sYkoDe4d
L14: Freak
Fight alongside your friends könnte auch coop bedeuten, also solang der SP nicht darunter leidet nimm ich nen MP gerne. Erst recht wenn es den Verkaufszahlen hilft und somit die Zukunft des Mass Effect Universums sichert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe Mass Effect 2, ich sehe das bisher veröffentlichte Gameplay Material und zähle dann 1+1 zusammen.wie kommste denn dadrauf?? Ist denn schon was bekannt?
Ich sehe Mass Effect 2, ich sehe das bisher veröffentlichte Gameplay Material und zähle dann 1+1 zusammen.
Ich habe nichts gegen einen Coop Modus. Nur die Umsetzung ist das Problem. Ganz besonders im Sachen Dialog-System kann man kreatives erschaffen, wird aber bestimmt einfach nur weggelassen.
Da ich mich nie mit The Old Republic befasst habe, weiß ich nicht, wie dort das Coop-System umgesetzt wurden ist. Ich weiß auch nicht, welches Entwicklungsstudio von BioWare sich um den LOR Coop gekümmert hat und ob diese auch bei den ME3 Coop mithelfen.Mit Swtor zeigt Bioware wie man Dialoge im Coop umsetzen kann.
Ich sehe Mass Effect 2, ich sehe das bisher veröffentlichte Gameplay Material und zähle dann 1+1 zusammen.
Liege bestimmt falsch: Ich würde darunter verstehen die Party(Squad Member) auszurüsten/aufleveln etc.was meinst du mit party mangement?
Fakt ist es wenn man es im fertigen Spiel sieht.Es ist aber Fakt das es mehr Rollenspiel Elemente hat als ME 2. Wie Party Managment, Ausrüstungen etc., Waffencrafting und anderes.
Fakt ist es wenn man es im fertigen Spiel sieht.
BioWare muss sich mein Vertrauen nach DA2 erst wieder verdienen und auf Marketingblabla geb ich nix.
Ich hab die Demo gespielt und mit mehreren Leuten gesprochen die es gespielt haben und das hat mich davon überzeugt dass es bestenfalls ein Hobbyprojekt des C-Teams war.Hast du es noch nicht gespielt? Ich schon.Und ich mochte es.
masseffect BioWare
Executive Producer @CaseyDHudson says it best regarding the multiplayer component: "Rest assured it's nothing of what you've feared"