Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erfolge kriegste dadurch nicht, ich selbst hatte nur das Problem, dass ich ME 1 mit nem anderen Account durchgespielt habe und dann mitm anderen Account ME 2 spielen wollte ;)

Fängt man neu an ^^

Hab auch extra für Teil 3 einen neuen saver erstellt um eben von Level 1 zu beginnen. Hat Spaß gemacht das alles nochmal auf wahnsinn durchzuziehen und diesmal an alles zu denken und alle Nebenquests zu erledigen und alle am leben zu lassen damit ich in Teil 3 soviel wie möglich raushole.

Savegame auf USB Stick kopieren und mit Modio am PC bearbeiten. Kannst den Spielstand/Charakter so zu anderen Profilen und Konsolen schieben.

Müsste es nicht auch so gehen, dass man ME2 startet, das Spiel auf einem USB Stick (für die Xbox formatiert) abspeichert, dann später ME3 startet, den Spielstand vom USB Stick lädt und dann einfach beim abspeichern die Festplatte wählt?

So hatte ich das nämlich vor. :v:

Erstmal danke für die Antworten.
Wie genau meinst du das? zb Auf die Konsole eines Freundes oder auf deine neue Konsole?
Auf die Konsole meines Bruders. Wir hatten zusammen auf meiner Box ME2 durchgespielt. Mittlerweile ist er umgezogen mit neuer Xbox und möchte natürlich unser Savegame auch in ME3 benutzen.

Also wenn wenn du auf beiden Konsolen deinen Account hast, dann kannst du den Spielstand in die Cloud schieben. Wenn die 2. Konsole nicht deine ist, aber du dem jenigen vertraust^^ und die 2. Konsole Online ist, dann kannst du auch dein Spielstand online wiederherstellen :D und dann den Spielstand aus der Cloud ziehen.

So hab ich mittlerweile mein Account auf meiner Box und den von 2 Freunden ;)
Also Vertrauen ist nicht das Problem. Seine Konsole ist auch Online, deswegen würde sich das mit der Cloud anbieten. (hab das noch nie gemacht, muss mir das mal näher anschauen).

Savegame auf USB Stick kopieren und mit Modio am PC bearbeiten. Kannst den Spielstand/Charakter so zu anderen Profilen und Konsolen schieben.
Ist das legale Software? Und ist auch auf normaler Xbox (ungemoddet) machbar?

Fängt man neu an ^^
Das wäre Option C.

Also sieht es bei dir und deinem Bruder so aus:

Du hast Xbox 1 mit Profil 1 und dein Bruder hat Xbox 2 mit Profil 2. Beide Konsolen haben einen Onlinezugang( bzw abwechselnd)wobei euer ME2 Speicherstand auf Profil 1 von Xbox 1 ist. Sehe ich das richtig?
Da ermöglicht dir "mein" Lösungsweg:
a) Online gehen mit Profil 1 auf Xbox 1 und den Speicherstand in die Cloud schieben.
b) Online gehen mit Xbox 2 und Profil 1 aus der Cloud ziehen (Account wiederherstellen).
c) Mit Profil 1 auf Xbox 2 online gehen und ME2 Speicherstand aus der Cloud ziehen.
d) Jetzt könnt ihr ME3 mit importierten Charackter auf der 2. Xbox spielen, aber nur mit Profil 1. Somit keine Achievements für Profil 2.

Das müsste sogar mit Silber klappen, aber bin nicht sicher ;)

€dit:@TnT: nix, wie bei ME1 zu ME2. Du brauchst nur den Speicherstand und den liest ME3 sicher wieder selbstständig aus. ps: doch eine sache: shepard muss überleben :ugly:

Oh man, ich hab nur 13 aus 20 Fragen richtig beantwortet ... :hmm: da waren aber aber auch ein paar gemeine Fragen dabei. Die Fragen rund um Teil zwei von Mass Effect müsste ich alle richtig gehabt haben, weil ich es ja auch mehrere Male durchgespielt habe, aber bei den Fragen um Mass Effect 1 musste ich raten - ich hab nämlich nur den Comic und ca. 50% des Spiels gespielt. Ist aber nicht weiter schlimm, ich hab gewusst, dass ich nicht alles weiß. ^^

Trailer war echt gut aber nunja gekauft wird es dennoch nicht^^

Bei mir ist es genau anders rum: Der Trailer war meh aber gekauft wird es dennoch. ^^

Deutsche Sprecher zu Mass Effect 3 Update

Erik Schäffler
Nicole Boguth
Bernd Stephan
Jennifer Harder-Böttcher
Hubertus von Lerchenfeld
Marion Elskis
Christine Pappert
Thomas Karallus
Ulrike Johannson
Rainer Schmitt
Marc Seidenberg
Angela Stresemann
Henry König
Uta Delbridge
Jürgen Holdorf
Ole Jacobsen
Stephan Schwartz
Konstantin Graudus
Djuwita Müller
Ronald Spiess
Holger Mahlich
Mia Diekow
Kathrin Spielvogel
Holger Löwenberg
Jan-David Rönfeldt
Torsten Michaelis
Kristina von Weltzien
Isabella Bartdorff
Tanja Dohse
Eberhard Haar

Noch mehr(?)

