Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das is aber so als wenn ich sage: Ja gut, man hat meinen Fuß amputiert. Bin aber super zufrieden, hätte ja auch mein ganzer Unterschenkel sein können.

Ich fand das Ende und das Starchild halt vermurkst.

ich habe nur nen problem, das die spieler gemeinschaft meint me3 auch das ende als durchweg schlecht darzustellen, auch wenn es sehr viele gibt denen es gefallen hat. (wie man hier z.t. schon angegangen wurde....)

Das Ende hat handwerkliche Fehler, die so groß sind wie ein Scheunentor. :nix:

illusive man, wobei man sich auch das zusammenreimen kann.... sonst noch was?
wobei ich diese diskussion gar nicht mehr führen will.

"me3 ist sooo kacke, das ende so schlimm" einigen wir uns darauf.....

sehr flach, hoffe du nicht auch.

@front

ich weiss wirklich nicht was ihr euch erwartet habt, ME und sehr tiefe dichte story rly? :v:

Na ja, ich hätte gerne eine bessere Argumentationsweise für die Motivation der Reaper gehabt. Besonders wenn die ME-Reihe seit dem zweiten Teil zeigt, dass Konflikt eben nicht immer ausbrechen muss. Ebenso hätte ich es lieber gehabt, wenn die Entscheidungen am Ende von den Entscheidungen der vorherigen Teile abhängig gewesen wären. Und zwar nicht nur im Sinne von War Assets. So ist es doch egal ob man die anderen teile gespielt hat. Das ist halt schade.

Na ja, ich hätte gerne eine bessere Argumentationsweise für die Motivation der Reaper gehabt. Besonders wenn die ME-Reihe seit dem zweiten Teil zeigt, dass Konflikt eben nicht immer ausbrechen muss. Ebenso hätte ich es lieber gehabt, wenn die Entscheidungen am Ende von den Entscheidungen der vorherigen Teile abhängig gewesen wären. Und zwar nicht nur im Sinne von War Assets. So ist es doch egal ob man die anderen teile gespielt hat. Das ist halt schade.

ja, die sache mit den entscheidungen hätte ich auch gerne tiefer gesehen. so sucht man halt nen helm für nen turianer general und schon kämpfen die besser.... war imo nicht die beste entscheidung. das bioware zu viel versprochen hat, war mir persönlich sowieso klar. nur sehe ich es schon als "in" an ME insbesondere teil 3 zu haten. ^^

illusive man, wobei man sich auch das zusammenreimen kann.... sonst noch was?
wobei ich diese diskussion gar nicht mehr führen will.

"me3 ist sooo kacke, das ende so schlimm" einigen wir uns darauf.....
Illusive man, Andersons erscheinen, der ganze Dialog, der Transportbeam der in einen Lüftungsschacht füht, das Spacekid und das RGB-Ende bzw light RGB-Ende ;-)

:-?

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte... Selbst wenn das Ende beschissen wird.. Es ändert doch nichts daran, dass ich bis zum jetzigen Zeitpunkt ne Menge Spaß hatte und das Spiel für mich ne tolle Qualität hat. Ich denke mal das wird bis zum Ende auch so bleiben. Gut, wenn das Ende beschissen wird, dann ist es halt vielleicht so. Das ruiniert aber nicht die 50 Stunden die ich vorher mit dem Spiel verbracht habe.

auf 50 stunden kommst du aber nur wenn du all die genialen Sidequests machst :v:

Ich habs in 36h auf Wahnsinn durchgezockt sogar mit dem ersten Story DLC und habe auch sehr viele Sidequests gemacht aber kapiere nicht wie manche Leute auf 50h kommen? :ugly:

Ich habs in 36h auf Wahnsinn durchgezockt sogar mit dem ersten Story DLC und habe auch sehr viele Sidequests gemacht aber kapiere nicht wie manche Leute auf 50h kommen? :ugly:

Bei mir steht jetzt auch schon 35h auf der Uhr, aber das kann unmöglich sein. Ich glaub das Spiel zählt auf Pause auch noch weiter oder so, habs ziemlich lang immer einfach laufen lassen :ugly:

Hab bei den Vorgängern aber auch immer rund 50h auf der Uhr gehabt. Weiß aber nicht mehr wie genau die Uhr da war.

Nach jeder Mission mit allen Charakteren reden und die Citadel besuchen, auch wenn es nichts neues gibt ^^ = 50h

Bei mir steht jetzt auch schon 35h auf der Uhr, aber das kann unmöglich sein. Ich glaub das Spiel zählt auf Pause auch noch weiter oder so, habs ziemlich lang immer einfach laufen lassen :ugly:

Hab bei den Vorgängern aber auch immer rund 50h auf der Uhr gehabt. Weiß aber nicht mehr wie genau die Uhr da war.

Hab es ohne Pausen gezockt, täglich 4-5h wegen Hype und so :kruemel:
Freu dich schon mal auf das große Finale :v:

Die Zeit im Pausemenü zählt auch als Spielzeit, daher kommen auch manche Leute auf merkwürdige Zahlen

Zurück
Top Bottom