PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Habs auch auf dem Mars in Erinnerung.
Da trifft man doch den Protheaner, der dann Teil des Squads wird.

Edit: Ok, dann war's wohl so. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlimm die Sache mit Mass Effect und den vielen Texten, fast so nervig wie in Oblivion oder Skyrim. Wenn sie wenigstens vorgelesen würden ...

Ganz schlimm die Sache mit Mass Effect und den vielen Texten, fast so nervig wie in Oblivion oder Skyrim. Wenn sie wenigstens vorgelesen würden ...

Also ich fand es schon klasse zu wissen wie ein mass effect antrieb funktioniert, oder Schusswaffen samt Kühlsystemen für Schiffe. DA I hat drölftausend Bücher gelesen, habe ich vielleicht 10.

Eine Remaster version von 1-3 wär mein Wunschtraum das wäre sowas von :awesome:

Aber sowas von :D!

@DLC-Politik:
Bin auch überhaupt kein Fan davon, wenn essentielle Sachen als kostenpflichter DLC angeboten werden.

Allen voran der From Ashes- und Leviathan-DLC waren schon wichtig und hätten IM Hauptspiel drin sein müssen.

Der Shadowbroker-DLC war auch sehr gut, aber nicht sooooo wichtig ... trotzdem: leider eine Entwicklung, die wohl in Zukunft noch verstärkt wird :neutral:!

Aber sowas von :D!

@DLC-Politik:
Bin auch überhaupt kein Fan davon, wenn essentielle Sachen als kostenpflichter DLC angeboten werden.

Allen voran der From Ashes- und Leviathan-DLC waren schon wichtig und hätten IM Hauptspiel drin sein müssen.

Der Shadowbroker-DLC war auch sehr gut, aber nicht sooooo wichtig ... trotzdem: leider eine Entwicklung, die wohl in Zukunft noch verstärkt wird :neutral:!

/agree

dabei gestehe ich, das ich eine DLC Hure bin. Wen mir ein Spiel gefällt kauf ich blind alle DLC, ob ich diese brauche oder nicht. Aber diese zeitversetzten Releases haben mir auch ganz übel aufgestoßen. Tu mich immer schwer mit Story DLC, wen ich das Spiel bereits durchgespielt habe.

Mass Effect Remaster/complete? Shut the fuck up and take my money

/agree

dabei gestehe ich, das ich eine DLC Hure bin. Wen mir ein Spiel gefällt kauf ich blind alle DLC, ob ich diese brauche oder nicht. Aber diese zeitversetzten Releases haben mir auch ganz übel aufgestoßen. Tu mich immer schwer mit Story DLC, wen ich das Spiel bereits durchgespielt habe.

Mass Effect Remaster/complete? Shut the fuck up and take my money

Persönlich kaufe ich nur bestimmte DLCs - und vor allem muss das Preis-/Leistungsverhätnis stimmen (siehe z.B. Amalur-, Bloodborne- oder Dark Souls III-DLC) :).

Die ME-DLCs habe ich mir erst im Angebot geholt, da passte es schon für mich.

Jep, aber nur für Käufer der N7 Collectors Edition und Digital Deluxe Edition.

Zuletzt bearbeitet:

Doch, weil Liara im dritten Teil ja der Shadow Broker ist.

Oder wird sie das nicht, wenn man im zweiten Teil die Mission nicht spielt?

Doch, weil Liara im dritten Teil ja der Shadow Broker ist.
Oder wird sie das nicht, wenn man im zweiten Teil die Mission nicht spielt?

Weiß ich jetzt nicht so genau, aber Liara als Shadow Broker ist imo nicht wo wichtig wie die anderen beiden von mir genannten DLCs, bei der es richtig um die Hauptstory (Protheaner, Reaper usw. geht).

Aber kommt natürlich auch darauf an, was jeder als wichtig erachtet ;).

"Lair of the Shadow Broker" hat aber auch einige tolle Szenen, Humor, einen starken Soundtrack und macht das Universum durch viele kleine Infos lebendiger. Das ist schon einer der besten Mass Effect DLCs mit Leviathan (starkes Ende) und Citadel, was ein schöner Abschiedsgruß an die Fans war.

Und Overlord mit seinem unfassbaren Ende. So emotional und traurig, das bleibt im Kopf. :cry: Auch wenn der Rest des DLC eher solide war

Zurück
Top Bottom