Mordred
L14: Freak
Nein, ich hab deine Spoiler gelesen.
:v:

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vorfeld der Ankündigung von Mass Effect 3 gab es immer wieder Gerüchte über das Multiplayer-Schreckgespenst. So wurde Kotaku von einer Quelle versichert, dass bei den VGAs ein Multiplayer-Shooter im Mass Effect Universum angekündigt werden wird und Joystiq wollte von einer sicheren Quelle erfahren haben, dass es in Mass Effect 3 einen Multiplayer-Modus geben werde.
Zumindest den Spekulationen um einen Multiplayer-Modus in Mass Effect 3 wurde jetzt ein Ende gesetzt, denn im offiziellen Forum wurde ein Thread zu diesem Thema mit folgenden Worten geschlossen: "Mass Effect 3 ist ein Einzelspieler-Spiel."
Somit dürften alle Multiplayer-Gegner ab sofort wieder beruhigt schlafen können.
http://masseffect-game.de/
![]()
geil, so muss das sein.
Zumindest den Spekulationen um einen Multiplayer-Modus in Mass Effect 3 wurde jetzt ein Ende gesetzt, denn im offiziellen Forum wurde ein Thread zu diesem Thema mit folgenden Worten geschlossen: "Mass Effect 3 ist ein Einzelspieler-Spiel."
Somit dürften alle Multiplayer-Gegner ab sofort wieder beruhigt schlafen können.
http://masseffect-game.de/
![]()
Sehe ich absolut genausoFinde es auch erschreckend dass zu jedem Game ein aufgezwungener MP Part dazugepackt wird.
Verschwendet nur Ressourcen.
Bei manchen Games macht MP einfach keinen Sinn.
soviel ich weiss will bioware die rollenspiel elemente für teil 3 wieder erhöhen. würde den titel nicht zu früh abschreiben wenn ich dich wäre.
gut, mir hat aber auch teil 2, trotz der nur noch ansatzweise erkennbaren rollenspielelemente im kampfsystem extrem viel spass gemacht. vor allem das gesamte universum, das geschaffen wurde war doch erste klasse! imo gibt es nicht viele spiele, die eine ähnlich komplexe spielewelt und zudem noch so viele interessante charaktere enthalten...
Stimmt,aber ob das nicht doch den Einzelspieler beeinträchtigt weiß man erst,wenn das Spiel da ist.Und ich bin da etwas skeptisch,auch wenn EA ständig sagt,dass es keine Beeinträchtigungen geben wird.Ich lass mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugenan die mp hasser, bei dead space 2 sieht der sehr wohl sehr gut und unterhaltsam aus
aber me braucht mal wirklich keinen.
Mag sein, aber bei vergleichbarem Schwierigkeitsgrad (normal) ist Teil 2 wesentlich einfacher, meiner Meinung nach.