Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ja nicht der größte Fan der Reihe, aber der Trailer überbietet sogar den ME2-Trailer und das ist echt schwer. Jetzt habe ich tatsächlich Lust auf ME3 bekommen. Und Two Steps From Hell sind immer genial und passen perfekt zu solch epischen Trailern. :-)

Nach den MGS-Trailern, die noch immer in ihrer eigenen Liga spielen, schaffen es nur noch die ME-Launch-Trailer mir Gänsehaut zu bereiten. FUCKING EPIC! (der von ME2 hat IMO aber noch mehr gerockt)

Mal eine kleine Frage:
Ich besitze ja nur die UK-Version von ME2, aber ich will natürlich meinen Spielstand dann importieren. Würde nun gerne wissen, ob das auch mit der deutschen Version von ME3 dann möglich wäre oder muss ich mir die UK-Version davon zulegen?

ich will endlich mit Shepard die Welt retten und die reaper vernichten. ich bin gespannt wie alles endet und ob es noch gravierende Storyüberaschungen gibt

Preload ist angesagt auf dem PC, dazu dann per VPN aktivieren wenn es bei den Amis soweit ist und dann gehts früher los mit Erde zurückerobern :D

Mal eine Frage. Hole mir ME 3 für die Xbox 360 (UK). Kann ich das Savegame von ME 1+2 DT. Version in die UK Version importieren? Will meinen Evil Shepard weiterspielen XD

Da wir gerade beim Thema sind. Ist es möglich, das Savegame von ME2 von einer Xbox auf eine andere zu übertragen? Oder ist das am XboxLive-Account gebunden?

Ich hatte mittlerweile 3 Boxen und ich glaube das hat geklappt, aber bin mir nicht mehr sicher wie sich das mit den Neuanschaffungen der Konsolen und den ME Importen bei mir überschnitten hat.. Ich hatte ne Weile Mal Probleme meinen ME1 Spielstand zu importieren obwohl es vorher klappte und irgendwann ging es auf einmal wieder.

Ich glaube theoretisch sollte es funktionieren.

Der Trailer ist echt genial. Man sieht sogar Jack wo sie einen Cerberus altas zerlegt ;)

Und ich hoffe der Kroganer der da am Boden liegend erschossen wird ist keiner den wir kennen :cry:

Da wir gerade beim Thema sind. Ist es möglich, das Savegame von ME2 von einer Xbox auf eine andere zu übertragen? Oder ist das am XboxLive-Account gebunden?

Wie genau meinst du das? zb Auf die Konsole eines Freundes oder auf deine neue Konsole?

Also wenn wenn du auf beiden Konsolen deinen Account hast, dann kannst du den Spielstand in die Cloud schieben. Wenn die 2. Konsole nicht deine ist, aber du dem jenigen vertraust^^ und die 2. Konsole Online ist, dann kannst du auch dein Spielstand online wiederherstellen :D und dann den Spielstand aus der Cloud ziehen.

So hab ich mittlerweile mein Account auf meiner Box und den von 2 Freunden ;)

Sollte ja auch gehen mit dem USB Stick, den man über die Xbox formatieren kann, glaube ich zumindest. Werde es später mal testen. :-)

Zurück
Top Bottom