer Verfilmung, weil man das persönlich Erlebte und all den Fanstuff
me_pregnant_miranda_maleshep_by_wsk65-d5odo8o.jpg


by6t.jpg


Shepard___Wrex____by_jameson9101322.jpg


tali_without_helmet_by_calisto_lynn-d3hetly.jpg
so niemals auf die Leinwand bringen könnte.

Aber ein neues Game, um das Universum über viele Jahre hinweg am Leben zu halten, finde ich grandios. Vor allem als Fan der Reihe.
 
Oh sorry, den hab ich übersehen :/ Vielleicht kann ein Mod ja die Posts in diesem Thema mit dem alten Thread zusammenführen. Sorry
 
Great time playing the next Mass Effect game in Montreal. Ambitious. Beautiful. Fresh but recognizable. And fun!

Twitterquelle

Was ich nebenbei nicht unbedingt wusste (vielleicht auch, weil ich das nicht so mitverfolgt habe):

We do know that it will run on the Frostbite 2 engine and, with the new engine, a lot of the systems are being rejiggered. The team has also said its "'borrowing' a lot of game systems from DA3", which isn't even releasing until late 2014, which is part of the reason why it's mildly interesting that the new Mass Effect is allegedly already so playable.

Aber gut zu sehen, dass das neue Mass Effect schon in einer guten spielbaren Form ist.
Vielleicht E3/GamesCom Demo nächstes Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 4: BioWare Montreal sucht einen Technical Animator.
(Mass Effect 4)
vom 16.01.2014,
Wir haben noch eine weitere Stellenausschreibung entdeckt und dieses Mal betrifft sie BioWare Montreal. Dieses Studio arbeitet derzeit am nächsten Mass Effect Spiel. In Montreal wird ein Technical Animator gesucht, hier ein Auszug aus der Stellenausschreibung:...

Wie man aus diesem Beschrieb lesen kann, soll dieser neue Mitarbeiter mit den Animations- und Cinematicteams zusammenarbeiten um in diesen Bereichen die bestmögliche Qualität herausholen zu können. Auch müsse ein Technical Animator ein gutes Auge für Ästhetik haben und durch das beisteuern von konstruktiver Kritik den Teamerfolg erhöhen.
 
Neue Informationen von der SDCC:

The next Mass Effect has a “Spiritual Successor” vibe.
Frostbite 3 allows the animation team to do things they “couldn’t even imagine before.”
Speaking of customization, the team wants to give players as much choice as possible.
It’ll be set during Shepard’s life time, but won’t involve him/her. It’s a completely new story.
Cooperative multiplayer is more important for BioWare than competitive.
Some of the characters from old games may make an appearance.
It’s too early to announce composers and races available to the players.
The mako will return, and it’s very fast.
The game isn’t titled Mass Effect 4, at least for now.
No release window was provided during the panel.

BtgAWKQCYAAfhLl.jpg


BtgBFRSCcAIpdcn.jpg


BtgBK3_CcAAaMgp.jpg


BtgNPenCAAETPs4.jpg

http://www.dualshockers.com/2014/07...ormation-at-sdcc-male-and-female-armor-shown/
 
Ich würde jetzt mal vermuten es spielt in einer anderen Galaxie und es gibt eine ähnliche Bedrohung wie die Reaper. Vielleicht wieder eher wie in ME1 wo es ja nur einen gab. In der Milchstraße kann es eigentlich nicht spielen außer es soll irgendeine langweilige Substory sein. Denn mehr als das was Shepard erlebt hat geht ja wohl nicht zur Shepard Zeit.
 
Naja, was außer Krieg soll bei Mass Effect auch sonst kommen? Um Konflikte geht es sowieso. Wir schlagen uns ja hier auf der Erde auch den Schädel ein, also gibt es bei neuen Species im All eben auch immer Probleme. Finde das durchaus sinnig.

Paar bekannte Gesichter fände ich trotzdem sehr geil. Finde das so etwas Atmosphäre schafft. Auch wenn ein Garrus vllt nur an einem in einer Bar vorbeiläuft...

