Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls das wirklich so kommt, wäre es eine ganz schwache Leistung von EA. Aber wundert mich nicht. Man will ja vllt. eine Switch-Version rausbringen etc. .
Umsetzung nicht ausgeschlossen
Allerdings wollte Gamble die Möglichkeit auch nicht ganz ausschließen. Er könne nur für den aktuellen Stand der Dinge sprechen. Möglich also, dass dies sich im Laufe der Wochen und Monate nach Release der Nintendo Switch ändern wird. Sicherlich ist eine Umsetzung von Mass Effect Andromeda auch davon abhängig, ob die Konsole sich gegen die Konkurrenz durchsetzen kann und nicht in den Händlerregalen verstaubt.
Naja EA sagt dazu:
Wäre mir recht. Im Frühjahr wird die PS4 eh schon von RPGs überflutet.
Falls die Verkaufszahlen der Switch stimmen, wer weiß.
Und selbst falls nicht, was gibt es für grobe Planungsfehler, wenn man ein Spiel um mehrere Monate verschiebt. Das ist ja mittlerweile leider Standard geworden.
Welche denn?
Mass Effect: Andromeda - Release wird im Notfall bis zu fünf Monate verschoben
Electronic Arts würde die geplante Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda vor Ende März 2017 um mehrere Monate verschieben, sollte es notwendig sein. Das hat der Publisher im Rahmen eines Finanzbriefings gegenüber Investoren angedeutet.
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3304771.html
Die Ankündigung für die Verschiebung auf September 2017 die aber erst im januar verkündet.
Nioh, Persona 5, Nier, Yakuza, Kingdom Hearts 2.8 plus die Collection der Vorgänger, Tales of Berseria und Horizon fallen mir spontan ein. Abgesehen von Tales of auch alles Must Haves, da brauch ich ME nicht unbedingt auch noch in dem Zeitraum. Ist sowieso schon Overkill.
Ich denke, für EA ist das egal, die Spiele konkurrieren nicht mit Mass Effect. Als Spieler ist das natürlich eine andere Sache wenn man jedes RPG spielen will.