darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Und ein mieses Ende.![]()
bin heute noch super zufrieden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ein mieses Ende.![]()
me3 hat mieße dialogoptionen, ansonsten super game.
Einigen gefällt das Ende von ME3....und manchen Leuten gefällt das RTL-Nachmittagsprogramm.
Das Ende hat handwerkliche Fehler, die so groß sind wie ein Scheunentor.![]()
sehr flach, hoffe du nicht auch.
@front
ich weiss wirklich nicht was ihr euch erwartet habt, ME und sehr tiefe dichte story rly? :v:
Na ja, ich hätte gerne eine bessere Argumentationsweise für die Motivation der Reaper gehabt. Besonders wenn die ME-Reihe seit dem zweiten Teil zeigt, dass Konflikt eben nicht immer ausbrechen muss. Ebenso hätte ich es lieber gehabt, wenn die Entscheidungen am Ende von den Entscheidungen der vorherigen Teile abhängig gewesen wären. Und zwar nicht nur im Sinne von War Assets. So ist es doch egal ob man die anderen teile gespielt hat. Das ist halt schade.
illusive man, wobei man sich auch das zusammenreimen kann.... sonst noch was?
wobei ich diese diskussion gar nicht mehr führen will.
"me3 ist sooo kacke, das ende so schlimm" einigen wir uns darauf.....
*tenasciis*
auf 50 stunden kommst du aber nur wenn du all die genialen Sidequests machst :v:
Ich habs in 36h auf Wahnsinn durchgezockt sogar mit dem ersten Story DLC und habe auch sehr viele Sidequests gemacht aber kapiere nicht wie manche Leute auf 50h kommen?![]()
Bei mir steht jetzt auch schon 35h auf der Uhr, aber das kann unmöglich sein. Ich glaub das Spiel zählt auf Pause auch noch weiter oder so, habs ziemlich lang immer einfach laufen lassen
Hab bei den Vorgängern aber auch immer rund 50h auf der Uhr gehabt. Weiß aber nicht mehr wie genau die Uhr da war.