PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Ich finde es gut, dass man nun einen Cut macht und völlig neue Charaktere und Welten bringt. Irgendwann kommen sicher wieder bekannte Gesichter (durch die lange Lebensspanne einiger Rassen ist das ja durchaus möglich), aber nun gilt es erstmal ME:A ein eigenes Gesicht zu geben. Viel Erfolg dabei, Mass Effect hatte für mich eine der besten Gruppen überhaupt und ich zocke wirklich schon lange Rollenspiele. Na ja, und Jacob gabs auch. :v:

Nix ist daran happy wenn Bioware vorher sogar sagt, dass es nix keues zu Andromeda geben wird. Damit ist heute bloß der 7. November :sorry:

Es wurde bloß gesagt das nichts "großes" gezeigt wird. :ol:
Außerdem wurde im Video den ich gepostet habe wurde das ARC Schiff (?) gezeigt. Immerhin, besser als garnichts. :scan:
Und in Minute 0:48 ist ein Dog-Tag zu sehen aufdem RYDER steht, welches vermutlich ein Hinweis auf den Namen des neuen Hauptcharakters ist. Das Shepard nachdem ersten Amerikaner im All benannt wurde und die erste Frau im All "Sally Ride" heißt, unterstützt es nur was ich sage.

Zuletzt bearbeitet:
Immer her damit, sage ich! :D

Könnte mir vorstellen, dass das Raumschiff als fliegende Basis (qausi die Himmelsfestung wie in DA III) dient und man von dort aus zu den Missionen und Erkundungstrips aufbricht.

Paar neue Concept Arts:

CTOjlgWUYAAA-L4.jpg:large

CTPF8OHWsAA4Zgi.jpg:large

CTPTj2hUkAAceLK.jpg:large

Quelle.

Bonus "Explorer Wanted" Bilder. Steck ich im Spoiler weil's sonst zu lang wär'.

Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Immer her damit, sage ich! :D

Könnte mir vorstellen, dass das Raumschiff als fliegende Basis (qausi die Himmelsfestung wie in DA III) dient und man von dort aus zu den Missionen und Erkundungstrips aufbricht.

Das wird so sein, angeblich wird man das schiff auch direkt steuern können nur das design :(
Die normandy war das schönste schiff das jemals erdacht wurde

Das wird so sein, angeblich wird man das schiff auch direkt steuern können nur das design :(
Die normandy war das schönste schiff das jemals erdacht wurde

Ja, das Design ist nicht das Gelbe vom Ei ... wobei ich glaube, dass man das auch individuell verbessern/ausbauen/einfärben kann (hoffentlich).

Aber ich versuche möglichst wenig gehypt zu werden - liebe die Mass Effect-IP und sie ist fast auf einer Stufe mit Zelda und Elder Scrolls bei mir 8-)!

Ja, das Design ist nicht das Gelbe vom Ei ... wobei ich glaube, dass man das auch individuell verbessern/ausbauen/einfärben kann (hoffentlich).

Aber ich versuche möglichst wenig gehypt zu werden - liebe die Mass Effect-IP und sie ist fast auf einer Stufe mit Zelda und Elder Scrolls bei mir 8-)!

Also die Himmelsfeste ging ja schon in die richtung, me 2 ebenfalls also mit verbesserungen wird einiges kommen.
Und für mich ist Mass effect alles ^^ da kommt kein zelda, skyrim, witcher oder sonst noch was mit

Also die Himmelsfeste ging ja schon in die richtung, me 2 ebenfalls also mit verbesserungen wird einiges kommen.

Jupp, darauf hoffe ich und auch, dass man das Mako aufrüsten muss, um bestimmte Atmosphären überhaupt überleben zu können usw. - das Motto Erkunden scheint ja groß geschrieben zu sein und wird auch hoffentlich gut umgesetzt.

Und für mich ist Mass effect alles ^^ da kommt kein zelda, skyrim, witcher oder sonst noch was mit

Zelda ist und bleibt bei mir unangefochten, aber Elder Scrolls ist nah dran und Mass Effect kratzt schon an der Tür ;).

Hoffe, dass Bioware und EA möglichst wenig Fehler mit der Fortführung der IP machen werden und wieder eine geile Trilogie auf die Beine stellen werden 8-)!

Ich hoffe bei den Nebenmissionen auf einen Mixmax aus 1 und 2. Also ab und zu mal mit dem Rover über karge Planeten cruisen und hin und wieder halt mal eine Nebenmission im Stile von "The Shadowbroker". Die Balance muss halt stimmen damit es nicht zu öde wird mit der Zeit. Auf so Kram wie Planeten scannen könnte ich dagegen ganz verzichten.

Wenns in ner anderen Galaxis spielt, dann weiß ich nicht wie viel Mass Effect das wirklich für mich wird.

Ich hoffe bei den Nebenmissionen auf einen Mixmax aus 1 und 2. Also ab und zu mal mit dem Rover über karge Planeten cruisen und hin und wieder halt mal eine Nebenmission im Stile von "The Shadowbroker". Die Balance muss halt stimmen damit es nicht zu öde wird mit der Zeit. Auf so Kram wie Planeten scannen könnte ich dagegen ganz verzichten.

Jupp, ich möchte auch wieder aktiv etwas erkunden und so wie du es beschreibst, wäre es schon einmal eine Steigerung zu Teil 2 und 3, die diesen Aspekt komplett fallen gelassen haben.

ME Andromeda wird mit dem neuen Galaxy Map-Theme stehen und fallen. :sorry:

Neu? Die nehmen hoffentlich das alte, alles andere wäre Majestätsbeleidigung.

@front

Die Grundstimmung werden sie hoffentlich halten können. Me 1 war ja in ansätzen sowas wie andromeda (shepard erkundet) Nur es sollen ja alte Rassen vor kommen aus der Trilogie, aber story technisch kann man das wohl nur erklären wenn die schon mit dem Expeditionsschiff an bord sind.

Wär geil, wenn es Opengalaxy wäre wie No Man's Sky. Per Hyperspace ins gewünschte Sonnensystem und dann selbst zum gewünschten Planeten fliegen und ohne Ladezeit landen.

Ne das wäre bei ME nicht geil, weil ME lebt von content und story - beides hat no man sky nicht außer "viele planeten"

Zurück
Top Bottom