Mass Effect 2

Ja...die Reaper selbst. Wird soweit ich mich erinnere von Vigil gesagt.

Kenson und die Asari, die diese Datierungsmethode ja wieder verworfen hatten, werden da wohl Hinweise auf die Reaper gefunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja...die Reaper selbst. Wird soweit ich mich erinnere von Vigil gesagt.

Kenson und die Asari, die diese Datierungsmethode ja wieder verworfen hatten, werden da wohl Hinweise auf die Reaper gefunden haben.

Ich glaube es hat sogar die Souverign selbst gesagt. Mit der Anleihe, dass sie durch diese gegebene Technik und den "Handelsrouten" entlang der Portale bestimmen können wohin und womit sich das entdeckervolk entwickelt.

Ich glaube explizit gesagt hatte er es nicht. Jedenfalls die Citadel. Er hat nur von den Massenportalen gesprochen und dass die Protheaner diese vorfanden und wir uns durch ihre Benutzung so entwickeln wie die Reaper es gerne hätten. Die Citadel bringt dann erst Vigil ins Spiel ;)

Aber so oder so, einer hats jedenfalls gesagt :)

Bin grad im Insanity run auf dem Collector Ship. Soooo geisteskrank, wie ich es da besorgt kriege. Bin da, wo die Plattformen nacheinander zu einem hinfliegen. Die Scions besorgen es meinen Mitgliedern und der Harbringer mir :lol: Bestimmt schon 10x+ dran verreckt und 3 Rage PS3 Quits gemacht :rofl3: .... Zu derb die Stelle.....

Bin grad im Insanity run auf dem Collector Ship. Soooo geisteskrank, wie ich es da besorgt kriege. Bin da, wo die Plattformen nacheinander zu einem hinfliegen. Die Scions besorgen es meinen Mitgliedern und der Harbringer mir :lol: Bestimmt schon 10x+ dran verreckt und 3 Rage PS3 Quits gemacht :rofl3: .... Zu derb die Stelle.....

da habe ich auch verdammt lange gehangen
ist auch die schwerste stelle im spiel :P

Was für ein Char spielst du? Ich war Sniper und habe mein Snipergewehr für die Scions genutzt. Dann natürlich immer Focus auf einen Collector, damit sich dieser nicht kurz vor Tod verwandelt.

Hier ein Minispiel:
tumblrldorhftj4j1qdylwn.jpg

Derb?
Ich würde sagen: der letzte Rotz ;)!

Die Balance auf Insane ist ganz übel - ganz zu schweigen von der dummen KI der eigenen Kollegen.

Aber trotz dieser Sachen ist das Spiel exzellent - nur halt nicht perfekt.

Derb?
Ich würde sagen: der letzte Rotz ;)!

Die Balance auf Insane ist ganz übel - ganz zu schweigen von der dummen KI der eigenen Kollegen.

Aber trotz dieser Sachen ist das Spiel exzellent - nur halt nicht perfekt.

so ist doch jeder hohe schwierigkeits grad. die intelligenz steigt selten/nie, aber die hp und das macht es doch auch aus: der kampf der eigenen intelligenz gegen noch so imba starke gegner :D

Hab die Stelle jetzt eben grad geschafft, man war das ätzend. Sobald meine 2 Fucker tot waren, einfach instant wiederbelebt und sie "in Deckung" geschickt. Haben die Collectors immer sie fokussiert und ich konnte die Scions ausschalten. Me likes.

Hab die Stelle jetzt eben grad geschafft, man war das ätzend. Sobald meine 2 Fucker tot waren, einfach instant wiederbelebt und sie "in Deckung" geschickt. Haben die Collectors immer sie fokussiert und ich konnte die Scions ausschalten. Me likes.

damit hast du imho die 2 schwersten stellen geschafft :D jetzt noch die stelle mit dem Pr....... dagegen ist suicide einfach =)

so ist doch jeder hohe schwierigkeits grad. die intelligenz steigt selten/nie, aber die hp und das macht es doch auch aus: der kampf der eigenen intelligenz gegen noch so imba starke gegner :D

Nichts da!

