PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Wieso haben die nicht ne epischere Musik für den Trailer gewählt, bei der man so nen richtigen Boner bekommt? :shakehead2:
Nichts gegen Johnny Cash, aber das passt echt mal so absolut nicht zu Mass Effect...

Ansonsten sah es halt gut aus, sofern man das anhand eines Render-Trailers beurteilen kann. Eigentlich sind wir ja nicht schlauer, als vorher. Aber es ist ja auch noch eine Weile hin...

Zu Mass Effect braucht man Music ala "Interstellar", aber zwei drei Geräusche nach Johnny waren dann ja auch eher futuristisch.
Was soll mir die Johnny Cash Mucke sagen? Spielen wir einen Schurken? Nen Säufer? Ne Art Guardian of the Galaxy? Ne Art Firefly Imitation? Man weiß es nicht...

17l78m1hbwrntjpg.jpg

Bin immer noch tierisch enttäuscht von dem E3 Auftritt. Mieser und weniger geht ja wohl kaum. Der Titel ist mir egal, das Datum ist das schlimmst mögliche. Die haben es einfach viel, viel, VIEL zu früh angekündigt. Komplett unnötig. Dieses Jahr hätten sie es erst ankündigen brauchen wenn das Spiel noch immer weit entfernt davon ist uns Gameplay zu präsentieren.

Der Trailer war auch Mist. Es kam kein bisschen ME Feeling rüber. Dazu ist er komplett nichtssagend und soll vom Ton einfach nur "Epic" und cool sein. Die N7 Rüstung wird wohl bald zum Master Chief.

Da die Infos aus dem Leak sehr gut klangen, habe ich deshalb natürlich nicht die Hoffnung in das Spiel verloren. Aber die Infostrategie von EA zu ME4 ist der letzte Rotz.

Bin immer noch tierisch enttäuscht von dem E3 Auftritt. Mieser und weniger geht ja wohl kaum. Der Titel ist mir egal, das Datum ist das schlimmst mögliche. Die haben es einfach viel, viel, VIEL zu früh angekündigt. Komplett unnötig. Dieses Jahr hätten sie es erst ankündigen brauchen wenn das Spiel noch immer weit entfernt davon ist uns Gameplay zu präsentieren.

Der Trailer war auch Mist. Es kam kein bisschen ME Feeling rüber. Dazu ist er komplett nichtssagend und soll vom Ton einfach nur "Epic" und cool sein. Die N7 Rüstung wird wohl bald zum Master Chief.

Da die Infos aus dem Leak sehr gut klangen, habe ich deshalb natürlich nicht die Hoffnung in das Spiel verloren. Aber die Infostrategie von EA zu ME4 ist der letzte Rotz.
Kann man nichts hinzufügen.
DA: I wird, wenn ME 4 herauskommt schon 2 Jahre alt sein......was haben die bei Bioware überhaupt gemacht bezüglich MassEffect in den letzten Jahren?

Zu Mass Effect braucht man Music ala "Interstellar", aber zwei drei Geräusche nach Johnny waren dann ja auch eher futuristisch.
Was soll mir die Johnny Cash Mucke sagen? Spielen wir einen Schurken? Nen Säufer? Ne Art Guardian of the Galaxy? Ne Art Firefly Imitation? Man weiß es nicht...

17l78m1hbwrntjpg.jpg
Soll an die Besiedlung des Wilden Westens erinnert.....New Frontier und son Kack......imo natürlich .Ja, Firefly ist genial.

this, der render quark da.

War auch sehr enttäuscht, vor allem nachdem man das letztes Jahr so geteast hat war das was man jetzt gesehen hat echt schwach

Gedanklich ist ME für mich immer noch geparkt. Die haben nur kurz dessen Existenz in Erinnerung gerufen, aber erst zu nächsten E3 erwarte ich konkrete Inhalte. Für mich persönlich ist das auch vorerst gut so...gibt ja genug anderen Stoff zur Zeit. :-D

Zurück
Top Bottom