Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist direkt von Anfang an, keine Ahnung wie auf Box, aber auf ps3 ist definitiv ein rucklen vorhanden. Grade wenn man Games wie UC 3 oder MW 3 vorher gespielt hat fällt es enorm auf.

Ah ok, werd mir die Tage mal die PS3 Demo holen. Möglicherweise bin ich aber immun gegen Mass Effect Ruckelein nach dem ersten Teil geworden.

Oha, der weibliche Shep ist ja echt nicht besonders gut geworden. Aber okay, mit ein wenig Mühe kriegt man bestimmt auch ganz gute eigene Charaktere hin, auch wenn der Editor bestimmt nicht der Beste seiner Art ist. Das muss ich bei aller Liebe fürs Franchise ja zugeben.

Was haben die sich eigentlich bei diesem James gedacht? Mein Gott sieht der Typ scheiße aus :lol: Soll das den Dudebro-Faktor erhöhen oder die Jersey Shore Kundschaft anlocken?

Dasselbe hab ich mir auch gedacht. :rofl3: :rofl3: Sein deformierter Stiernacken passt kein Stück zum restlichen Körper. :lol:

Ist der typische Space Marine und Sheppards Bodyguard xD

Aber lasst ihn doch mal in Ruhe, er kann ja auch nichts dafür... nur die Entwickler... xD und es kommt doch auf die inneren Werte an *hust*

Kann doch nicht sein, dass Bioware solch beschissenen Animationen an den Tag legt. Jetzt muss ich die Demo auch mal spielen ...

[video=youtube;JyYI8N8JSjk]http://www.youtube.com/watch?v=JyYI8N8JSjk[/video]

woooooooooow game of the gen usw.

Hast es nicht anders verdient. :-)
also bitte ich hab schon wirklich niedrige ansprüche aber das hier ist schon über der schmerzgrenze

[video=youtube;04Pz98lm0UU]http://www.youtube.com/watch?v=04Pz98lm0UU[/video]

warum beste IP der gen ? also ich sehe da weder irgendwas innovatives noch besonders herausragendes

Zuletzt bearbeitet:
also bitte ich hab schon wirklich niedrige ansprüche aber das hier ist schon über der schmerzgrenze

warum beste IP der gen ? also ich sehe da weder irgendwas innovatives noch besonders herausragendes

Das Gameplay kann auch auf Casual oder Normal sein, da soll es auch für Neulinge machbar bleiben.

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden soll es noch eine Ecke schwerer sein als bei ME2 und da konnte man nicht einfach Rambo spielen(außer auf Easy und Normal).

@ Franchise:

Was gibt es denn vergleichbares? Welche IP macht es besser im Storytelling über 3 Spiele hinweg? Und du entscheidest seit Teil 1 aktiv mit am Geschehen.

Habe vor einer Woche Teil 2 noch einmal mit allen DLCs beendet und am Ende hätte ich am liebsten direkt noch einmal mit Teil 1 angefangen um alles anders zu machen. :D

Teil 3 wird hoffentlich ein würdiger Abschluss.

:rofl3: hahaha du bist zu geil,nich nur Blind sondern auch noch unfähig ein gutes Spiel zu erkennen xD

In 3 Minuten langen Videos kann ME sein Potential auch nicht entfalten.

Das muss man als großes Ganzes erleben, mit entscheiden. :aargh:

Zurück
Top Bottom