Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist schon eine neue ME trilogie geplant? :nerd:

BioWare: There Will Be More Mass Effect After Trilogy Ends
....
"We're actually going to continue to use it for stuff and we're going to continue to make games there," Zeschuk said. "Believe me, we have our work cut out for us for the next little while getting Mass Effect 3 done after this. Don't worry if you love Mass Effect, there will be more Mass Effect in the future."
....
http://kotaku.com/5452971/bioware-there-will-be-more-mass-effect-after-trilogy-ends

Ob Trilogie oder einfach nur neue stand alone Teile - es wird nach Mass Effect 3 natürlich weitergehen (aber wehe, als MMORPG o.ä.) :)!

später wär geil, aber früher fänd ich persönlich noch fast interessanter. so eine art "rise of the reapers" oder so. dann hätten wir nämlich endlich die menschen und die erde nicht im mittelpunkt. gäbe extrem viele neue möglichkeiten. sci-fi rollenspiele mit menschen und ihrem schicksal im mittelpunkt gib't schon genug..

Mein Reden - erst die Shepard-Trilogie vernünftig und zu 100% abschließen.

Dann kann man sich neuen Szenarien im ME-Universum zuwenden (vllt. auch Zeitsprünge ala 100 Jahre später ... wenn es ein "später" gibt ;)).

jo, so ein Post-Shepard Spiel würd mir gefallen - gucken wie sich die Menschheit entwickelt hat. Ich lass mich gern überraschen, Bioware liefert eigentlich immer gute Titel ab.

oder ein Titel bei dem man die Menschheit sieht, in dem sie grad das Mass-Portal auf dem Mars finden und zum ersten Mal im Kontakt mit anderen Zivilisationen kommen.

edit: sollte aber nicht erstmal eh Jade Empire 2 erscheinen?

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Spiel im Jade Empire-Universum ist sicherlich auch interessant - aber mir gefällt das ME-Universum um einiges besser.

Aber so hätte Bioware einiges zu bieten: Mass Effect, Dragon Age und Jade Empire ... 3 Marken, mit denen ich viel anfangen kann :) (SW: The Old Republic ist ja leider ein MMORPG-Spiel).

Bioware liefert eigentlich immer gute Titel ab.
Dragon Age 2 says "hi"
Aber ein Ausrutscher soll auch Bioware gegönnt sein, solange sie daraus gelernt haben :)

btw. Jade Empire 2 wär schon klasse, das Szenario ist halt schon recht einzigartig.
Ein neues Kotor würd ich zwar allen drei vorziehen aber wirklich Hoffnungen hab ich da nicht

Ich hoffe wirklich dass Jade Empire 2 kommt, Teil 1 war mit ABstand das beste Xbox Game :)

Hier ein Video was den MP gut erklärt.

[video=youtube;vWaANoSZSzE]http://www.youtube.com/watch?v=vWaANoSZSzE&feature=player_embedded[/video]

Versteh ich das richtig das der MP erst das beste Ending ermöglicht?
Wenn wäre das mehr als Dreck.
Und es ist echt Horde im ME Style.
man muß bestimmte orte vor gegnerwellen beschützen.
Toll das hätten die auch lassen können. Wette deshalb die Verspätung.

Versteh ich das richtig das der MP erst das beste Ending ermöglicht?
Wenn wäre das mehr als Dreck.

Nein, aber Erfolge im Multiplayer machen die Singleplayer-Kampagne wohl irgendwie leichter...

What if I am not good at / do not like multiplayer? Will my readiness rating go down?
You can reach the highest levels of success in the single player experience alone, but Galaxy at War gives you alternative ways to get there.

http://masseffect.bioware.com/me3/game/multiplayer

Hab mal ne Frage wegen der Demo:

BF3 liegt ein Zettel, bei bei dem steht folgendes: ...und die Registrierung mit dem einmalig verwendbaren Seriencode....

Ist damit dann der Online Pass gemeint oder etwas anderes?

lol horde, war ja klar. ist am leichtesten zusammenzuflicken für die entwickler. wird aber auch entsprechend schnell langweilig.

Ich hab da was gefunden aus der geleakten Xbox 360 Beta:

UN8EX.jpg

Action Mode: For those who want to emphasize action and combat and minimize story management. Action mode will set automatic replies in conversation and a normal difficulty.

Story Mode: For those who want to emphasize story immersion and minimize combat pressure. Story mode will set manually-selectable replies in conversation and a minimal combat difficulty.

RPG Mode: For those who want to explore both realms of story and combat. RPG mode will set manually-selectable replies in conversation and a normal combat difficulty.

---

Die Modes sind alle Preset, man kann sie auch selber bestimmen...

IcVoOl.jpg

Sheppards Talentbaum:

6313379645_b7253506fe_b.jpg

qeMEqHiE

6313390839_540f2ec3c7_z.jpg

6313390679_9a1ece3996_z.jpg

V43tp.jpg

UKNpY.jpg

MyU5A.jpg

XD5kI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück