TokyoRock
L08: Intermediate
- Seit
- 9 Aug 2007
Die Sovereign wurde von den Verteidigungsanlagen der Citadel und den Flotten zerstört, hatte nichts mit Saren zu tun.
Außerdem hat der Unbekannte in ME2 ja schon was von einer Waffe erzählt, die den 37 Million Jahre alten Reaper gekillt hat. Vielleicht kann man diese Waffe auch reaktivieren oder nachbauen.
Warum sind dann ihre Schilde zusammengebrochen just in dem Moment als Saren besiegt war...? Okay, was es mit diesem toten Reaper auf sich hat, gibt vielleicht einen Anhaltspunkt...aber trotzdem wäre eine alles vernichtende Waffe wieder etwas zu einfach, erinnert mich außerdem an Stargate, wenn ich so drüber nachdenke. Naja, die Völker haben bisher sowieso immer nur überlebt, weil irgendjemand schon vorgearbeitet hat. Ohne Vigil hätten sie dieses ach so tolle Programm nicht bekommen und zu den Kollektoren wären sie auch nie gekommen ohne das FFS des schon besiegten Reapers...und die Kollektorenbasis konnte auch nur zerstört werden, weil die zufällig so nen Energiekern hatte, der modifiziert werden konnte...
Ich hab wohl einfach Angst enttäuscht zu werden.