Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist direkt von Anfang an, keine Ahnung wie auf Box, aber auf ps3 ist definitiv ein rucklen vorhanden. Grade wenn man Games wie UC 3 oder MW 3 vorher gespielt hat fällt es enorm auf.
Was haben die sich eigentlich bei diesem James gedacht? Mein Gott sieht der Typ scheiße ausSoll das den Dudebro-Faktor erhöhen oder die Jersey Shore Kundschaft anlocken?
Dasselbe hab ich mir auch gedacht.Was haben die sich eigentlich bei diesem James gedacht? Mein Gott sieht der Typ scheiße ausSoll das den Dudebro-Faktor erhöhen oder die Jersey Shore Kundschaft anlocken?
Aber lasst ihn doch mal in Ruhe, er kann ja auch nichts dafür... nur die Entwickler...und es kommt doch auf die inneren Werte an *hust*
pre order cancelled![]()
woooooooooow game of the gen usw.
also bitte ich hab schon wirklich niedrige ansprüche aber das hier ist schon über der schmerzgrenzeHast es nicht anders verdient.![]()
also bitte ich hab schon wirklich niedrige ansprüche aber das hier ist schon über der schmerzgrenze
warum beste IP der gen ? also ich sehe da weder irgendwas innovatives noch besonders herausragendes
hahaha du bist zu geil,nich nur Blind sondern auch noch unfähig ein gutes Spiel zu erkennen
![]()
Das muss man als großes Ganzes erleben, mit entscheiden.![]()