Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Dafür sah das aber noch extrem unfertig aus. Glaub ich nich dran. Wird ein Weihnachtstitel für 2017. Hab auch keinen Bock auf so was gerushtes wie ME3.August 2017 könnte tatsächlich sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sah das aber noch extrem unfertig aus. Glaub ich nich dran. Wird ein Weihnachtstitel für 2017. Hab auch keinen Bock auf so was gerushtes wie ME3.August 2017 könnte tatsächlich sein.
Ich verstehe nicht warum die nicht schon längst mal die Trilogy als Lückenfüller auf Ps4 und One gebracht haben..
wenn es mal kommen sollte dann hoffe ich mit den DLC von ME1 Pinnacle Station, ist leider nicht für PS3 erschienen
wenn es mal kommen sollte dann hoffe ich mit den DLC von ME1 Pinnacle Station, ist leider nicht für PS3 erschienen

Hab ich mich verhört oder hat man bei der PK nicht gesagt es gäbe ohnehin diesen Herbst noch mehr Material zu sehen?
So ist es, spannend ist nur welche Veranstaltung oder Event wird es sein.
So ist es, spannend ist nur welche Veranstaltung oder Event wird es sein.

Eine Remastered version mit angepassten gameplay wäre ein fixkauf![]()
.
!"Hauptchara" ist eh relativ ... ich jedenfalls werde wie immer als männlicher Chara das ME-Universum "unsicher" machen!

Same here
Hoffe darauf das wenn man den Charakter wählt der andere als Schwester/Bruder auftaucht.