Mass Effect 2

Das ist ja nicht der Grund. Das war seine erste Antwort. Das Loch hat er beim Besuch von Prime bekommen und Shepard hat argumentiert, dass er seit dem es schon reparieren hätte können. Darauf kommt es imho zum schweigen....wollte wissen ob ich da etwas verpasst habe^^ oder es doch erste Anwandlung von Emotionen bei Legion sind

Is da ein Loch gewesen? Ja. Also! :P

Nene, kam nix. Legion lässt sich dazu nicht aus und ich sage mal, dass er ein kleiner Fanboy ist, sich im Gegensatz zu Conrad Verner aber nicht mit einer billigen Replik zufrieden geben wollte :)

Besitzt die deutsche PC-Version von ME2 englische Sprachausgabe und englische Texte?

das meine ich ja damit.

man arbeitet so lange an der romanze und schlussendlich merkt man, dass es den aufwand gar nicht wert war.

ähnlich wie bei einem pushup BH im rl :v:

so hab es jetzt noch mal durch.
einfach nur geil!

fuck, sind das viele reaper am ende.
wie soll man die alle besiegen?
ich sehe schwarz für die erde und glaube, dass der blaue planet fallen wird

so hab es jetzt noch mal durch.
einfach nur geil!

fuck, sind das viele reaper am ende.
wie soll man die alle besiegen?
ich sehe schwarz für die erde und glaube, dass der blaue planet fallen wird

wen interessiert schon die erde. :sorry:
imo sollte die menschheit schön nebensache bleiben in me3. es gibt schon genug sci-fi geschichten, wo die menscheit zu unrecht ins zentrum gerückt wird, da könnte man in me3 einiges besser machen indem man die erde nicht zu sehr in die story einbindet.

wen interessiert schon die erde. :sorry:
imo sollte die menschheit schön nebensache bleiben in me3. es gibt schon genug sci-fi geschichten, wo die menscheit zu unrecht ins zentrum gerückt wird, da könnte man in me3 einiges besser machen indem man die erde nicht zu sehr in die story einbindet.

<3 genau!! das ist richtig. immer sie die menschne dir retter >_>

ich hab nicht umsonst die menschenflotte zur verteidigung der destiny geopfert oder die
kollektoren basis
zerstört und somit Universum>Menschheit gestellt, damit am ende wieder die Menschheit der Held ist >_<

Also ich find das Spiel auch beim zweiten Durchgang einfach nur klasse. Man könnte es zwar wirlich im Grunde "Shooter Effect 2" nennen, aber es macht trotzdem unglaublich viel Spaß. :) Bei meinem zweiten Durchgang hab ich ausschließlich "böse" Entscheidungen getroffen und mich für die Frontkämpfer-Klasse entschieden. Es spielt sich definitiv anders als mit Soldat-Klasse und ist auf "Wahnsinn" stellenweise echt happig, aber das ist gut so! Dadurch spielt sich ein Durchgang mit einer anderen Klasse immer anders und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es noch dazu eine echte Herausforderung, ohne unschaffbar oder frustrierend zu sein.

Dazu kommt, dass der zusätzliche DLC-Content echt hohe Qualität hat! Also der Shadow-Broker-DLC ist einfach nur krass gut gemacht. Das Setting auf dem Schiff, die ganzen zusätzlichen Dialoge mit Liara und der Fahrabschnitt zu Anfang, der mich sehr an Star Wars erinnert hat, waren allesamt extrem gut gemacht. Wie echt diese Gewitterwolken in der Atmosphäre aussahen, die sich ständig bewegt haben, genial!
Außerdem haben die Entscheidungen aus dem Comic einen Einfluss darauf, wie einige Dialoge ablaufen, bzw. was man mit Liara "machen" kann. ;) Finde ich richtig cool, denn so hatte ich bis jetzt zwei völlig unterschiedliche Ausgänge meiner Beziehung zu ihr. :goodwork:

Overlord finde ich auch ziemlich gut und Kasumis Mission bringt auch Abwechslung rein, der schlechteste Teil ist definitiv der mit Zaeed. Nicht nur der Charakter ist mir völlig egal und unsympathisch, nein, auch seine Loyalitätsmission ist einfach nur öde. Passt ja. :uglygw:

Also ich kann die PS3-Version nur jedem empfehlen, der ein episches Abenteuer erleben will und noch dazu ein Spiel sucht, das einen Wochen und Monate unterhält. Bei zwei Durchgängen wird es bei mir z. B. bestimmt nicht bleiben. :)

Ich wollte ja bloß darauf hinweisen, dass ich die PS3-Version spiele, in der diese drei DLC-Missionen schon enthalten sind. :)

Also mir is das Game auf Ps3 nach ca. 12-13h beim Abgeben des ansaugstuzens während der Kroganermission eiskalt eingefroren. Natürlich hat er gerade gespeichert und beim nächsten Neustart des games konnte ich nur noch "Neues Game" auswählen.
Könnte an meiner alten PS3(60GB) liegen. Könnte auch dieser Bug sein von dem ich meine mal gelesen zu haben.
Selbst habe ich erstmal schnauze voll vom game allen anderen Viel Spass

Sowas ist immer übel. Seit ich von diesem Bug gelesen hatte, hab ich deshalb auch immer mindestens 2 Saves zur Sicherheit angelegt, die ich ab und an aktualisiere, um so wenigstens nicht von ganz vorn anfangen zu müssen.

Was das Spiel angeht, hab ich gerade die nächste Überraschung entdeckt:

Man kann sich mit genug Renegade-Punkten bei Samaras Mission entscheiden, ob man Morinth ins Team holen möchte und Samara tötet! Ich fand das beim ersten Durchgang schon komisch, dass die da auf mich eingeredet haben, aber ich gar keine Auswahl hatte, aber jetzt ergibt das natürlich Sinn! :goodwork: Hab gleich mal Samara zum Teufel geschickt und jetzt ist Morinth in meinem Team. Wirklich gelungener Twist! Braucht man aber anscheinend das Maximum an Renegade/Paragon-Punkten für.

Sowas ist immer übel. Seit ich von diesem Bug gelesen hatte, hab ich deshalb auch immer mindestens 2 Saves zur Sicherheit angelegt, die ich ab und an aktualisiere, um so wenigstens nicht von ganz vorn anfangen zu müssen.

Was das Spiel angeht, hab ich gerade die nächste Überraschung entdeckt:

Man kann sich mit genug Renegade-Punkten bei Samaras Mission entscheiden, ob man Morinth ins Team holen möchte und Samara tötet! Ich fand das beim ersten Durchgang schon komisch, dass die da auf mich eingeredet haben, aber ich gar keine Auswahl hatte, aber jetzt ergibt das natürlich Sinn! :goodwork: Hab gleich mal Samara zum Teufel geschickt und jetzt ist Morinth in meinem Team. Wirklich gelungener Twist! Braucht man aber anscheinend das Maximum an Renegade/Paragon-Punkten für.

ich habe die noch nie im team gehabt
hat die andere fähigkeiten als samara?

Zurück
Top Bottom