PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Wurden die gröbsten Bugs beseitigt?

Kommt darauf an, was man unter grob versteht. xD

Bin länger nicht mehr durch eine Map gefallen (für mich grob) ... also ja...

Gibt aber weiterhin zahlreiche Bugs (hängen bleiben an diversen Objekten / seltsame Reaktionen der Chars sprich Mimik / etcetc.)

Alles in Allem bin ich schwer enttäuscht.

Man hat eine meiner Lieblingsmarken regelrecht zu Grunde gerichtet und verpasst ihr nun den Todesstoß :(

Aus eigener Sicht war es die kurze Entwicklungszeit, man hat es angeprießen als der Hypeshit schlechthin, man wollte mehr bieten = Erkundung, Grafik usw... Ok. dachte ich wird sicher so 2-3Jahre noch dauern ein paar Monate später liefen schon die ersten Trailer. Und einige wenige Gameplayszenen, da war es schon für mich ersichtlich das es den Hype in keinsterweise gerecht werden würde.

Ich habe es mir im Sale geholt und bin absolut nicht entäuscht. Mir macht es sehr viel Spaß die Planeten zu erkunden ähnlich wie Metroid Prime mit dem Scanner alles abtasten usw. Hier und da etwas Loot sammeln. Seine Planeten weiter ausbauen und die Nexus weiter vorantreiben. Allein der Anfang mit den Kett wo man die Entscheidung hat. Baller ich drauf los oder gehe ich freundlich auf sie zu fand ich richtig genial. Hat was von I´am Alive. War aufjedenfall ein schöner Gamingmoment. Es wirkte alles so neu die Flora und Fauna die Kett. Einzig die dichte Atmo von Teil 1-3 hat man vermisst aber wenn man es angeht alle Sidequests zu machen lernt man auch so über den einen oder anderen Charakter.

Kommt darauf an, was man unter grob versteht. xD

Bin länger nicht mehr durch eine Map gefallen (für mich grob) ... also ja...

Gibt aber weiterhin zahlreiche Bugs (hängen bleiben an diversen Objekten / seltsame Reaktionen der Chars sprich Mimik / etcetc.)

Alles in Allem bin ich schwer enttäuscht.

Man hat eine meiner Lieblingsmarken regelrecht zu Grunde gerichtet und verpasst ihr nun den Todesstoß :(

Hab es zu Release durchgespielt und an sich nicht einen wirklich nervigen Bug gehabt. 2-3 Nebenmissionen konnte ich nicht abschließen, aber bei der Menge an Quests völlig egal

Habe die Demo jetzt mal gespielt (hatte noch kein Mass Effekt davor gezockt). Die Bildrate finde ich auf der PS4 Pro zwar etwas mau teilweise, aber ansonsten gefällt es mir echt gut... sowohl vom Gameplay als auch der Atmosphäre. Ich glaube, ich werde es mir demnächst zulegen :)

Habe die Demo jetzt mal gespielt (hatte noch kein Mass Effekt davor gezockt). Die Bildrate finde ich auf der PS4 Pro zwar etwas mau teilweise, aber ansonsten gefällt es mir echt gut... sowohl vom Gameplay als auch der Atmosphäre. Ich glaube, ich werde es mir demnächst zulegen :)

Würde ich auch,wenn es ein richtiges Ende hätte.
Aber so, ne.
Ich guck auch keine Serien weiter wen ich weis das die abgesetzt werden

Also ich finde auf dem PC sieht es aktuell Klasse aus ! Ich weiß allerdings nicht in welchen Zustand es zu relrase war. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut und kann den Hate nicht ganz nachvollziehen.

Nach einer längeren Pause habe ich das Spiel wieder weitergespielt und es wird eigentlich immer besser und besser - fand es damals "nur" gut und nun finde ich es einfach sehr gut.

Ich bin jetzt auf
Kadara, was toll gemacht ist; Stadt sowie Ober-/Unterwelt.

Die anderen Planeten zuvor habe ich auf 100% gebracht und habe nun noch zig offene Quests (Loyalität, Nebenaufgaben, Hauptquests) und freue mich schon, gleich weiterzuspielen.

Kann wirklich verstehen, dass es nicht jedem gefallen hat, aber persönlich glaube ich, dass es einfach zwischen Zelda, Horizon und NieR 2 aufgerieben und dann im Internet-Hate übertrieben zerrissen wurde (zumindet ist das sicherlich auch ein Grund, neben den verschiedenen Geschmäckern von Fans/Testern).

Würde das Spiel momentan auf eine 8,5/10 aufwerten (war für mich zuvor eine 8) :).

Ich hab es mir mal im Sale gekauft aber bis jetzt noch nicht gespielt, da ich eine neue Grafikkarte gebraucht habe. Jetzt geht es, da ich eine neue habe.

Ich bin schon gespannt wie es ist. Das gute was ist, dass es keine Story DLC gibt. So erspart man sich nochmals Geld in die Hand zu nehmen. :tinglev:

Mass Effect Andromeda ab heute Nacht 00:00 bis 01.12.2017 für 9,99 €.

Angebot gültig vom 23.11.2017 ab 00:00 Uhr CET bis 01.12.2017 um 23.59 Uhr CET. Angebot gültig, solange der Vorrat reicht. Nur über Microsoft Online Stores in ausgewählten Absatzmärkten erhältlich. Nicht gültig für zuvor getätigte Bestellungen oder Käufe. Nicht übertragbar. Kann nicht gegen Bargeld oder Coupon-Code(s) eingelöst werden. Bei Rückerstattungen wird der Preisnachlass berücksichtigt. Der Preisnachlass umfasst weder Steuern, Versand noch andere Gebühren. Gilt nicht, wo aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen unwirksam oder eingeschränkt. Microsoft behält sich das Recht vor, Angebote jederzeit zu ändern oder einzustellen.
https://www.microsoft.com/de-DE/store/d/product/8P3643220M49?activetab=pivot:overviewtab
https://www.microsoft.com/de-de/store/collections/xboxgames?ocid=BlackfridayDE_int_omc_xbo_Game

Andromeda war gut gutes, grundsolides Spiel (7,5 bis 8 imo). Als ME nachfolger hatte natürlich enttäuscht und könnt auch nicht den Spirit wie der sheppard story aufbringen.

Der shitstorm mit den gifs war wieder einer dieser hysterischen Internet Bewegungen die nur wenig mit der Realität zu tun haben.

P.S. heut bei Amazon ne zotac 1080ti f0r 680€ geschossen. Nächste Woche fang ich auch wieder mit andromeda an, dann aber @4k :banderas:

bin gerade auf der suche nach einem neuen rpg. und im black friday ist andromeda dick im sale. bin echt am überlegen. die 70% bei gamerankings schrecken mich aber extrem ab!

Ich warte nur drauf, dass endlich der Prozessor aus meiner Signatur kommt. Dann geht es auch endlich in 4K weiter :banderas:

Zurück
Top Bottom