Mass Effect 3

Ich verstehe die ganzen News nicht auf den Spiele Seiten, das Ashley auch gebucht worden ist das steht nirgends, genau wie hale und Mark, da bin ich ja besser informiert XD

Kimberly Brooks die Sprecherin Von Ashley Englische version, wurde auch ins Tonstudio eingeladen man kann sich ja denken welches Spiel sie meint.
On my way home from a recording session for a project you may be familiar with .

https://twitter.com/#!/kimberlydbrooks

so wie es aussieht scheinen Male Shep und Female Shep ebenfalls bei den Sprachaufnahmen dabei zu sein.

Today, May 6, Mike Gamble confirmed on Twitter that the voice actors are returning to record for the Mass Effect 3 ending DLC and that not all the voice actors are connected with Twitter or announcing when they are coming in for recording. Rest assured Mike Meer and Jennifer Hale, the voices of Shepard, will be recording along with all the squadmates.

https://www.examiner.com/article/mass-effect-3-ending-dlc-has-voice-actors-recording

http://www.ibtimes.com/articles/338066/20120507/mass-effect-3-ending-dlc-release-date.htm

Brandon Kenner die stimme von Garrus wurde ebenfalls ins Tonstudio geholt.

All I can say is: yes, I have done some recording this week.
I believe it was Shakespeare who wrote "The better part of Voiceover is discretion.

Quelle facebook

lso mal zusammenfassen die wo ins Tonstudio geholt wurden.

-Garrus

-Edi

-Female und femshep

-Ashley

-Kaidan

-Admiral Hackett
 
Ich muss rückblickend sage dass mich das ende eigentlich garnichtmal so gross stört, vielmehr fand ich das gesamte spiel eines Mass Effects nicht würdig. Klar es ist kein totalausfall wie Dragon Age 2 aber dennoch spielt es nicht in einer Liga mit DA:O, ME1 und ME2.

Bei ME1 hatte man ja noch wirklich dieses Austronauten-feeling, man entdeckte neue planeten (konnte auf einigen sogar mit dem mako frei herumfahren), das ME universum war sehr erfrischend und neu und die story hatte irgendwie was mystisches an sich. (Proteaner, Reaper, Artefakte usw.) Auch war das gameplay dank des rpg-anteils viel motivierender als bei teil 2 und 3. (Auch wenn die shooter-mechanik beim ersten teil schlechter war)

Bei ME2 haben viele die Mako fahrten und die RPG anteile vermisst dafür blieb die story spannend, die steuerung war besser als bei teil 1 und die loyalitätsmission waren für mich sogar spannender als die hauptquest (speziell die von dem schwarzen typ dessen namen ich nichtmehr weiss, ihr wisst schon, der mit dem verrückten vater auf dem jungle planeten)

ME3 wirkt halt sehr unfertig und die dialoge sind auch noch übelst lächerlich, shepard sagt bestimmt 100 mal "This is it!" von bioware habe ich halt mehr erwartet. Aber seit DA2 und ME3 ist das nicht mehr so.
 
Ich muss rückblickend sage dass mich das ende eigentlich garnichtmal so gross stört, vielmehr fand ich das gesamte spiel eines Mass Effects nicht würdig. Klar es ist kein totalausfall wie Dragon Age 2 aber dennoch spielt es nicht in einer Liga mit DA:O, ME1 und ME2.

Bei ME1 hatte man ja noch wirklich dieses Austronauten-feeling, man entdeckte neue planeten (konnte auf einigen sogar mit dem mako frei herumfahren), das ME universum war sehr erfrischend und neu und die story hatte irgendwie was mystisches an sich. (Proteaner, Reaper, Artefakte usw.) Auch war das gameplay dank des rpg-anteils viel motivierender als bei teil 2 und 3. (Auch wenn die shooter-mechanik beim ersten teil schlechter war)

Bei ME2 haben viele die Mako fahrten und die RPG anteile vermisst dafür blieb die story spannend, die steuerung war besser als bei teil 1 und die loyalitätsmission waren für mich sogar spannender als die hauptquest (speziell die von dem schwarzen typ dessen namen ich nichtmehr weiss, ihr wisst schon, der mit dem verrückten vater auf dem jungle planeten)

ME3 wirkt halt sehr unfertig und die dialoge sind auch noch übelst lächerlich, shepard sagt bestimmt 100 mal "This is it!" von bioware habe ich halt mehr erwartet. Aber seit DA2 und ME3 ist das nicht mehr so.

Du meinst Jacob.

Im grossen und Ganzen finde ich Teil 3 genial und mit Diablo 3 GotY 2012 würdig.
 
Ich verstehe die ganzen News nicht auf den Spiele Seiten, das Ashley auch gebucht worden ist das steht nirgends, genau wie hale und Mark, da bin ich ja besser informiert XD

Kimberly Brooks die Sprecherin Von Ashley Englische version, wurde auch ins Tonstudio eingeladen man kann sich ja denken welches Spiel sie meint.


https://twitter.com/#!/kimberlydbrooks

so wie es aussieht scheinen Male Shep und Female Shep ebenfalls bei den Sprachaufnahmen dabei zu sein.



https://www.examiner.com/article/mass-effect-3-ending-dlc-has-voice-actors-recording

http://www.ibtimes.com/articles/338066/20120507/mass-effect-3-ending-dlc-release-date.htm

Brandon Kenner die stimme von Garrus wurde ebenfalls ins Tonstudio geholt.



Quelle facebook

lso mal zusammenfassen die wo ins Tonstudio geholt wurden.

-Garrus

-Edi

-Female und femshep

-Ashley

-Kaidan

-Admiral Hackett

Ich denke, dass dann auch noch Leute wie z.B. Liz Sroka oder Ali Hillis (Tali und Liara) folgen. Die Love Interests eben. Wer da noch so kommt, kann ich nicht absehen.
 
Ich hoffe ganz inständig das der Harbinger noch einen Auftritt haben wird im Extended Cut!!!
 
Harbinger ist für mich ja eh das verkackte "Starchild". :D Aber klar, der muss eigentlich noch auftauchen. Sein Auftritt im Spiel bisher ist zwar beeindruckend, aber auch viel zu kurz und austauschbar.
 
Hab jetzt auch ME3 (PC). Kurze Frage: Ist es normal, dass ich, wenn ich einen Charakter importiere, mit 39 zu vergebenen Talentpunkte starte? Wo ist denn da der Reiz, wenn ich einige Dinge schon voll ausbauen kann?:blushed::blushed::blushed:
 
Wenn man mal überlegt was das alles kostet.
Erstmal die englischen Synchronsprecher und dann folgen ja auch noch alle Synchronsprecher für die anderen Versionen (Deutsch, Französisch etc.)

Hätte sich EA / Bioware besser vorher mal mehr Gedanken ums Ende gemacht^^

Man kann nur hoffen dass der Extended Cut auch in anderen Sprachen lokalisiert wird, nicht dass man daran nun spart...
 
Wenn man mal überlegt was das alles kostet.
Erstmal die englischen Synchronsprecher und dann folgen ja auch noch alle Synchronsprecher für die anderen Versionen (Deutsch, Französisch etc.)

Hätte sich EA / Bioware besser vorher mal mehr Gedanken ums Ende gemacht^^

Man kann nur hoffen dass der Extended Cut auch in anderen Sprachen lokalisiert wird, nicht dass man daran nun spart...

Ach komm schon...Die werden wahrscheinlich gleich drei DLCs mitaufgenommen haben...
 
Michael Gamble, The Producer von Masss Effect 3 sagte ja im Twitter, dass sie einen Jahres Plan haben was DLC angeht, aber sich alles auf 2013 verschiebt wegen dem extendet Cut womit keiner Gerechnet hätte, ich hoffe immer noch das bald die Eroberung von Omega kommt.
 
Zurück
Top Bottom