Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, es gibt eine Option, bei der dem Spieler die Möglichkeit zu Antworten genommen wird? O_o Vielleicht mal was für einen weiteren durchlauf, aber ich hoffe, das bezieht sich nicht auf die großen Entscheidungen, das wäre doch dann wirklich so als würde man einen großen Teil des Spielerlebnisses rausstreichen.

Naja, für mich dann RPG-Modus ^^

Edit: Und was heißt in den Einstellungen "Hide Helmet"? Ich dachte, das soll man dynamisch schalten können.:neutral:

Find das mit dem RPG/Action modi jetzt nicht schlimm, ich werds nicht nutzen aber es ist nun mal so das die meisten Spieler so ein Spiel nie durchspielen, und vielleicht hilft denen eine Art Kino Modus.
Und ich denk mal bei großen Entscheidungen, wie z.B. die am Ende von ME2, wird man ja wohl doch noch selbst wählen müssen.

Hab ich gemacht xD sei froh das ich net alle gepostet habe ^^

untitled-411y0a8.gif

ich habe eh schon fast alles gesehen :v:
die grafik ist echt sehr gut geworden
fast alle spiele sehen mittlerweile fett aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe echt das die nicht jetzt alles verkacken. Weil das augenmerk nur auf Action setzten ist für mich der falsche weg. Oder will sich Bioware so die Shooterbys ins Boot holen? Diese 3 Modie stören mich echt. Da man da ja anstatt es einmal richtig zu machen wie bisher auch es jetzt 3 mal falsch machen kann. udn dazu noch der koop der ne billige horde kopie ist. Ich hoffe echt es geht gut.

Bitte bioware versaut die Serie nicht nur weil ihr jetzt bei EA seit.

Ich hoffe echt das die nicht jetzt alles verkacken. Weil das augenmerk nur auf Action setzten ist für mich der falsche weg. Oder will sich Bioware so die Shooterbys ins Boot holen? Diese 3 Modie stören mich echt. Da man da ja anstatt es einmal richtig zu machen wie bisher auch es jetzt 3 mal falsch machen kann. udn dazu noch der koop der ne billige horde kopie ist. Ich hoffe echt es geht gut.

Bitte bioware versaut die Serie nicht nur weil ihr jetzt bei EA seit.

Ist ja nicht so als wären die 3 Modie unabhängig entwickelt worden.
Die werden wahrscheinlich einfach den RPG Modus entwickelt haben. Für den Action Modus wird dann ein Auto Update System eingebaut (hatten Teil 1 und 2 ja auch schon, wenn ich mich richtig erinnere) und überlegt, welche der Antworten wohl am besten für Dudebro-Spieler passen, für den Story Modus werden einfach die Gegner schwächer gemacht.

Entweder verkacken sie also den RPG Modus, oder gar keinen.

aber wieso haben die sowas erst gemacht? haben sich die Ps3 Spieler beschwert das es zuviel RPG gab?

So woe es bisher war war es perfekt. Und wie dusagt, atoupgrade gab es ja auch schon so.
Und wer das mit den Dialogen nicht will sollte direkt das Spiel meiden. Den die sind es ja die es so Bioware like machen.
Sorry aber hier wird klar in die falsche richtung entwickelt.

Will nicht wissen wie die Serie sich entwickelt hätte ohne EA?

aber wieso haben die sowas erst gemacht? haben sich die Ps3 Spieler beschwert das es zuviel RPG gab?

So woe es bisher war war es perfekt. Und wie dusagt, atoupgrade gab es ja auch schon so.
Und wer das mit den Dialogen nicht will sollte direkt das Spiel meiden. Den die sind es ja die es so Bioware like machen.
Sorry aber hier wird klar in die falsche richtung entwickelt.

Will nicht wissen wie die Serie sich entwickelt hätte ohne EA?