Achim Buch
Alexander Obe
Angela Stresemann
Annabelle Krieg
Antje Roosch
Carina De Jesus
Carla Becker
Cemile Bakanyildiz
Christian Rotholz
Christiane Marx
Daniel Welbat
Djuwita Müller
Eva Weissmann
Frank Felicetti
Freya Trampert
Guido Zimmermann
Gustav Artz
Hans Jörg Krumpholz
Henry König
Holger Umbreit
Isabella Grothe
Johnny Müller
Joscha Fischer Antze
Joschy Peters
Kai Hendrik Möller
Kai-Uwe Eiserbeck
Katja Brügger
Kerstin Draeger
Lasse Crohn
Lennardt Krüger
Leo Mahlich
Lutger Haninger
Marc Schönhoff
Marianne Bernhard
Marie Biermann
Marion Elskis
Martin Sabel
Merete Brettschneider
Mia Diekow
Michael Bideller
Mike Olsowski
Nina Schwabe
Oliver Böttcher
Patrick Abozen
Robert Kotulla
Robin Brosch
Samuel Weiss
Simona Pahl
Sonja Stein
Stefan Brentle
Stefan Brönneke
Svenja Pages
Tammo Kaulbarsch
Till Huster
Tim Kreuer
Tina Eschmann
Tommaso Cacciapuoti
Traudel Sperber
Uli Plessmann
Ulrike Johannsen
Uta Delbridge
Verena Herkewitz
Wofgang Berger

Zuletzt bearbeitet:
hab ich wohl übersehen.
das heißt dann wohl, dass wrex wieder wie doug heffernan klingt :hmm:

Konstantin Graudus wird leider nicht Wrex Sprechen wie im ersten Teil, es ist der Sprecher aus dem 2. Teil

Jack, Kasumi, Mordin, Thane, Legion, Samara, Tali und Grunt (leider) Wrex sind auch die Sprecher aus ME2.

Torsten Michaelis spricht Kai Leng

Zuletzt bearbeitet:
Legale Software und funktioniert auch mit einer nicht modifizierten Xbox, Tutorials findest du zu Hauf im Internet.

Naja sage nwir so. Du kannst mit dem Tool auch Savegames dir zuweisne wo erfolge freigeschaltet wurdn die einem fehlen. Und sobald du den Save auf dein Profil umgeschriebe nhast bekommste die erfolge.

So mache ndas doch die ganzen Gamerscore cheater.
Und ndein ich nutze es nicht. alles legal erspielt.

hab mich nur schlau gemacht.
Und wenn man Pech hat wird man gebannt.
Mit wäre es nicht wert. dann lieber neu Spielen oder eben so wie papst beschrieben in die Cloud hochladen.

Edit:

wußte garnicht das man durch das spielen von BF 3 auch ne Rüstung bekommt.

432155_10150590858902672_308775617671_9109578_1258137579_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die Stimmen zugeordnet

Erik Schäffler Männlicher Shepard

Nicole Boguth Weiblicher Shepard

Bernd Stephan (der Unbekannte)

Jennifer Harder-Böttcher (Miranda Lawson)

Hubertus von Lerchenfeld (Joker)

Marion Elskis (Aria)

Christine Pappert (Edi)

Thomas Karallus (Urdnot Wrex,Bailey )

Ulrike Johannson (Admiral Shala'Raan)

Martin Sabel (ken)

Rainer Schmitt (David Anderson)

Marc Seidenberg (Kal'Reegar )

Angela Stresemann (Dr. Chakwas)

Henry König (Donnel Udina)

Uta Delbridge (Samara)

Jürgen Holdorf (Mordin)

Ole Jacobsen (Grunt)

Stephan Schwartz (Legion)

Konstantin Graudus (Thane Krios)

Djuwita Müller (Kasumi Goto)

Ronald Spiess (Garrus)

Holger Mahlich (Zaeed Massani)

Mia Diekow (Tali'Zorah nar Rayya)

Kathrin Spielvogel (Jack (Subject Zero)

Holger Löwenberg (Jacob)

Jan-David Rönfeldt (James Vega)

Torsten Michaelis (kai Leng)

Kristina von Weltzien ? (Diana Allers, Samantha Traynor oder Dr. Cloe Michel.???)

Isabella Bartdorff (Ashley Williams)

Eberhard Haar (Steven Hacket)

Tanja Dohse (Liara T'Soni)

Christian Rudolf (kaidan Alenko)

Protheaner?????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom