Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Horde Modus ist zumindetsens in der Demo nicht aktiviert.

Und warum sollte es nicht mit der Reaper Invasion anfangen? Die begann ja schon am Ende von Teil 2

ich hab ihn gestern gespielt? :ugly:
irgendwas mach ich falsch, die gegner halten ja ... cruise missles aus :nerd:

161dc7k.png

:lick: :lick: :lick:

Dass sie nicht mehr ganz aussieht, als hätte sie einen Penis, ändert nichts dran, dass ihr Charakter immer noch so abschreckende ist, als hätte sie einen :hmm:

Ich frage mich immer noch, warum ich Kaidan geopfert habe.

So nochmal für alle da hier verwirrung herrscht.
MP in der Demo ist für ALLE ab Freitag verfügbar für BF3 Spieler seit diesnstag um 0 uhr :ol:

freu mich schon extrem auf das spiel. hoffentlich schaff ichs noch teil 2 vorher nochmal durchzuzocken. kann mich nämlich nicht mehr so ganz an meine entscheidungen erinnern und ich glaub am ende sind bei mir auch ziemlich viele drauf gegangen xD

Also nachdem ich den Multiplayer Modus mal länger als 5 Minuten gespielt habe, muss ich sagen das macht durchaus Spaß und ist sicherlich eine Beschäftigung wenn man durch ist mit der Story. Ganz nett, so liegt es nicht wie die anderen Teile nach einmal durchspielen in der Ecke rum.

Allerdings hats ewig gebraucht bis ich mal ein Spiel starten konnte, weil ständig irgendein Depp nicht bereit gedrück hat.

kann es sein das es fürn pc keine gamepad steuerung gibt? in den einstellungen hab ich nix gefunden :/

wtf? 99% der pc spiele haben gamepad steuerung...
dann wirds halt für die alte box geholt :/

Jo aber Bioware hat's ja immer noch nicht begriffen.
Hat mich schon bei Mass Effect 1 genervt (zum Glück hab ich Teil 2 auf der PS3)... Grade Mass Effect ist eine Serie, die ich vom Sofa aus am Fernseher genießen will.
Ich nehm ohne Probleme niedrigere Auflösung und schlechtere Framerate (+ schlechtere Grafik? Hab die PS3 Demo noch nicht ausprobiert) in Kauf, um's mit Pad spielen zu können.

Jo aber Bioware hat's ja immer noch nicht begriffen.
Das Interface in der PC Version ist vielleicht deswegen so aufgebaut, das es direkt auf M&T zugeschnitten ist? :rolleyes: Das können vielleicht aber auch nur die Illuminaten beantworten....

Ansonsten muss man sich Gamepadsteuerung per externen Tool forcieren. Gibt ja genügend Programme die so was ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm ohne Probleme niedrigere Auflösung und schlechtere Framerate (+ schlechtere Grafik? Hab die PS3 Demo noch nicht ausprobiert) in Kauf, um's mit Pad spielen zu können.

ich für meinen Teil nehme da lieber Xpadder oder ähnliches in kauf und lege die Maus+Tastaturtasten auf das Gamepad, bevor ich mir eine niedrige Auflösung und massig Frameratedrops antun würde :ugly:

Hoffentlich gibts wieder die schöne Galaxiekarte, imo das beste an Mass Effect. Die ganzen Galaxien und Planeten anzuschauen mit der traumhaften Musik im Hintergrund... einzigartig!

Wie schön wäre doch ein Mass Effect MMORPG mit dutzenden Planeten zum erkunden.

Ich will wieder wie in ME1 auf die Planetenoberfläche.

Zurück
Top Bottom