Ich verlange von Bioware mehr - hoffe, beim 3. Teil wird da ein "wenig" mehr Feintuning betrieben - will schließlich ein möglichst perfektes Spiel ;)!

das war doch die einzige fordernde stelle auf insane :nix:

"Fordernd" würde ich das schlechte Balancing und die fehlende/dumme KI der Kollegen wirklich nicht nennen ;).

Ich würde mal behaupten er meint zwischen den Klassen. Auf Insane haben die Gegner einfach nur ne weitere Panzerung. Dadurch sind schonmal die meisten Biotikfähigkeiten nutzlos. Manche Klassen sind einfach um einiges schlechter

Jupp, auch das ist so eine Sache - und finde es (wie übrigens auch im 1. Teil) einfach langweilig, wenn die Gegner meist auch einfach auf einen zurennen (war im 1. Teil häufiger der Fall).

Aber wie gesagt: trotzdem ist ME2 ein exzellentes Spiel - nur sollte man wenigstens mal beim 3. Teil auf Insane mehr aufs Balancing achten.

Wenn du meinst - für mich war das einfach schlecht gemacht.

Ich war da als Wächter-Klasse, könnte sein, dass du es mit einer anderen/besseren Klasse gemacht hast.

hatte auch den wächter, und das ist ja auch eine der leichteren klassen.

der schwierigkeitsgrad heißt nun mal wahnsinn, da erwarte ich auch regelmäßig den arsch versohlt zu bekommen. War aber leider nur an dieser stelle der fall.

hatte auch den wächter, und das ist ja auch eine der leichteren klassen.
der schwierigkeitsgrad heißt nun mal wahnsinn, da erwarte ich auch regelmäßig den arsch versohlt zu bekommen. War aber leider nur an dieser stelle der fall.

Ich bin auch jemand, der lieber einen höheren Schwierigkeitsgrad beim Spielen will - aber weder beim 1. noch beim 2. Teil von Mass Effect war der Insane-Modus wirklich der Bringer (was Balancing und auch KI der eigenen Kollegen angeht), wobei es beim 2. Teil nicht mehr so arg war.

Daher meine Hoffnung, dass es beim 3. Teil wieder mehr Feintuning dahingehend betrieben wird, damit man auch vernünftig gefordert und nicht wegen Designmacken gefrustet wird - aber wenn es für dich nichts Besonderes war, liegt es auch vielleicht einfach nur an mir (obwohl ich gerade gelesen habe, dass viele im Internet mir diesbezüglich eher zustimmen) ;).

Mass Effect 2: Flyer in Dragon Age 2-Hülle kündigt finalen DLC an

04.03.2011 15:23 Uhr
|
1218°

|
8

Ein letzter Download-Content für Mass Effect 2 soll noch vor der Veröffentlichung von Mass Effect 3 herauskommen. Der soll angeblich auf die Geschehnisse des dritten Teils hinarbeiten. Ein Flyer aus der einer Dragon Age 2 Hülle wirbt nun den finalen DLC und kündigt eine Invasion an.
Dragon_Age_2_Flyer_Mass_Effect_2_DLC.JPG
Der letzte Mass Effect 2-DLC wird mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Ereignisse von Mass Effect 3 hinarbeiten. Das ist einem Flyer, der Inhalt einer Dragon Age 2-Hülle ist, entnehmbar. In einem Unboxing-Video wird der Inhalt der Dragon Age 2-Hülle genauer untersucht und es ist ein Flyer für den letzten DLC von Mass Effect 2 zum Vorschein gekommen. Der Satz "The Arrival has begun, Invasion is commence" ist auf dem Flyer vorzufinden. Somit wird der letzte Mass Effect 2 DLC mit großer Warscheinlichkeit auf die Geschehnisse des dritten Teils hinarbeiten. Das wurde bereits durch Bioware angedeutet und wurde von vielen Fans ebenfalls bereits vermutet. Der Umfang des letzten DLCs ist allerdings noch unbekannt, es bleibt abzuwarten ob dieser sich an der Größe des Shadow Broker-DLCs orientieren wird.
Ein genauer Release-Termin zum letzten Mass Effect 2-DLC ist noch nicht bekannt. Allerdings ist noch vor Ende des Jahres damit zu rechnen, weil im vierten Quartal Mass Effect 3 in den Handel kommen soll. Mass Effect 3 wird für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Das Dragon Age 2-Unpacking Video könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung ansehen.

Zurück
Top Bottom