Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kasumi :win:Kasumi würde ich trotzdem machen, weil der Charakter an sich und das Ergebnis noch Bezug nehmen auf Teil 3 denk ich. Kasumi ist ja nicht umsonst einer der beliebtesten Charakter bei Mass Effect mittlerweile.
Hat sie viel Interaktion, wenn man sie zb direkt von Beginn des Spieles rekrutiert ? Also verliert man ihre Charaktertiefe wenn man ihren DLC einfach nur nachschiebt ?
Lg
Denke das Overlord sehr wichtig wird. Denn David könnte einer der Schlüssel sein mit dem die Quarianer die Eghth "zähmen" Mit Hilfe von Legion könnte David die echt beeinflussen und gegen die Reaper hetzten. zusammen mit der umcodierung der Heritex was man jam it Legion macht.
Auch kasumi und die Graybox könnten, solang man sie behalten hat, noch etwas Spannendes haben.
Ich würds cool finden, wenn Kasumi noch relevant ist. Auch wenns nur ne Sidequest ist. Ich fand sie eigentlich immer ganz angenehm und fand es schade, dass man mit ihr so wenig reden konnte
Schade das es keine Romanze gab.So populär wie sie ist ^^
Wer holt sich das Spiel btw für die 360? Vielleicht könnten wir uns ja absprechen, sodass vielleicht ein paar geschlossene Multiplayerpartien dabei rauskommen.
Mal eine Frage an alle...wie hoch würdet ihr euer Spoiler-Level einschätzen? Meins ist wohl so bei sieben oder acht von zehn...