Vermutlich sind das wirklich Versuche, die Call of Duty/Gears of War Zielgruppe zumindest teilweise auch für Mass Effect zu gewinnen.
Und um ehrlich zu sein ist es mir so lieber, als wenn sie gleich im gesamten Spiel die RPG Elemente rausnehmen würden.
Durch diese Lösung konnte man hoffentlich ein RPG entwickeln, welches dann halt für die Dudebro-Spieler im Nachhinein zum reinen Shooter "umgeschaltet" werden kann, statt gleich nen kompletten Shooter aus Mass Effect zu machen.

Optionen sind imo nie was schlechtes, so lange sie nicht den Entwickler vom eigentlichen Spiel ablenken. Und ganz ehrlich hören sich die 3 Modi jetzt nicht so an, als hätten Story- und Action-Modus großartig viel Zeit verschlungen. (ist ja nicht so, als würde da nun großartig was am Gameplay verändert)

weiß nicht warum man an den 3 modes rummeckert?

wer die normale ME erfahrung will spielt einfach RPG-mode.

ich hatte viele kunden in meinem laden die gesagt haben sie fanden ME 1 und 2 geil aber ihnen ging das lange gerede halt auf den nerv. für die ist der actionmode perfekt.

Sorry im RPG's wird gelabert. Und das stundenlang. Dann dachten die es wäre ein Action RPG. Und in teil 2 wurde jam ehr wert auf die action gesetzt.

Findes immer toll wenn leute mecker das in RPGS zuviel geredet wird. Dann sollen sie es nicht spielen und bei CoD und co bleiben.
Da haben sie ihre Action und kurze One Liner.

Das es schief geht sach man an Dragon Age 2. Da hat man echt viel rausgenommen und voll in die Kloschüssel gepackt am ende.

lol... MS hat Neogaf eine Cease and Desist Order geschickt (Abmahnung, Unterlassungserklärung) um die eigene Schlamperei wieder gerade zu biegen woraufhin der Thread mit den Leaks gelöscht wurde. Jetzt ist im Neogaf die Kacke am Dampfen und es sind natürlich neue Threads dazu auf. :ugly:

Ich hab mir auch die mal Spoiler gegeben und holy shit, die Story von ME3 scheint noch schwächer zu werden als in Teil 2 und die Endings sind absolut lächerlich. Noch dazu haben irgendwelche Entscheidungen aus vergangenen Teilen praktisch keine Auswirkungen. Man kann nur hoffen, dass es veraltetes Story-Zeugs ist und inzwischen durch bessere Sachen ersetzt wurde aber es sieht schlecht aus. :kruemel:

http://www.giantbomb.com/mass-effec...ease-and-desist-over-me3-spoilers/35-523220/?

So ist das wenn eben zich Modi eingebaut werden ein übelüssiger Horde MP dazu. Da geht schonmal die zeit drauf um die Story richtig zu machen. Sag es immer wieder. EA hat Bioware nicht gut getan udn dass das spiel multi gegangen ist erst recht nicht. Siehe die 3 Modi die wir jetzt haben. Wer Action will soll eben ein Action adventure zocken und die Finger von einem RPG lassen.

diese modi sind doch nur optional, wayne.

@bedlam du hast dir die ganze story schon gespoilert? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@bedlam du hast dir die ganze story schon gespoilert? :ugly:
Jo, Teile und die angeblichen Endings jedenfalls in kurzen Stichpunkten zusammengefasst. :)

Ich hab bei ME nach Teil2 kein großes Investment mehr in den Story-Teil der Serie. Ist halt jetzt ein SciFi-Shooter mit Michael Bay-Ambitionen und Alibi-RPG-Part.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon zu viel gelesen...keine Ahnung, wie viel da stimmt, aber irgendwie ist das schon total blöd, so wie das gelaufen ist.

Edit: Wenn das auch alles so stimmt, dann ist halt auch alles dreiste Verarsche von Bioware, das kann man nicht anders sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom