Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ME3 auch vor kurzem endlich beendet. war erst ziemlich verwirrt mit dem ende. das kind am ende machte einfach keinen sinn, weil es das gleiche aussehen hatte wie dasjenige, das am anfang in die luft gesprengt wurde. :/

hab dann ein wenig nachgedacht, und im internet "recherchiert", und bin nun ziemlich stark von der indoktrinationstheorie überzeugt. wenn man so will, hat EA so gut wie das perfekte ende geschaffen, da ja das ende nun definitiv nicht geändert, sondern nur erweitert wird, damit shepards traumsequenz am ende etwas mehr charaktere vom spiel beinhaltet. ^^
mit diesem ende ist mein wunsch in erfüllung gegangen, dass die reaper nicht ohne weiteres einfach so mit einer wunderwaffe besiegt werden können, sondern die reaper sind immer noch da, und ein ME4 ist rein theoretisch doch noch möglich (auch wenn das im moment selbstverständlich dementiert wurde).

wie der mann in der allerletzten szene sagt: "one more story".
(ich denke, dass damit wohl kaum nur ein DLC gemeint ist.)

hier noch ein IMO sehr gutes video, das alle fakten gut auflistet, auch wenn ich nicht mit allen schlussfolgerungen voll und ganz einverstanden bin:

[video=youtube;caAqFFhBn2U]http://www.youtube.com/watch?v=caAqFFhBn2U&list=FL6z_o6Y-_ufCFP4fsY894ew&index=1&feature=plpp_video[/video]

[video=youtube;NAnOFcqY7K0]http://www.youtube.com/watch?v=NAnOFcqY7K0&list=FL_s0WdkG90P57FElAX0RY6w&index=2&feature=plpp_video[/video]

Nach 2 Monaten rückblickend:
Ende hin Ende her. Mass Effect 3 war eines der emotionalsten und beeindruckendsten Videospielerlebnisse meiner 20 Jährigen Zockerlaufbahn! Well Done Bioware!

An sich ist das Video gut, aber ich hasse diese ganzen Videospielvideos mit dieser Jammermusik darunter. Bei sowas bevorzuge ich Lieder aus dem Soundtrack. Die passen einfach besser (logischerweise).

Mass Effect 3: Extended Cut: Admiral Hackett, EDI und Kaidan Alenko kehren zurück

21.05.12 - In der kostenlosen Erweiterung "Extended Cut" für Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) werden Admiral Hackett, EDI und Kaidan Alenko mitspielen. Das bestätigte Lance Henriksen, die Synchronstimme von Admiral Steven Hackett, gegenüber G4TV.

Tricia Helfer, die die Rolle der künstlichen Intelligenz EDI der Normandy übernimmt, sagt: "Ich werde am Montag einige weitere Synchronarbeiten für Mass Effect erledigen." Auf Twitter schreibt Synchronsprecher Raphael Sbarge, der Kaidan Alenko seine Stimme leiht, dass man ihn nochmals für Aufnahmen zu Mass Effect ins Studio geholt hat.

Der DLC "Extended Cut" soll die Ereignisse am Ende von Mass Effect 3 genauer beleuchten. Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen erhofft sich EA vom Zusatzinhalt, dass er den Fans mehr Klarheit über den Schluss des Action RPGs und tiefere Einblicke in das Ende ihrer persönlichen Reise verschafft. Release: Sommer 2012 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;NAnOFcqY7K0]http://www.youtube.com/watch?v=NAnOFcqY7K0&list=FL_s0WdkG90P57FElAX0RY6w&index=2&feature=plpp_video[/video]

Nach 2 Monaten rückblickend:
Ende hin Ende her. Mass Effect 3 war eines der emotionalsten und beeindruckendsten Videospielerlebnisse meiner 20 Jährigen Zockerlaufbahn! Well Done Bioware!

Naja ich kenn besseres. War halt ein wie in jedem B Movie Sci Fiction :v:

Zurück
Top Bottom