BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Also auf Planeten rumzufahren und die kleinen "offenen Welten" zu erkunden ist schon geil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja also das Spiel ist tatsächlich extrem mittelmäßig. Das Pacing is sooo mies. Es zieht sich alles wie Kaugummi. Wenn man dann gleichzeitig Deus Ex Mankind Devided spielt....Super Atmo, tolle Dialoge, Entscheidungsmöglichkeiten und genialer Soundtrack...das zieht ME:A nochmal extra runter. Schade um die Serie.
edit: Die Ironie ist...beide Serien liegen jetzt auf Eis.
edit: Und man kann in Deus Ex ein Arschloch spielen Sowas gibt immer Bonuspunkte! Immersion ist hier der Knackpunkt. Das hat ME:A völlig abgelegt.
Solange noch 1-2 gute DLC's zu ME:A kommen und ein paar Patches bin ich erst mal zufrieden.
Ich denke ich nähere ich beim Spiel dem Ende. Hab noch 2 Loyalitätsmissionen und ein bisschen Kleinkram offen und bin wohl bei der letzten Hauptmission. (knapp 67h Spielzeit aktuell)
Wenn ich das Spiel dann durchhabe reicht es aber dann auch erst mal mit Mass Effect für eine Weile.
Ich hole mir denke ich alle DLCs für das game die erscheinen. Meine technischen Probs wurden durch den 3. patch gelöst.
@skully
Einen dringenden Rat, bleib nicht zu lange auf Eos oder Folge zumindest der Haupthandlung. Das ist quasi The Hinterlands von DA I wo einfach wenig interessantes passiert. Abgesehen davon dass es wie die weired version von Arizona aussieht. Die Kettbasis mit dem rießigen Schild war da imo fast noch das interessanteste. Sonst könnte dir die Motivation recht schnell flöten gehen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Kett wieder zu Orten zurückgekehrt sind, wo ich definitiv schon gesäubert hatte. Kehren die immer wieder oder verliere ich den Verstand?
Es sind mobs die immer wiederkehren, halte dich mit sowas gar nicht auf. Noch ein Spiel Design aus der Hölle imo.
@krkchok
der 2. Patch killte für viele PCler das game, (war stark betroffener) selbiges soll jetzt für die ps4ler nach dem 3. passiert sein.
Es sind mobs die immer wiederkehren, halte dich mit sowas gar nicht auf. Noch ein Spiel Design aus der Hölle imo.
@krkchok
der 2. Patch killte für viele PCler das game, (war stark betroffener) selbiges soll jetzt für die ps4ler nach dem 3. passiert sein.
Sind die Nebenquests so gut wie in ME2 ?