Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie groß ist die Demo? Werd Sie mir wohl auch saugen wegen den Kingdoms of Amalur Items. :v: Das Spiel selber werd ich mir wohl auch irgendwann im Verlaufe des Jahres kaufen.

ausserdem spielt sich die mass effect reihe absolut nicht wie ein typischer third-person-shooter.
man kann während der kämpfe pausieren, den kollegen befehle geben (auch wenn die KI dämlich³ ist ;) ), tech- und biotische fähigkeiten einsetzen, während man pausiert hat -> das ist alles andere als ein typischer tps

ist schon bekannt, dass die BF3 Käufer (dazu muss man den BF3 Code auf Origin, Xbox Marketplace oder in BF3 selber einlösen) zusätzlich den Coop Modus testen dürfen?

btw:
http://social.bioware.com/forum/Mas...-Demo-Early-Access-Information-9260303-1.html

Expected release times. (Note, we do not have the exact times so the demo could be earlier or later than indicated.)

PC - Approximately 10am PST

Xbox 360 - Approximately 2am PST

Playstation 3 - Approximately 4pm PST

Zuletzt bearbeitet:
wegen amalur items testen, dir sollte man den account sperren :ugly:

bin ab 19 uhr mal dabei, hoffe das ich den coop mode ausprobieren kann. sp demo reitzt sehr aber das wäre schwachsinn...

Spielen oder nicht spielen? :(

Ich will eigentlich nur selbst erleben wie es sich anfühlt und die Klassen antesten, aber ich will inhaltlich rein gar nichts mehr sehen bevor es erscheint. Schon gar nicht das Intro :neutral:

Demo ist schon ganz nett, grafisch leicht besser als 2. Aber was zur Hölle haben sie denn mit der Renn-Animation von Shepard gemacht? Hat mal jemand nach unten geguckt auf die Beine beim Rennen? :ugly:

Spielen. Man hat bereits alles in den bisherigen Videos gesehen, von daher keinerlei Spoiler.

Glaubst du ich hab mir Videos zum Intro angeschaut?! ;)

Ich weiß (leider) durch Texte, was da passieren wird. Aber gerade den Einstieg in ein Spiel sollte man sich doch nicht so versauen lassen. Wenn ich bedenke wie geil der Einstieg in ME2 war.. Leider haben auch damals die Entwickler schon viel zu viel gesagt.

Tja ich durfte den MP schon um punkt 0 uhr Spielen :v:
da ich BF3 Spieler bin und die Demo schon hatte :win:
alle nicht BF´ler müssen bis Freitag warten :v:

weiß jemand eigenltich, wie das mit dem Coop Modus ablaufen wird? Ist dieser genau auf 4 Spieler ausgelegt, oder kann man den Coop Modus auch nur mit 3 oder 2 Spielern bestreiten?

Ich bin ja echt etwas entsetzt von der Demo.

Man hat ja quasi garkeine Entscheidung mehr was Shepard von sich gibt. In ME1 und 2 hatte ich wenigstens etwas das Gefühl, dass ich Shepard steuere. Wie befürchtet schaut man sich nun eher n Film an nach den Kämpfen, die echt total öde sind oO. Die neuen Moves von Shepard fühlen sich einfach total palle an. Dazu kommen noch die unfassbar schlechten Animationen. Da stimmt einfach das Gesamtbild nicht. Die KI erscheint mir noch bescheuerter als früher. Wie sie einfach in der Gegend herumstehen und abgeballert werden ist unfassbar lächerlich.

Ich liebe diese Serie, egal ob ME1 oder ME2. Die Demo dennoch war imo echt grausam und ich befürchte, Bioware hats versaut.
Mal sehen wie die Vollversion wird...

Zurück
Top Bottom