Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, das hatte dem Spiel ein tolles Gefühl von Offenheit und Weite gegeben. Und ja - mir machte das Rumfahren mit dem Mako Spaß obwohl es nicht perfekt war. Ohne diesem Element hat sich ME2 viel monotoner angefühlt, von einem Schlauch-Actionlevel gings zum nächsten.Hoffentlich gibts wieder die schöne Galaxiekarte, imo das beste an Mass Effect. Die ganzen Galaxien und Planeten anzuschauen mit der traumhaften Musik im Hintergrund... einzigartig!
Wie schön wäre doch ein Mass Effect MMORPG mit dutzenden Planeten zum erkunden.
Ich will wieder wie in ME1 auf die Planetenoberfläche.
Das Interface in der PC Version ist vielleicht deswegen so aufgebaut, das es direkt auf M&T zugeschnitten ist?Das können vielleicht aber auch nur die Illuminaten beantworten....
Ansonsten muss man sich Gamepadsteuerung per externen Tool forcieren. Gibt ja genügend Programme die so was ermöglichen.
ich für meinen Teil nehme da lieber Xpadder oder ähnliches in kauf und lege die Maus+Tastaturtasten auf das Gamepad, bevor ich mir eine niedrige Auflösung und massig Frameratedrops antun würde![]()
Ich hasse Xpadder und co
Fühlt sich imo einfach kacke an, wenn man einfach w,a,s,d auf den Control Stick legt...
Mal davon abgesehen, dass das selbst als Notlösung bei ME3 ziemlich kacke wäre wegen dem Interface.
(wer's nicht liefert wird halt nicht mit Geld bedacht)
theoretisch dürftest du dir danna ber kein ME3 kaufen, denn wenn du dir die Konsolenversion kaufst, dann bekommt Bioware ja nicht weniger Geld, sondern vermutlich sogar mehr![]()
Wieso geht das nicht?grade demo gezockt
naaaajaaaa... überzeugt mich ehrlichgesagt überhaupt nicht, aber wird trotzdem gekauft, geht ja schlecht anders...
am PC per Origin hätte ich vermutlich nicht widerstehen können
Aber ich muss schon sagen das ME3 echt schlimme Animationen hat![]()
![]()
Demo rockt, gefällt mir ähnlich gut wie Teil 2. Allerdings lief die Demo selbst nicht wirklich butterweich, selbst die Zwischensequenzen werden von einem leichten Dauerruckeln begleitet. Hoffe das wird noch etwas ausgebessert. Hab die Demo auf ps3 gezockt.
Aber ich muss schon sagen das ME3 echt schlimme Animationen hat![]()
![]()
Also ich stehe bestimmt mit der Meinung alleine da, aber die weibliche Verison vom Shepard ist einfach nur hässlich, weiß auch garnicht was ich mit der will, der orginale Shepard ist einfach am besten.
Das Problem hatte leider auch das fertige ME2.
der orginale Shepard ist einfach am besten.
Demo rockt, gefällt mir ähnlich gut wie Teil 2. Allerdings lief die Demo selbst nicht wirklich butterweich, selbst die Zwischensequenzen werden von einem leichten Dauerruckeln begleitet. Hoffe das wird noch etwas ausgebessert. Hab die Demo auf ps3 gezockt.
Ist mir auf der 360 bis jetzt noch nicht aufgefallen. Jedoch habe ich die Demo noch nicht fertig gespielt.
Werts wohl auch noch die PS3 Demo testen und dann mal vergleichen.