ShepardN7
L06: Relaxed
Ende 2016 is mir zu lange :sad:
Bin aber trotzdem gehyped. :-D
Bin aber trotzdem gehyped. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nichts hinzufügen.Bin immer noch tierisch enttäuscht von dem E3 Auftritt. Mieser und weniger geht ja wohl kaum. Der Titel ist mir egal, das Datum ist das schlimmst mögliche. Die haben es einfach viel, viel, VIEL zu früh angekündigt. Komplett unnötig. Dieses Jahr hätten sie es erst ankündigen brauchen wenn das Spiel noch immer weit entfernt davon ist uns Gameplay zu präsentieren.
Der Trailer war auch Mist. Es kam kein bisschen ME Feeling rüber. Dazu ist er komplett nichtssagend und soll vom Ton einfach nur "Epic" und cool sein. Die N7 Rüstung wird wohl bald zum Master Chief.
Da die Infos aus dem Leak sehr gut klangen, habe ich deshalb natürlich nicht die Hoffnung in das Spiel verloren. Aber die Infostrategie von EA zu ME4 ist der letzte Rotz.
Soll an die Besiedlung des Wilden Westens erinnert.....New Frontier und son Kack......imo natürlich .Ja, Firefly ist genial.Zu Mass Effect braucht man Music ala "Interstellar", aber zwei drei Geräusche nach Johnny waren dann ja auch eher futuristisch.
Was soll mir die Johnny Cash Mucke sagen? Spielen wir einen Schurken? Nen Säufer? Ne Art Guardian of the Galaxy? Ne Art Firefly Imitation? Man weiß es nicht...
Bin immer noch tierisch enttäuscht von dem E3 Auftritt. Mieser und weniger geht ja wohl kaum. Der Titel ist mir egal, das Datum ist das schlimmst mögliche. Die haben es einfach viel, viel, VIEL zu früh angekündigt. Komplett unnötig. Dieses Jahr hätten sie es erst ankündigen brauchen wenn das Spiel noch immer weit entfernt davon ist uns Gameplay zu präsentieren.
Der Trailer war auch Mist. Es kam kein bisschen ME Feeling rüber. Dazu ist er komplett nichtssagend und soll vom Ton einfach nur "Epic" und cool sein. Die N7 Rüstung wird wohl bald zum Master Chief.
Da die Infos aus dem Leak sehr gut klangen, habe ich deshalb natürlich nicht die Hoffnung in das Spiel verloren. Aber die Infostrategie von EA zu ME4 ist der letzte Rotz.
Wie verwirrt ich ein paar Sekunden war. Welches gemeine Dromedar? Dann hab ich den Hashtag nochmal mit Verstand gelesen.