Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, was heißt "zitadelle" auf englisch?![]()
Citadel... Wenn er die meint, dann macht die News doch aber keinen Sinn. Die gabs sowohl in Teil 1 als auch 2 und war betretbar. Was soll da jetzt so besonders dran sein?
Entweder ich steh derbe auf dem Schlauch oder die News ist einfach blöd.
weiß noch einer ob der deutsche spielstand von teil 1 kompatibel war mit der englischen fassung von teil 2?
Find irgendwie auch dass es zu sehr in die Dudebro-Action Schiene geht. Bin absoluter ME1+2 Fan, wobei mir die zurückgeschraubten Rollenspielelemte in Teil 2 schon sauer aufgestoßen sind. Denke mit Teil 3 gehts dann leider absolut in Richtung Shooter mit RPG Elementen, würde mich natürlich tierisch freuen wenn dem dann nicht so ist.
Find irgendwie auch dass es zu sehr in die Dudebro-Action Schiene geht. Bin absoluter ME1+2 Fan, wobei mir die zurückgeschraubten Rollenspielelemte in Teil 2 schon sauer aufgestoßen sind.
Find irgendwie auch dass es zu sehr in die Dudebro-Action Schiene geht. Bin absoluter ME1+2 Fan, wobei mir die zurückgeschraubten Rollenspielelemte in Teil 2 schon sauer aufgestoßen sind. Denke mit Teil 3 gehts dann leider absolut in Richtung Shooter mit RPG Elementen, würde mich natürlich tierisch freuen wenn dem dann nicht so ist.
Japp, find ich auch. Allerdings fand ich, dass schon in Teil 2 nicht mehr wirklich dieser relaxte Space-Opera Vibe aufkam, wie ich ihn in ME1 geliebt habe.
Das ist leider wahr. Viele haben gemeckert dass sie sich in der Zitadelle verlaufen hätten usw., aber ich fand das gerade gut, dass sie so groß und offen war.. In Teil 2 ists total langweilig. Da klappert man ab, da entdeckt man nicht, schaut sich nicht um.