PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Freue mich auch schon sehr auf den neuen Mako :) Aaron Flynn hatte in einem Interview afaik auch schonmal erwähnt das man Unterstützung vom Need For Speed Team bekommen hat um die Spielerfahrung in der Hinsicht deutlich zu verbessern

Und die kurzen Schnipsel aus dem EA Play 2016 Trailer sahen ja schon sehr geil aus *.*
 
In ME2 gabs schon ne gute Mako Steuerung, die müssen sie nur übernehmen und verfeinern :nix: ME1 war im Bereich gameplay allgemein ziemlich crappig, das betraf nicht nur den Mako.
Lag halt viel an der crappigen Framerate auf der 360.

Fand die Mako-Steuerung an sich gut, das Teil durfte halt nur nie kippen deshalb war da die Sprung-Physik so merkwürdig. Die Mako-Elemente aus ME1 waren mMn bis auf den Prolog von ME2 die Sachen die sich am meisten wie Weltall angefühlt haben. Alles leblos. Und dann die erste Begegnung mit dem threasher maw :banderas:
 
Die 60fps hatten sie afaik schon ausgeschlossen, aber letztenendes muss man mal sehen was nachher auf dem Screen landet.

Ich werde erstmal zur Xbox One Fassung greifen und hoffen das 2017 auf dem Project Scorpio ebenfalls nochmal technisch verbessert wird.

Sollte der MP ähnlich gut wie in ME3 sein, werde ich sowieso wieder Äonen mit dem Titel bringen (nicht das ich das sowieso vor hatte xD )
 
Also ich hatte auch mit Dragon Age III viel Spaß :P - größter Kritikpunkt war eigentlich das Kampfsystem bei mir.

Und gerade beim Kampfsystem mache ich mir bei Mass Effect keine Sorgen, sodass ich ruhigen Gewissens auf Andromeda warten kann.
 
Also ich hatte auch mit Dragon Age III viel Spaß :P - größter Kritikpunkt war eigentlich das Kampfsystem bei mir.

Und gerade beim Kampfsystem mache ich mir bei Mass Effect keine Sorgen, sodass ich ruhigen Gewissens auf Andromeda warten kann.

Flacher Antagonist (nach Haven war Coryfish doch keine Bedrohung mehr), dämliche Fetchquests, lahmer Wartable u.ä.

Wenn ich dann noch die bauchfreie Asari sehe...
 
Wenn man Witcher 3 spielt sieht man, wie schlecht das Questdesign bei DA eigentlich ist.

Und trotzdem lief ich erst zu nem npc, der micht in den wald schickte, witcher sense an, suchen, zum nächsten NPC, banditen oder greifen verhaufen, schriftrolle, andenken, kopf aufnehmen und belohnung beim nächsten npc abholen^^

Es war nicht alles bloody baron, aber die gab es eben auch und da nimmt sich bioware hoffentlich massiv ein Beispiel.
 
Bei The Witcher wiederholen sich auch Aufgaben, aber die Welt wirkt einfach viel lebndiger und dynamischer, bei DA ist vieles einfach sehr offensichtlich nur Füllmaterial. Die Spielwelt besteht bei DA leider zum Großteil nur aus Markern.
 
Zurück
Top Bottom