darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Du sagst es Laxi.....auch wenn ich gar nicht verstehen kann, wie du es ohne Coop mögen kannst. :v:
ich kenne glaub ich einen user der den mp geil fand

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es Laxi.....auch wenn ich gar nicht verstehen kann, wie du es ohne Coop mögen kannst. :v:
Teil 2 wurde im Gegensatz zu Teil 3 massiv verbessert gegenüber dem Vorgänger, sei es Sound, Gameplay oder Grafik. Und es fühlt sich halt auch nach dem Ende noch gut an.
Teil 3 tritt irgendwie auf der Stelle und lässt in einigen Bereichen extrem nach. Vor allem beim Soundtrack. Und wenn dir das bsw gar nicht auffällt, naja, so aufmerksam scheinst du dann ja nicht durchs Game gegangen zu sein :v:
Stell dir vor es gibt Menschen die das komplett anders empfinden. Aber diese haben natürlich keine Ahnung^^
Stell dir vor es gibt Menschen die das komplett anders empfinden. Aber diese haben natürlich keine Ahnung^^
du meinst es gibt Menschen die darauf nicht achten![]()
Aku:
Die Citadel war doch in Teil 2 schon nicht mehr so groß wie in 1. Genug hin und her zu laufen hatte ich trotzdem. Und Nebenmissionen gab es an sich doch schon, nur waren die zwar weniger, aber dafür auch viel größer. Die N7 Missionen, die wo man meistens n altes Crewmember trifft usw. Weniger Spiel war es definitiv nicht, nur anders strukturiert. Ist mir lieber so als die immer gleichen Nebenmissionen in ME1, mit denselben Räumen.
der ost ist wirklich billig![]()
na wenigstens das gestehst du dir ein![]()
[video=youtube;_CHyFqB3eqg]http://www.youtube.com/watch?v=_CHyFqB3eqg[/video]
Sorry, aber alleine der Track ist an Epicness nicht zu überbieten! Da hab ich Gänsehaut bekommen...
Klar ist das im Endeffekt nur eine Variation des ME1 Themes, aber sensationell gut![]()
Gerade das ist generischer OST-Bockmist. ME bedeutet elektronische Klänge, Synthies etc.
this, auch wenn die epicness im letzten teil hochgefahren werden musste, was auch mit hans zimmers track gut gelungen sollte auf den eigentlichen missionen der synthie OST vorherrschen was überhaupt nicht mehr der fall ist auf den missionen.
ich gestehe gerade dem 3er wirklich einige schwächen zu, vom OST abgesehen. aber ich kann deine haltung nicht nachvollziehen als das dieses ende vom 3er dir den 3. teil zerstört hat. oder sogar die ganze trilogie.