Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es finden teilweise storyrelevante dinge statt in den dlcs, ich würde sie in jedem falle spielen vor ME3, weil sie dazu auch einfach richtig gut sind.

Von Shadow Broker hab ich bisher auch nur gutes gelesen ;) muss ich dann wohl noch nachholen. Wie is da ca die Spieldauer ? Bzw ua auch bei Arrival ?

Dank euch schon mal

Lg

Kasumi würde ich trotzdem machen, weil der Charakter an sich und das Ergebnis noch Bezug nehmen auf Teil 3 denk ich. Kasumi ist ja nicht umsonst einer der beliebtesten Charakter bei Mass Effect mittlerweile.

Hat sie viel Interaktion, wenn man sie zb direkt von Beginn des Spieles rekrutiert ? Also verliert man ihre Charaktertiefe wenn man ihren DLC einfach nur nachschiebt ?

Lg

Hat sie viel Interaktion, wenn man sie zb direkt von Beginn des Spieles rekrutiert ? Also verliert man ihre Charaktertiefe wenn man ihren DLC einfach nur nachschiebt ?

Lg

Kasumi würde ich nach Shadow Broker zu den besseren DLCs zählen obwohls nur eine zusätzlicher Charakter fürs Spiel ist. Die Story um ihren Charakter ist halt sehr cool und bietet u.a eine gewisse "Detektiv Mission" und gewisse Easter Eggs. Hinterher auf dem Schiff selber ist wie Zaeed nur eine Begleiterin ohen Gesprächsoptionen. Am Ende triffts du halt eine Entscheidung die scheinbar wichtiger in ME 3 wird.

Denke das Overlord sehr wichtig wird. Denn David könnte einer der Schlüssel sein mit dem die Quarianer die Eghth "zähmen" Mit Hilfe von Legion könnte David die echt beeinflussen und gegen die Reaper hetzten. zusammen mit der umcodierung der Heritex was man jam it Legion macht.

Auch kasumi und die Graybox könnten, solang man sie behalten hat, noch etwas Spannendes haben.

Denke das Overlord sehr wichtig wird. Denn David könnte einer der Schlüssel sein mit dem die Quarianer die Eghth "zähmen" Mit Hilfe von Legion könnte David die echt beeinflussen und gegen die Reaper hetzten. zusammen mit der umcodierung der Heritex was man jam it Legion macht.

Auch kasumi und die Graybox könnten, solang man sie behalten hat, noch etwas Spannendes haben.

Vlt nicht relevant für die Hauptmission aber immerhin für ne coole Sidequest in ME 3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm komisch den Kasumi DLC hab ich den Rest nich...War mir so sicher das ich die mir damals beim Deal of the Week gekauft habe... Damn

Lg

Wer holt sich das Spiel btw für die 360? Vielleicht könnten wir uns ja absprechen, sodass vielleicht ein paar geschlossene Multiplayerpartien dabei rauskommen.

Mal eine Frage an alle...wie hoch würdet ihr euer Spoiler-Level einschätzen? Meins ist wohl so bei sieben oder acht von zehn...

Wer holt sich das Spiel btw für die 360? Vielleicht könnten wir uns ja absprechen, sodass vielleicht ein paar geschlossene Multiplayerpartien dabei rauskommen.

Mal eine Frage an alle...wie hoch würdet ihr euer Spoiler-Level einschätzen? Meins ist wohl so bei sieben oder acht von zehn...

Wie viel ich über die Story von ME3 weiß? Ich würde so sagen (da ich die Demo auch nicht gezockt habe) 3/10 :D

also Spoiler bestehen nicht nur aus Storyinfos.

ich kenne den ersten Rendertrailer und ein bisschen vom ersten E3 Gameplay, achja und den Hordemodus von der Demo hab ich 10 Minuten gespielt. Bin diesmal also ziemlich spoilerfrei durchgekommen, auch indem ich diesen thread gemieden habe :goodwork:

außer die Trailer und das von gestern weiß ich nichts vom spiel.

Hab mir auch nicht die Videos angeguckt über die Normandy oder so.

Mal was anderes. hat einer eigentlich Samara getötet und Morith mit genommen?

Und beim Rennen eben durch Illum ist mir der Ultimative Artikel für eine Ultimate Collection aller 3 Teile eingefallen.
Und zwar die DVD von "Blasto - Wenn die qualle Sticht" XD >Der Film über den ersten Hanar-Specter

Zurück
Top Bottom