Bin mal aufs Raumschiff gespannt. Die Normandy war ja eigentlich das Nonplus Ultra der (bisherigen) Galaxies. Das kann ansich ja nicht mehr getoppt werden.
 
Naja, was außer Krieg soll bei Mass Effect auch sonst kommen? Um Konflikte geht es sowieso. Wir schlagen uns ja hier auf der Erde auch den Schädel ein, also gibt es bei neuen Species im All eben auch immer Probleme. Finde das durchaus sinnig.

Paar bekannte Gesichter fände ich trotzdem sehr geil. Finde das so etwas Atmosphäre schafft. Auch wenn ein Garrus vllt nur an einem in einer Bar vorbeiläuft...

Bin mal aufs Raumschiff gespannt. Die Normandy war ja eigentlich das Nonplus Ultra der (bisherigen) Galaxies. Das kann ansich ja nicht mehr getoppt werden.

Die Normandy war ein HighTech Aufklärungs und Beobachtungsschiff. Die war in keinem Fall das Non+Ultra. Kämpfen konnte man mit dem Ding nicht.^^ Mir wäre allerdings einfach ein abgefragtes Schiff viel lieber. :)
 
Es gibt zwei oder drei Stellen im Spiel, wo betont wird, dass die Normandy das beste Schiff überhaupt ist.
Nicht kämpfen? Das Ding hat einige Reaper zersägt.

Aber nen Millenium Falke im Mass Effect Universum hätte was :)
 
Es gibt zwei oder drei Stellen im Spiel, wo betont wird, dass die Normandy das beste Schiff überhaupt ist.

Ich mein, dass sagte man im Bezug der Stealth-Technologie, weil kein anderes Schiff so klein, leise und unauffällig sein kann.

EDIT:
state-of-the-art stealth technology powered by an experimental drive core

Bestes Schiff war glaub ich der Asari Kreuzer gegen Ende von 1. Zumindest mit der meisten Feuerkraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, dass sagte man im Bezug der Stealth-Technologie, weil kein anderes Schiff so klein, leise und unauffällig sein kann.

EDIT:


Bestes Schiff war glaub ich der Asari Kreuzer gegen Ende von 1. Zumindest mit der meisten Feuerkraft.

Genau das! Die Normandy ist ein schlechtes Kampfschiff.

Nerddreams Shipsize

Die Destiny Ascension hat weit mehr Feuerkraft.^^
 
Oh, es gibt ein bessere Schiff bei der Feuerkraft. Das revidiert die Aussage von Formen dann ja total:lol:
Mehr Feuerkraft = besseres Kampfschiff...interessante Logik.

Allein die Stealth Technologie ist unfassbar großer taktischer Vorteil im Kampfgeschehen. Aber Hauptsache man hat mehr Feuerkraft :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, es gibt ein bessere Schiff bei der Feuerkraft. Das revidiert die Aussage von Formen dann ja total:lol:
Mehr Feuerkraft = besseres Kampfschiff...interessante Logik.

Es ist durch die Stealth-Technologie trotzdem nicht das beste Schiff, weil das beste Schiff die Ascension wäre mit der Tech von der Normandy mit Waffen der Turianer oder Salarianer...:-)


Allein die Stealth Technologie ist unfassbar großer taktischer Vorteil im Kampfgeschehen. Aber Hauptsache man hat mehr Feuerkraft :-?
Es ist nicht 100% unsichtbar und unhörbar.

Stealth alleine bringt nix, weil es dadurch noch durch einen anderen "Radar" trotzdem sichtbar ist und lange hält es das auch nicht durch. Es hat nur interessante Techs drin, aber mehr nicht.
Wenn die Normandy bezahlbar wäre und wäre es höchsten ein Kamikaze Bomber. So ist es als Aufklärungsschiff konzipiert, dass durch die Tech auch mal in verbotene Gebiete fliegen kann.

Neueste Tech=Bestes Schiff ist auch eine interressante Logik....;-)
 
Zurück
Top Bottom