PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Ne das wäre bei ME nicht geil, weil ME lebt von content und story - beides hat no man sky nicht außer "viele planeten"

Naja die einzelnen Planeten waren bei Mass Effect 1 auch Todes langweilig.

So hast du wenigstens hunderte Planeten zum erkunden. Natürlich random generated aber, wenn sie das gut machen ist es deutlich besser als diese Langweiligen Winz Karten von Teil 1.

Und neben den Random Planeten kanns ja trotzdem, weiterhin Designerplaneten geben, wo dann Hauptstory etc. stattfinden.

Wer fliegen gar nicht mag kann auch nur die Galaxy Map benutzen wie früher.

Also ich fänds geil. Denn der wohl größte Kritikpunkt an No Man's Sky wird wohl sein das es kein geile SciFI RPG ist wie MassEffect.

BioWare verlost zum N7 Day Konsolen im Mass Effect Design

7mq86mc5.png

Auch gerade gesehen, klingt erstmal alles sehr spannend und ich kanns kaum erwarten mehr davon zu hören oder es zu spielen :D

Es soll ja viele erkundbare Welten geben. Ich Bioware macht da richtig Quests daraus und nicht dieses "gesichtslose" Sammelzeug aus Dragon Age.
Mir gehts auch eher um das Gameplay/Leveldesign und die Atmosphäre, was in ME3 mMn deutlich schlechter war als in den Vorgängern. :x

Es soll ja viele erkundbare Welten geben. Ich Bioware macht da richtig Quests daraus und nicht dieses "gesichtslose" Sammelzeug aus Dragon Age.
Mir gehts auch eher um das Gameplay/Leveldesign und die Atmosphäre, was in ME3 mMn deutlich schlechter war als in den Vorgängern. :x

Ja, ist Ansichtssache.

Für mich war der 3. Teil zuviel Kopie vom 2. Teil (Gameplay, fast keine Erkundung), fand ihn aber trotzdem super.

Ich denke mal, bei Andromeda wird es schon zum Teil ein Mix aus Teil 1 und Dragon Age 3 sein, was die "Open World" angeht.

Zuletzt bearbeitet:
ME2 lebte für mich einfach von den z.T. grandiosen Nebenquests (bspw. die Loyalitätsmissionen) und Schauplätzen, die oft eine tolle Atmosphäre besaßen. Davon war für mich in ME3 fast nichts mehr übrig :cry:.

Nach der doch langen Entwicklungszeit, erwarte ich Großes ... die Frostbite Engine wird hier sicherlich schon mal optisch für ein Brett sorgen. Was Gameplay und Story anbelangt muss man erst noch sehen... denke aber der frische Start in einer komplett anderen Galaxy bietet alle Möglichkeiten sich hier voll und ganz auszutoben.

Es ist mein meist ersehntes Game ... hab die Vorgänger letzte Gen gesuchtet und die Serie ist für mich die beste neue IP der letzten Gen. :)

Die Verschiebung war hart für mich... ist mir aber lieber es wird noch auf Hochglanz poliert... da wartet man schon noch gern ein paar Monate :)

Zurück
Top Bottom