PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Also ich hoffe es wird eher noch mehr 3rd Person Shooter, als das was Bioware beim letzten DAI unter RPG verstand.

Es gibt 68593010 3rd Person Shooter, aber nur ein Science Fiction Star Trek-like RPG. Das darf bitte so bleiben. Eine Citadel wie in Teil 1 kann man den abgespeckten Versionen von Teil 2 und 3 nur vorziehen beispielsweise. Das Gameplay war ja ganz nett in Teil 2 und 3, aber die Verzweigungen waren in Teil 1 besser.

Ich denke auch, dass die Verbesserung des Gunplays, sodass es sich mehr anfühlte, wie ein 3rd Person-Shooter, der Reihe nur gut getan hat. In Teil 1 waren die Action-Sequenzen teils schon arg hakelig und fühlten sich mitunter einfach seltsam an.

Es sagt ja niemand, dass sich gutes Gameplay in den Action-Sequenzen und große, frei erkundbare Areale wie im ersten ME ausschließen müssen. Ich wär auf jeden Fall froh, wenn man in Andromeda beides bieten könnte :)

Gameplaytechnisch kann man den RPG-Part ja nun nicht viel weiter runterfahren, als es bei ME2 und ME3 der Fall war.Wenn sie die Entscheidungen und Dialoge mal wieder besser hinbekommen würden, wäre das aber echt cool.

RPG-System brauch ich in Mass Effect eh nicht. Picard und Kirk bekamen ja auch keine EXP :-P Ich will Orden, Mediallien ... ich will eine Star-Trek Simulation.

Vielleicht sollten sie das RPG-System auf Klassen und Gadgets beschränken. Loadouts machen natürlich deutlich mehr Sinn und erlaubt sicherlich für unterschiedlicheres Leveldesign.

Gameplaytechnisch kann man den RPG-Part ja nun nicht viel weiter runterfahren, als es bei ME2 und ME3 der Fall war.Wenn sie die Entscheidungen und Dialoge mal wieder besser hinbekommen würden, wäre das aber echt cool.

Das meine ich ja, die Citadel aus Teil 1 war groß, spannend, ein richtig faszinierender Ort. In Teil 2 und 3 nur noch kleine Schläuche. Das hat mir einfach nicht gereicht. Das Gameplay kann ja gerne auf Teil 2 und 3 aufbauen - aber ich möchte einfach wieder mehr Erkundung und verzweigte Quests, und bloß nicht diese furchtbaren Dragon Age-Fetchquests.

Das meine ich ja, die Citadel aus Teil 1 war groß, spannend, ein richtig faszinierender Ort. In Teil 2 und 3 nur noch kleine Schläuche. Das hat mir einfach nicht gereicht. Das Gameplay kann ja gerne auf Teil 2 und 3 aufbauen - aber ich möchte einfach wieder mehr Erkundung und verzweigte Quests, und bloß nicht diese furchtbaren Dragon Age-Fetchquests.

Du wirst tausende dieser "hole mir elf barren palladium" haben. Angeblich soll man ja teams los schicken können vom hauptschiff die sich darum kümmern. Mir wäre eher wichtig die Charquests der Begleiter auf nen spitzen niveau zu halten und der mainquest ordentlich liebe zu schenken, anders als bei DA I.

Auch wichtig, das beste (gute) Ende sollte auch möglich seinen ohne dass man jeden Dreck vor her gesammelt hat und drölftausend kolonien auf allen möglichen planeten gründet.

#me3unddermultiplayer

Du wirst tausende dieser "hole mir elf barren palladium" haben. Angeblich soll man ja teams los schicken können vom hauptschiff die sich darum kümmern. Mir wäre eher wichtig die Charquests der Begleiter auf nen spitzen niveau zu halten und der mainquest ordentlich liebe zu schenken, anders als bei DA I.

Auch wichtig, das beste (gute) Ende sollte auch möglich seinen ohne dass man jeden Dreck vor her gesammelt hat und drölftausend kolonien auf allen möglichen planeten gründet.

#me3unddermultiplayer

This! Das war in ME2 einfach klasse. Ich hatte mit dem Planeten-scannen in ME2 auch nicht so große Probleme. Das kam mir weitaus weniger nervig vor als In DA.

Neuer Trailer zu Technomancer. Das klingt mal wieder alles viel zu gut um wahr zu sein :-D:

[video=youtube;_4otfreMjcw]https://www.youtube.com/watch?v=_4otfreMjcw[/video]

Es sieht wirklich genial aus, ich hoffe aber es wird nicht vom Gamepaly die Dragon Age 3.

Das Game sehen wir auf der nächsten E3 auch noch mal.
+1 für die Szene mit dem Mako

Hm, das war jetzt ein Video, das Bioware beim ersten und zweiten Teil einfach so für die Community rausgehauen hätte. Ich denke auch, dass der Erscheinungstermin noch mehr als zwölf Monate entfernt ist.

Zurück
Top Bottom