Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso spielt man auch auf normal? Me2 auf normal isn absoluter witz und spaß kommt da auch nicht wirklich auf wenn man überall durchbratzen kann ohne nachzudenken.
selbst wahnsinn war nicht sooo schwer. hoffe dass sie den 3. Teil noch etwas schwerer machen.
Imo das größte Problem war die Balance zwischen den Klassen. Ich fands lächerlich, dass auf Wahnsinnig einfach nur jeder ne Panzerung hatte. Dadurch hatte vorallem der Frontkämpfer und z.T. auch der Biotiker seine Problemchen gehabt. Dagegen wars für den Soldaten und den Infiltrator (epic Klasse is epic <3 ) doch relativ einfach
Was mir grad so auffällt, wenn ich den Trailer anschaue...Mir erschienen ja diese Zahlen immer irgendwie komisch...Zwei Millionen am ersten Tag, weitere sieben Millionen Leichen in der ersten Woche. Die Reaper hätten doch in der Zeit schon ganze Städte niedergemäht, so dass kein Stein mehr auf dem anderen steht.
Kann es evtl. sein, dass die Reaper zu dem Zeitpunkt im Trailer gerade erst persönlich auf die Erde kommen? Und dieser Angriff von dem der Soldat da spricht nur ihr "Fußvolk" beschreibt?
Der Annahme folgend beschreibt ja dann dieser Trailer den schlimmsten Moment im Spiel...Warum wendet sich Shepard dann ab? Irgendwas stimmt hier nicht, wenn er da ist...warum lässt er sie dann überhaupt zur Erde kommen?
Edit: Jetzt mal ehrlich...warum müssen die diesen blöden Trailer so früh zeigen...? Manchmal nervt es mich richtig, wenn ein Spiel so früh angekündigt wird.
Was mir grad so auffällt, wenn ich den Trailer anschaue...Mir erschienen ja diese Zahlen immer irgendwie komisch...Zwei Millionen am ersten Tag, weitere sieben Millionen Leichen in der ersten Woche. Die Reaper hätten doch in der Zeit schon ganze Städte niedergemäht, so dass kein Stein mehr auf dem anderen steht.
Kann es evtl. sein, dass die Reaper zu dem Zeitpunkt im Trailer gerade erst persönlich auf die Erde kommen? Und dieser Angriff von dem der Soldat da spricht nur ihr "Fußvolk" beschreibt?
Der Annahme folgend beschreibt ja dann dieser Trailer den schlimmsten Moment im Spiel...Warum wendet sich Shepard dann ab? Irgendwas stimmt hier nicht, wenn er da ist...warum lässt er sie dann überhaupt zur Erde kommen?
Edit: Jetzt mal ehrlich...warum müssen die diesen blöden Trailer so früh zeigen...? Manchmal nervt es mich richtig, wenn ein Spiel so früh angekündigt wird.
Das Ei will ich sehenIch hoffe inständig, dass Bioware mit diesem Teil die Geschehnisse rund um Shepard und die Reaper abschließt.
Gerade weil es eine verdammt gut erzählte Story ist sollte sie hier und jetzt bombastisch und vollständig abgeschlossen werden, ohne Lücken, ohne vereinzeltes Reaperei das ganz am Ende gezeigt wird. Einfach mit einem großen Knall enden und dann nicht mehr aufgreifen.
Wenn sie das tun, stellt sich natürlich auch die Frage wie es mit dem Franchise weitergeht, ich persönlich denke sie würden in der Zeit zurückspringen, möglicherweise zum First Contact War.
Von fallen lassen ist ja keine Rede, nur mit Shepard und den Reapern sollte Schluss sein.das ME Universum ist einfach zu gut um fallen gelassen zu werden. Jeglicher Versuch ein neues ebenbürtiges Sci Fi Universum zu schaffen würde failen
ABer die Shepard Story sollte auf jedenfall abgeschlossen werden.
Ich hab gestern zufällig Godzilla gesehen, von dort kommt dasDas Ei will ich sehen![]()
Ich befürchte ja wieder, dass man den Reapern eine bescheuerte Schwachstelle andichtet, dass Shepard nur einen kleinen Punkt angreifen muss. Im offenen Gefecht wird man ihnen wohl nichts entgegen zu setzen haben.
Ich befürchte ja wieder, dass man den Reapern eine bescheuerte Schwachstelle andichtet, dass Shepard nur einen kleinen Punkt angreifen muss. Im offenen Gefecht wird man ihnen wohl nichts entgegen zu setzen haben.
War ja auch im ersten Teil schon so mit Saren...völlig unlogisch, warum die Sovereign kaputt geht, sobald Saren besiegt war...