Mass Effect 2

ihr solltet eure saves auf einem externen stick speichern...denn wenn der speicher schrottet....schrotten gleichzeitig auch alle anderen saves von mass effect 2 ...egal ob ihr jetzt 1 oder 5 saves angelegt habt!

der patch sollte hoffentlich die tage kommen

für mehr infos schaut ins englische bioware social network unter mass effect 2 ps3 technical support

So alle 17 versteckten Missionen durch. Jetzt noch Overlord dann hab ich alles.

Shadow Broker war richtig geil.
Gibts außer Kasumi, Zaeed, Shadow und Overlord noch andere Story DLC für PS 3?

Bin ich blind? Gibt es kein Thread zu Mass Effect 3? Aber egal schreib ich es hier rein, bald kommt wohl ein Mass Effect 3 Trailer ;) Wurde gerde frisch von der USK überprüft.

Mass Effect 3 - Announcement Trailer

System:
DVD-Player
Genre:
Trailer

Absolut über god game :o

zaeed kann ich verkraften...aber er hat mich die goldtrophäe gekostet -.-

zweiter durchgang ich komme :-P

So, hab die 1255 GS jetzt auch vollgemacht.

Jemand Interesse an einer günstigen UK-Version von ME2? :ugly:

Hab's jetzt auch auf Wahnsinnig und mir allen loyal und überlebt durch.
Hab aber immer noch Bock, deswegen fang ich jetzt nochmal als Infiltrator mit Scharfschützengewehr an. xD
3 Trophäen fehlen mir außerdem noch, die hol ich noch. :goodwork:

Hmm, stimmt. Hatte ich total vergessen. ;)

Außerdem wird die Nachfrage nach dem Spiel 1,2 Monate vor ME3 wohl auch höher sein als jetzt.

Also wegen des DLC bin ich noch bischen skeptisch. Weil es so gar keine Infos gibt. Und wie gesagt, imo 2-3 Monate vor Launch Teil 3 noch nen DLC bringen halte ich für unwarscheinlich. Eher packen die das dann in Teil 3.

Schade finde ich allerdings dass es nicht die Mod Optionen beim PC gibt wie bei Dragon Age.

jetzt gibts erste Infos zum neuen DLC:

Der wird wohl höchstwahrscheinlich "Arrival" heißen und sich um Dr. Amanda Kenson drehen, die erst neulich in einer von Cerberus´ Daily News auftauchte... Dort sprach sie davon das sie mithilfe einer neuen Staubanalyse das Alter von Masseneffekt-Feld nutzender Technologie genauer bestimmen kann und somit entdeckte das es wohl noch eine ältere Alienrasse als die Protheaner geben musste, die diese Technologie entwickelte. Dieser DLC könnte wohl die Brücke zu ME 3 schlagen ;)

Hier ist die Quelle. Der potentielle DLC name wurde durch den neuen PS3 Patch von ME2 entdeckt

jetzt gibts erste Infos zum neuen DLC:

Der wird wohl höchstwahrscheinlich "Arrival" heißen und sich um Dr. Amanda Kenson drehen, die erst neulich in einer von Cerberus´ Daily News auftauchte... Dort sprach sie davon das sie mithilfe einer neuen Staubanalyse das Alter von Masseneffekt-Feld nutzender Technologie genauer bestimmen kann und somit entdeckte das es wohl noch eine ältere Alienrasse als die Protheaner geben musste, die diese Technologie entwickelte. Dieser DLC könnte wohl die Brücke zu ME 3 schlagen ;)

Hier ist die Quelle. Der potentielle DLC name wurde durch den neuen PS3 Patch von ME2 entdeckt

ja der reaper auf virmire (mass effect 1) meinte, dass nicht die protheaner es waren, die den citadel und die massenportale geschmiedet haben, sondern ein viel ältere zivilisation davor.

Zurück
Top Bottom