PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Collectors Edition

aJmMQzJ.jpg

EDIT: Die VA von Ryder sind Fryda Wolff (Female) und Tom-Taylorson (Male). Quelle

Zuletzt bearbeitet:
MEA._V527400374_.jpgg

und in der Deluxe:

Deluxe includes: Pathfinder Casual Outfit, Scavenger Armor, Pathfinder Elite Weapon Set (4), Pet Pyjak (Monkey), Digital Soundtrack, Multiplayer Deluxe Launch Pack $5 Value

edit: lol es gibt sogar eine Super Deluxe Edition ^^

https://www.origin.com/deu/de-de/store/mass-effect/mass-effect-andromeda/super-deluxe-edition?gra=VUEtNjI3MTE4MDUtMQ%3D%3D&_ga=1.39231907.1222395518.1478027593#compare

-.- wie es scheint ist bei beiden CE das spiel nicht dabei. So wie bei Battelfield 1.

mea_sept20_1_pdp_screenhi_1920x1080_en_ww.jpg

mea_sept20_2_pdp_screenhi_1920x1080_en_ww.jpg

mea_sept20_6_pdp_screenhi_1920x1080_en_ww.jpg

mea_sept20_8_pdp_screenhi_1920x1080_en_ww.jpg

Zuletzt bearbeitet:
würde mir die Collectors oder die Deluxe Edition holen, Super Deluxe hat nur extra MP kram

Und prompt sind auch ME2 + 3 in der Xbox One Ak :banderas: So ein geiler Trailer, wow :D Und sehr cool mit dem AI-Portal auf der website plus neuem Briefingsvideo ^^ ich bin überwältigt

nicht schlecht
nur bisschen leer
zudem fehlt mir n ps4 oder xbone schriftzug im ersten cover

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass das Spiel ein paar Monate vor Veröffentlichung steht, ist der Trailer leider wieder wenig aussagekräftig. Sind vielleicht 2 Sekunden Gameplay und Rest besteht aus Cutscenes. Kommt noch irgendein Event, wo man mal eine ausführlichere Vorstellung von Andromeda bekommt?

Dafür, dass das Spiel ein paar Monate vor Veröffentlichung steht, ist der Trailer leider wieder wenig aussagekräftig. Sind vielleicht 2 Sekunden Gameplay und Rest besteht aus Cutscenes. Kommt noch irgendein Event, wo man mal eine ausführlichere Vorstellung von Andromeda bekommt?

Naja, mir soll es recht sein, desto weniger ich weiß, desto besser bei einem Spiel wo die Story im Vordergrund stehen wird.

Kenne den Trailer noch nicht aber nen weiteres Event gibt es bisher nicht. Glaube aber langsam das wird eher August / September mit dem Release.

Wie enttäuschend war das denn bitte?
Kommt da noch was oder war es das mit dem "N7 Day" ?

Bei den Game Awards am 2. Dezember gibt es wohl nochmal einen Gameplay-Reveal. Ansonsten hat sich die Website des Spiels erweitertert und Game Informer hat seine Cover-Story begonnen. Zudem können heute noch die oder andere Sache kommen, ist ja noch nicht allzu spät in Kanada.

Der Trailer war imo fantastisch :nix:

wtf wieder kein gameplay?
gameplaygurke Confirmed :coolface:
Erwarte aber ehrlich gesagt eh nicht so viel nach den letzten BioWare games...

Zurück
Top Bottom