JustClaerNorris
L18: Pre Master
Hat einer den neuen DLC schon?
Wenn ja lohnt der sich?
Wenn ja lohnt der sich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade durchgespielt. Gut gemacht, allerdings wie üblich zu kurz.
Man erfährt einige bedeutende Hintergrundinfos zur Hauptstory.
erfährt - was nicht unbedingt gut sein muss...einige bedeutende Hintergrundinfos zur Hauptstory
Mass Effect 3 Wii U stammt von Straight Right
29.08.12 - Die Wii U Version des Action RPGs Mass Effect 3 wird vom australischen Entwickler Straight Right hergestellt. Das teilt das in Melbourne ansässige Studio auf Facebook mit.
Straight Right hatte u.a. Ben 10: Galactic Racing (NDS) und die iOS-Version von Shift 2: Unleashed entwickelt. Release: TBA (Europa)
Mass Effect 3 läuft in 720p
01.09.12 - Das Action RPG Mass Effect 3 von Straight Right und BioWare läuft mit einer Auflösung von 720p auf der Wii U. Das teilt CEO Tom Crago vom Entwickler Straight Right mit.
Damit widerspricht Crago einem Bericht der Nintendo Power: Das Heft hatte geschrieben, dass Mass Effect 3 1080p unterstützen wird. Release: TBA (Europa)
so hab mir jetzt auch me3 bestellt. 30€ war das maximum das ich für den vermurksten dritten teil ausgeben wollte...
Ich bin geschätzt mittlerweile halb durch und finde es deutlich besser als den zweiten Teil bislang. Das Intro war komisch genau wie diese gezwungenen, allerdings auch nur kurzen, Sequenzen mit dem Kind da. Aber ansonsten, echt sauber. Die Story fühlt sich endlich wieder wichtig an und fast jede Hauptmission hinterlässt irgendwie Eindruck. Also weichgespült ist das bislang nicht, eher oft harte Untergangs-Realität. Spielerisch leider nicht so sehr ein Hybrid aus ME1 und 2 wie erhofft, aber eine gute Verbesserung zum System aus Teil 2.
Beschweren kann ich mich bislang vielleicht über die nochmals vereinfachten Dialogauswahlen. Aber die Dialoge selbst sind wieder mal sehr schön geschrieben und im englischen auch toll gesprochen.
Und von wegen Entscheidungen von früher würden kaum mit einfließen... Gerade das finde ich bislang überraschend gut. Klar würde viele Dinge sehr ähnlich ausgehen bei einer anderen Entscheidung und es ändert sich hier und da "nur" die Punktzahl bei den War-Assets. Aber es gibt mir bislang sehr oft das Gefühl meine eigene Trilogie zu spielen.
Ich habe bislang zwar noch nicht das angeblich so vermurkste Ende gesehen, aber das wird letztendlich denke ich nichts daran ändern, dass das Spiel bislang imo ziemlich großartig ist und ich es sicher wieder mindestens ein zweites Mal durchspielen werde![]()
*tenasciis*
Was eine lächerliche Aussage. Warum kaufst du dir das angeblich vermurkste Game dann. Das Game ist fantastisch. Ernsthaft, lass es bleiben, hast es gar nicht verdient zu zocken!
Was eine lächerliche Aussage. Warum kaufst du dir das angeblich vermurkste Game dann. Das Game ist fantastisch. Ernsthaft, lass es bleiben, hast es gar nicht verdient zu zocken!