Abendlaender
L20: Enlightened
So nen Quatsch kann Bioware nicht produzieren, niemals.....niemals......oder? ODER?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich setz es trotzdem in nen Tag, und spoilere nichts aus der Story aber es ist vermutlich trotzdem mehr Spoiler als du hören willst.Hm... ist wohl nur schwer oder gar nicht möglich, aber könntet ihr bezüglich dieser "Verarsche" oder "Quatsch" etwas mehr ins Detail gehen, ohne etwas story-relevantes zu spoilern?
Denn nur für zusätzliche Action Kiddys abzuwerden die Fanbase anzupissen wäre echt ne miese Nummer.
Ich hab mir auch die mal Spoiler gegeben und holy shit,...
Ich setz es trotzdem in nen Tag, und spoilere nichts aus der Story aber es ist vermutlich trotzdem mehr Spoiler als du hören willst.
Also klicken auf eigene Gefahr
Keine deiner (wichtigen) Entscheidungen aus den ersten zwei Spielen hat einen Einfluss, alles wird so gerichtet wie es das Spiel haben will
Aber wenn das stimmen sollte dann wäre das eine Enttäuschung gigantischen Ausmaßes
Das hat Bedlam doch oben schon ohne Spoilertag geschrieben. ^^
Jedenfalls, "gigantisch" enttäuscht bin ich nicht, aber zumindest ein wenig.
Im GAF wurde ein Beispiel dazu genannt, nämlich das Schicksal der Rachni-Queen:
Wenn man sie in ME1 freilässt, wurde sie in ME3 von den Reapern indoktriniert.
Wenn man sie in ME1 tötet, haben die Reaper in ME3 ein neues Queen-Egg gefunden und diese indoktriniert.
Mal abgesehen von dieser Sache, findet ihr das Ending gut? Also spannend, glaubwürdig, dramatisch, befriedigend? Und schließt es endgültig mit der Shepard-Story ab, oder gibt es Cliffhanger bzw. Anzeichen davon?
Kannst ja gleich sagen dass du eh schon die Spoiler gelesen hast
Das Ende schau ich mir, trotz einem großen Verlangen so schlecht wie es sein soll, nicht an