Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fight alongside your friends könnte auch coop bedeuten, also solang der SP nicht darunter leidet nimm ich nen MP gerne. Erst recht wenn es den Verkaufszahlen hilft und somit die Zukunft des Mass Effect Universums sichert.

Ich sehe Mass Effect 2, ich sehe das bisher veröffentlichte Gameplay Material und zähle dann 1+1 zusammen.

Ja, dachte ich eigentlich auch. Doch ein Spielbericht der Gamepro sagte vor kurzem was anderes. Die Rollenspielanteile sollen im Gegensatz zu Teil 2 doch wieder drastisch erhöht werden. Auch der Charakterbaum soll wieder deutlich umfangreicher sein, Werkbänke sollen häufiger verteilt sein etc. Mal sehen.

Wird sicher so ein aufgesetzter Horde Modus werden. Den amn sich kurz anguckt und dann keine sau mehr anpackt. Siehe den MP in Dead Space 2. Nicht jedes Spiel brauch einen MP. Aber EA sucht gründe um ihren Onlinepass durchzuboxen.

Bei Mass Effect stört mich das eher actionlastige Kampfsystem eigentlich gar nicht. Ich weiß nicht, aber futuristische Waffen will ich lieber selber abfeuern, als es so wie bei KOTOR oder dem ersten Dragon Age zu handhaben. Ist aber Geschmackssache.

Ich habe nichts gegen einen Coop Modus. Nur die Umsetzung ist das Problem. Ganz besonders im Sachen Dialog-System kann man kreatives erschaffen, wird aber bestimmt einfach nur weggelassen.

demo war so awesome, da musst ich mich anketten um das hauptspiel nicht zu kaufen. *ironie off*

Hast du es noch nicht gespielt? Ich schon. ;) Und ich mochte es.
Ich hab die Demo gespielt und mit mehreren Leuten gesprochen die es gespielt haben und das hat mich davon überzeugt dass es bestenfalls ein Hobbyprojekt des C-Teams war.
Auf immer gleiche Dungeons in denen einfach nur Türen mit Wandtexturen überklebt wurden, ne laue Story, furchtbares Design und generelle Detailarmut kann ich verzichten ;)

Möglich das mich das Spiel umhauen würde, aber nachdem alles was ich davon gesehen und gehört habe grauenvoll klingt ist mir mein Geld doch zu wertvoll um das auszuprobieren.

Ich fands auch richtig klasse. Klar macht es ein paar Dinge falsch, welche im Vorgänger viel besser waren, aber im großen und Ganzen ist es ein gutes Spiel. Außerdem würde ich mir wünschen das sich die Dialoge in ME3 von Inszenierung und Dynamik her an DA2 anlehnen. Die waren nämlich super und teilweise nochmal ne ganze Ecke besser als in ME2!

Aber das mit den wiederholenden Locations und Detailarmut ist leider true

Zurück
Top Bottom