PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Mass Effect: Andromeda wurde vor einigen Stunden auf 2017 verschoben.

Aaryn Flynn, der General Manager bei BioWare sagte hierzu folgendes

"Da wir das Spiel in letzter Zeit im Studio gespielt haben, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wissen aber auch, dass wir die nötige Zeit brauchen, um sicherzustellen, dass wir euch all das bieten werden, was das Spiel sein kann und sein sollte – denn genau das ist unsere Verpflichtung euch gegenüber. Aus diesem Grund wird Mass Effect: Andromeda erst Anfang 2017 erscheinen"

Weiter gab er bekannt, dass das Spiel auf der EA-PLAY-Pressekonferenz am 12. Juni präsentiert werden soll.

Folgende Neuerungen in Mass Effect Andromeda stellte er als wichtig heraus:
Mehr Freiheit: Eines unserer größten Ziele ist es, den Spielern mehr Freiheiten zu geben als je zuvor in einem Mass Effect-Titel – wohin ihr geht, wie ihr dorthin gelangt und wie ihr spielt.
Neue, unerforschte Welten: Wir lassen die Milchstraße hinter uns und begeben uns nach Andromeda, wo wir neue Verbündete finden, auf neue Gegner treffen und faszinierende neue Welten erforschen werden.
Das nächste große Mass Effect-Erlebnis: Mass Effect: Andromeda wird das erste Mass Effect-Spiel für die aktuellen Konsolen sein und als erster Titel der Reihe auf der Frostbite-Engine aufbauen. Wir werden die technischen Möglichkeiten voll ausreizen, um euch eine Grafik, eine Story und ein Gameplay zu bieten wie nie zuvor in der Spielereihe.

Zwar Off Topic, aber hier ist ein Spiel, dass die Wartezeit bis ME versüßen könnte: The Technomancer. Ich habe schon 2015 davon gehört und der Trailer macht definitv Lust auf mehr. Dass es so lang ruhig um den Titel war und er bereits am 21.6. erscheinen soll läss jedoch wenig Gutes vermuten.

[video=youtube;_3oIDrdHb0I]https://www.youtube.com/watch?v=_3oIDrdHb0I[/video]

Erwarte mal lieber nicht soviel.

Im übrigen kannst du dir auf der PS3 einen Demo vom Vorgänger "Mars: War Logs" ziehen.
Metacritc = 5,2 Fachzeitschriften und 7,4 Userwertung - Link :ugly:

Hat mich jetzt auch nicht überrascht. Es ist halt nur wieder, v.a. nach den Ubisoft-Debakeln, nervend, wenn man Titel wieder 3 Jahre vorher ankündigt.

Zwar Off Topic, aber hier ist ein Spiel, dass die Wartezeit bis ME versüßen könnte: The Technomancer. Ich habe schon 2015 davon gehört und der Trailer macht definitv Lust auf mehr. Dass es so lang ruhig um den Titel war und er bereits am 21.6. erscheinen soll läss jedoch wenig Gutes vermuten.

[video=youtube;_3oIDrdHb0I]https://www.youtube.com/watch?v=_3oIDrdHb0I[/video]

Ist das nicht von den selben Machern von "Bound by Flame"? Wenn ja, dann hoffe ich das sie von den fehlern vom vorgänger gelernt haben, wird aber sowieso gekauft da der Juni/Juli ziemlich leer ist für mich.

Laut Shinobi602 auf der Facebook Mass Effect Seite, der wohl bei den Vorgängnern auch immer gut gespoilert hat, sieht Andromeda wohl absolut fantastisch aus. Die Gesichtsanimantionen sollen genial sein.
Außerdem hat er einige Gameplay Szenen gesehen und die sollen mega sein. Sounds sollen ihn an den ersten Teil erinnert haben. (Soundtrack). Er meint, anscheinend geht es in die Richtung, wie Mass Effect 1 hätte damals eigentlich sein sollen, was aber technisch einfach nicht möglich war...

Laut Shinobi602 auf der Facebook Mass Effect Seite, der wohl bei den Vorgängnern auch immer gut gespoilert hat, sieht Andromeda wohl absolut fantastisch aus. Die Gesichtsanimantionen sollen genial sein.
Außerdem hat er einige Gameplay Szenen gesehen und die sollen mega sein. Sounds sollen ihn an den ersten Teil erinnert haben. (Soundtrack). Er meint, anscheinend geht es in die Richtung, wie Mass Effect 1 hätte damals eigentlich sein sollen, was aber technisch einfach nicht möglich war...

Er redet auch von großen gemeinsamkeiten zwischen dragon age inquisition. Desweiteren sollen die planeten mehr quests haben als alle zusammen in mass effect 1 wie ivh das verstanden haben soll. Das heißt im Umkehrschluss dass die wohl die fetch quest in der anzahl auf nen neues lvl heben möchten.

Ja, das stimmt, wobei ich diesen Satz nicht richtig zu übersetzen weiss...
Can’t really comment on specifics but there are things that are similar to DAI but much more that’s very different.

Klingt für mich nicht nach blöden Möchtergern MMO Quests, wo man dämliche Puzzleteile hoch 10 einsammeln muss.

Heißt ja nix anderes als dass es zwar Dinge gibt die ähnlich wie DAI sind, aber deutlich mehr Dinge, die nicht so sind.

Klingt alles zu gut um wahr zu sein. Ich überzeug mich dann lieber selbst davon^^

Solange man nicht vom Fortschritt behindert wird, hab ich kein Problem mit Fetchquests. :nix: (Was leider bei DA:I der fall war)

Das Game wird das GotG, falls kein Nachfolger noch diese Gen erscheint, da Bioware seit ME1 sich mit jedem Release verbessert haben (Ausnahme DA2, ganz objektiv gesehen), hab ich keine zweifel daran das ME:A grandios sein wird. Noch weniger als einem Monat bis zur Zerstörung :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom