Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameplaytechnisch kann man den RPG-Part ja nun nicht viel weiter runterfahren, als es bei ME2 und ME3 der Fall war.Wenn sie die Entscheidungen und Dialoge mal wieder besser hinbekommen würden, wäre das aber echt cool.
Das meine ich ja, die Citadel aus Teil 1 war groß, spannend, ein richtig faszinierender Ort. In Teil 2 und 3 nur noch kleine Schläuche. Das hat mir einfach nicht gereicht. Das Gameplay kann ja gerne auf Teil 2 und 3 aufbauen - aber ich möchte einfach wieder mehr Erkundung und verzweigte Quests, und bloß nicht diese furchtbaren Dragon Age-Fetchquests.
Du wirst tausende dieser "hole mir elf barren palladium" haben. Angeblich soll man ja teams los schicken können vom hauptschiff die sich darum kümmern. Mir wäre eher wichtig die Charquests der Begleiter auf nen spitzen niveau zu halten und der mainquest ordentlich liebe zu schenken, anders als bei DA I.
Auch wichtig, das beste (gute) Ende sollte auch möglich seinen ohne dass man jeden Dreck vor her gesammelt hat und drölftausend kolonien auf allen möglichen planeten gründet.
#me3unddermultiplayer
Das Game sehen wir auf der nächsten E3 auch noch mal.
+1 für die Szene mit dem Mako