Front604
L20: Enlightened
Das hat man früher schon gewusst als EA offiziell Spielreihen wie Mass Effect oder Dragon Age als "Geschäftsmodelle" deklariert hat.
Oh nein, da sagt ein Publisher mal was Sache ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat man früher schon gewusst als EA offiziell Spielreihen wie Mass Effect oder Dragon Age als "Geschäftsmodelle" deklariert hat.
Mass Effect 3: Extended Cut: Admiral Hackett, EDI und Kaidan Alenko kehren zurück
21.05.12 - In der kostenlosen Erweiterung "Extended Cut" für Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) werden Admiral Hackett, EDI und Kaidan Alenko mitspielen. Das bestätigte Lance Henriksen, die Synchronstimme von Admiral Steven Hackett, gegenüber G4TV.
Tricia Helfer, die die Rolle der künstlichen Intelligenz EDI der Normandy übernimmt, sagt: "Ich werde am Montag einige weitere Synchronarbeiten für Mass Effect erledigen." Auf Twitter schreibt Synchronsprecher Raphael Sbarge, der Kaidan Alenko seine Stimme leiht, dass man ihn nochmals für Aufnahmen zu Mass Effect ins Studio geholt hat.
Der DLC "Extended Cut" soll die Ereignisse am Ende von Mass Effect 3 genauer beleuchten. Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen erhofft sich EA vom Zusatzinhalt, dass er den Fans mehr Klarheit über den Schluss des Action RPGs und tiefere Einblicke in das Ende ihrer persönlichen Reise verschafft. Release: Sommer 2012 (Europa)
man sieht, das war alles geplant von EA.
Ernst jetzt oder was?
Ihr erkennt die schreiende Ironie nicht? Srsly...
[video=youtube;NAnOFcqY7K0]http://www.youtube.com/watch?v=NAnOFcqY7K0&list=FL_s0WdkG90P57FElAX0RY6w&index=2&feature=plpp_video[/video]
Nach 2 Monaten rückblickend:
Ende hin Ende her. Mass Effect 3 war eines der emotionalsten und beeindruckendsten Videospielerlebnisse meiner 20 Jährigen Zockerlaufbahn! Well Done Bioware!
Pff, Kaidan ist bei mir schon längst kosmischer Staub. :v:
nur hater in dem thread.
Naja ich kenn besseres. War halt ein wie in jedem B Movie Sci Fiction :v:
Bei mir auch. Ich habe den nie gemocht.
...
Ich will mein IT Ending!![]()
Ich will mein IT Ending!![]()