Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Offizieller launch Trailer

[video=youtube;bG2mdZ23eP8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bG2mdZ23eP8[/video]

Mann sieht zu 70% bekanntes Material, ist aber gut geschnitten und passend musikalisch unterlegt.

Wenn du auf Michael Bay stehst, dann ist er einen Blick wert!

Zuletzt bearbeitet:
So sollte es eigentlich sein!

Hier mein Action-Trailer mit vielleicht der ein oder anderen selten gesehenen Szene.

[video=youtube;u2odHUXW5fc]http://www.youtube.com/watch?v=u2odHUXW5fc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Launch Trailer gehört eine Epische Musik, keine Synthetic Musik^^

Äpfel und Bücher?

Was hat denn die Herkunft der Musik mit der Stimmung zu tun? Klar, der Trailer ist toll, aber imho mehr wegen den Bilder als der Musik, die man leider schon zu oft gehört hat. :/

PS: Dreschschlund vs Reaper war irgendwie die geilste Szene :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Musik erzeugt eine Stimmung die durch Bilder dann Intensiviert werden, ich interessiere mich sehr für Musik, und da fallen mir einfach solche Sachen auf, für dich mag es Komisch erscheinen, aber ein Trailer wie auch ein Spiel steht oder Fällt damit.

Musik erzeugt eine Stimmung die durch Bilder dann Intensiviert werden, ich interessiere mich sehr für Musik, und da fallen mir einfach solche Sachen auf, für dich mag es Komisch erscheinen, aber ein Trailer wie auch ein Spiel steht oder Fällt damit.
Ich finde das übliche epische Gedudel wie man es von vielen Trailern kennt eher derbe langweilig. Ein Trailer muss nicht immer diese Art von Musik haben um effektiv zu wirken. Im Gegenteil, Trailer bleiben mittlerweile eher im Gedächtnis wenn sie nicht nach Schema F konstruiert sind sondern etwas eigenes machen.

@Sunflower: dann macht doch dein Kommentar noch weniger Sinn, weil er zwei sachen in beziehung setzt, die von natur aus nichts miteinander zu tun haben. Tron 2 mit DaftPunk hat auch gezeigt, dass Synti und Epic zusammen passen. Klar kann man eine klassisches Orchester der Elektronik vorziehen, aber nur geschmacklich und ich fand dein Kommentar wirkte nicht so. :D

@Sunflower: dann macht doch dein Kommentar noch weniger Sinn, weil er zwei sachen in beziehung setzt, die von natur aus nichts miteinander zu tun haben. Tron 2 mit DaftPunk hat auch gezeigt, dass Synti und Epic zusammen passen. Klar kann man eine klassisches Orchester der Elektronik vorziehen, aber nur geschmacklich und ich fand dein Kommentar wirkte nicht so. :D

:-P

lool das war jetzt gut, jetzt hast du mir den Wind aus den Segeln genommen:lol:

Zurück
Top Bottom