Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt aber auch mal ruhig Blut. Du hast das erst nach seinem letzten Post geschrieben. Wie sollte er das denn da schon wissen. ;-)

Naja ich ging davon aus das es selbstverständlich ist das man (leider) mehrer Saves anlegen muss..

Naja werd jetzt erstmal ne Pause machen und irgendwann wieder anfangen im Moment hab ich keine Lust.

Euch noch viel Spass :D

das stimmt so aber nicht.
man benützt thermo-magazine zum kühlen der waffen.
die haben aber nichts mit munition zu tun, sondern dienen rein der kühlung der waffen.
wird doch sogar in der mass effect 2 bibliothek erklärt warum dies anders ist als bei teil 1.
hat was damit zu tun das man die technologie der geth nach teil 1 genauer untersuchen konnte und somit die leistung der waffen erheblich steigern konnte, mit dem nachteil das wesentlich mehr hitze anfällt -> deswegen thermo-magazine.
Schwacher Versuch von "retconning", weiter nichts. Und es macht es auch nicht plausibler, dass jede verdammte Spezies dasselbe Ding droppt.

i-dfFJj7N-X2.jpg
:rofl3:

Schwacher Versuch von "retconning", weiter nichts. Und es macht es auch nicht plausibler, dass jede verdammte Spezies dasselbe Ding droppt.

Jopp....Cerberus kann ich mir dank der Comics etc. noch halbwegs hinbiegen (nicht unbedingt dass mein Paragon Shep nie mit denen zusammenarbeiten würde, aber das is ja wieder ne andere Baustelle), aber das nicht. Hätte man wirklich unter den Teppich kehren können. Nun ja, generell versuche ich aber Gameplay und Lore auseinander zu halten. So schnell und ausdauernd wie mein Shep Biotiken einsetzt, würde sich das nämlich auch mit dem Canon beißen.

Wenn man einfach mal den Blick für die Wirklichkeit behalten würde, dann sehe man auch, dass die Thermomagazine nur dazu da sind um eine höhere Spielgeschwindigkeit zu gewährleisten. Magazinwechsel ist schneller als 5s auf Cooldown warten. BW fand, dass dieses Regelmäßig warten einfach nur störend ist, deshalb die Magazine. Es beschwert sich irgendwie auch keiner, dass man Gethwaffen nutzen kann obwohl die kein Abzug bräuchten. Wenn man meckern will, dann aber über die richtigen Dinge und nicht so nen Mumpitz und auch nicht plötzlich im 3. Teil und bei 2. Teil war es noch verkraftbar :ugly:

Ich denke ich bin kurz vor Ende aber trotzdem nur 3000 EMS obwohl ich jede Mission gemacht habe und alle Planeten auf 100%. Und auch einen Spielstand aus Teil 1 und 2 Importiert
Liegt es vielleicht daran das ich aus Teil 2 und 3 kein DLC gespielt hab?

Das liegt daran, dass du falsche Entscheidungen in ME1 und 2 getroffen hast.

Wenn man einfach mal den Blick für die Wirklichkeit behalten würde, dann sehe man auch, dass die Thermomagazine nur dazu da sind um eine höhere Spielgeschwindigkeit zu gewährleisten. Magazinwechsel ist schneller als 5s auf Cooldown warten. BW fand, dass dieses Regelmäßig warten einfach nur störend ist, deshalb die Magazine. Es beschwert sich irgendwie auch keiner, dass man Gethwaffen nutzen kann obwohl die kein Abzug bräuchten. Wenn man meckern will, dann aber über die richtigen Dinge und nicht so nen Mumpitz und auch nicht plötzlich im 3. Teil und bei 2. Teil war es noch verkraftbar :ugly:

Ich mecker ja nicht oder werte das Spiel deswegen ab, sondern rolle nur genervt mit den Augen. Man hätte da keinen Kodexeintrag für gebraucht. Als Spieler weiß man, dass das aus Gameplaygründen ist, da braucht es nicht so einen Retcon, der für mehr Probleme sorgt als er löst, weil er nun ja...unlogisch ist ;)

Zurück
Top Bottom